Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Ich bin hier nur der Vertreter...

Aha, Vertreter biste, wenn du als Vertreter zu uns kommst,

lasse ich meinen Scharfen Kater auf dich los,

dehn Hund meiner Frau kannste ja nur zum putzen gebrauchen

[ATTACH]53260.vB[/ATTACH]

MimiBennyschlafen.thumb.jpg.e89fe8f9cb76c7740a3e8e0b46f04730.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So, Leute,

jenuch jepennt!

Raus aus de Federn und ab zum Job!

LJ KonradZ

kommt nicht in Frage:cool::cool::cool::cool::cool:

Det hab´n wa jerne. Kaum is der Oberboss wech, tanzen de Mäuse uff´m Tisch:eek:

Ick werd Euch wat.. :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :biggrin:

LJ KonradZ

Det hab´n wa jerne. Kaum is der Oberboss wech, tanzen de Mäuse uff´m Tisch:eek:

Ick werd Euch wat.. :viking: :viking: :viking: :viking: :viking: :biggrin:

LJ KonradZ

ich warte, schon auf dich, kommst du die knapp 900 Km, mit dem 901 oder dem Cabrio?

aber du musst aufpassen, wir haben zurzeit Fasnacht (Carneval) wenn du offen dein Auto stehen lässt wirds mit Räppli (Confetti) gefüllt.

hab mal zugeschaut wie sie einem Baden - Badener, sein 230 SL RANDVOLL befüllt haben, hatt nur knappp 5 Minuten gedauert, aber das Putzen ........:biggrin:

Erstmal wird der 90er in St.Augustin abgeholt. In der Zeit werden wir wohl kaum Zeit haben, zu Euch runterzukommen. Und dann seid Ihr dran, zur Einweihung zu kommen...

LJ KonradZ

...na du kämpfst ja auch an allen fronten,...is auch ewas ruhiger hier!

So,raus jetzt mit Euch,damit ich gleich in mein Bett kann und den Schlaf des Gerechten schlafe............der Sprit ist fertig............

Gruß,Thomas

So,raus jetzt mit Euch,damit ich gleich in mein Bett kann und den Schlaf des Gerechten schlafe............der Sprit ist fertig............

Gruß,Thomas

na dann, prost und gute Nacht:cool:

Alles aufstehn!

LJ KonradZ

Wat is´n hier los? Lahmer Laden! Nu kommt mal langsam in die Gänge.

LJ KonradZ

:hmpf::hmpf:.............so langsam glaub ich das der respekt vor den preußischen beamten verloren gegangen ist........:motz:
:hmpf::hmpf:.............so langsam glaub ich das der respekt vor den preußischen beamten verloren gegangen ist........:motz:

So isset, aber warte mal ab, irjendwann wird´s ooch wieda bessa.:smile:

LJ KonradZ

Juten Morjen an alle!

LJ KonradZ

Es ist Freitaaaag, verschlaft mir nicht das Wochenende:redface:

Guten Morgäääääääääääääääääääähn

Es ist Freitaaaag, verschlaft mir nicht das Wochenende:redface:

Guten Morgäääääääääääääääääääähn

meine Frau, meine Katze, der Flohsack & Ich geben uns sehr mühe, morgen vor 12:00 Uhr aufzustehen!:biggrin:

meine Frau, meine Katze, der Flohsack & Ich geben uns sehr mühe, morgen vor 12:00 Uhr aufzustehen!:biggrin:

schliesslich muss ja auch noch das Geld unter die Leute gebracht werden:biggrin:

schliesslich muss ja auch noch das Geld unter die Leute gebracht werden:biggrin:

sag das nicht so laut, sonst will meine Geldausgeberin nach Zürich in die Bahnhohstr gehen :mad:

Raus aus den Betten, es ist Samstag und die Sääbe gehören poliert!

Hackepeter als Energiespender und los gehts, aber Zackizacki:biggrin:

Raus aus den Betten, es ist Samstag und die Sääbe gehören poliert!

1. meine SÄÄBE sind immer poliert:cool:

2. bei uns regnets zum Glück, dann kann ich meine SAAB Waschanlage wieder befüllen lassen:elefant:,nachdem ich sie leztesmit Javelinnerlich geputzt habe:cool:

Hackepeter ist da und schon angemacht. Jetzt wird gefrühstückt...:coffee:

LJ KonradZ

Der 99er Turbo ist wieder zusammen, der ganze Innenraum in den Originalzustand zurück gebaut.:smile:

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht er zur H-Zulassung:cool: Batterie noch an den Ursprungszustand

und die Kofferraumverkleidung, fertig ist er.

War ein gutes Vorankommen, das ganze Programm durch.

Der 99er Turbo ist wieder zusammen, der ganze Innenraum in den Originalzustand zurück gebaut.:smile:

Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht er zur H-Zulassung:cool: Batterie noch an den Ursprungszustand

und die Kofferraumverkleidung, fertig ist er.

War ein gutes Vorankommen, das ganze Programm durch.

schön und Gut

aber, ich will FOTOS:biggrin::redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.