November 27, 20231 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Es schneit wie sonst was, mal gucken, ob nachts mal was liegen bleibt. Ich mag das
November 27, 20231 j Der Opiii:ciao: Es schneit wie sonst was, mal gucken, ob nachts mal was liegen bleibt. Ich mag das Jawohl ja …………
November 27, 20231 j Noch eine Abendrunde :coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
November 28, 20231 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Festgefrorener Schnee auf dem Fahrzeugheck. Nu geit dat los. Winter eben.
November 28, 20231 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Festgefrorener Schnee auf dem Fahrzeugheck. Nu geit dat los. Winter eben. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 28, 20231 j Morgen, weiß und kalt hier. :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
November 28, 20231 j Die „runden“ Zahlen sind mir………… Das wird morgen spaßig zur Arbeit zu reiten. Janz schön schlüpfrig.
November 28, 20231 j Das wird morgen spaßig zur Arbeit zu reiten. Janz schön schlüpfrig. Hier zieht es auch ordentlich an, aber die Luft ist klar, so mag ich das …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.