Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der kleine GruSchuWi kam mich eben wecken nach der Nachtschicht, für die kleene immer noch das größte den Opa wecken zu dürfen, und latürnich hat sie mit mir gefrühstückt, da sitzt sie bei mir auf dem Schoß, das lässt sie nicht nehmen……:smile:……und latürnich mümmelt sie mir mein Brötchen weg……das genieße ich sehr ……:proud:……

:top: schön das sie so einen Opa hat.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:top: schön das sie so einen Opa hat.

Wie immer stets bemüht ……:smile:……:ciao:……

Der kleine GruSchuWi kam mich eben wecken nach der Nachtschicht, für die kleene immer noch das größte den Opa wecken zu dürfen, und latürnich hat sie mit mir gefrühstückt, da sitzt sie bei mir auf dem Schoß, das lässt sie nicht nehmen……:smile:……und latürnich mümmelt sie mir mein Brötchen weg……das genieße ich sehr ……:proud:……

Ein kleines rheinisches siebenköpfiges Fressräupchen.......:biggrin:

Ein kleines rheinisches siebenköpfiges Fressräupchen.......:biggrin:

:tongue:……

Manchmal wird man ja duchaus überrascht, gut die Überraschung war irgendwie telefonisch angekündigt worden, aber trotzdem habe ich mich wirklich gefreut:

20231201_114113.thumb.jpg.9fe57dcab25930c23b9b7ebe0213c401.jpg

Manchmal wird man ja duchaus überrascht, gut die Überraschung war irgendwie telefonisch angekündigt worden, aber trotzdem habe ich mich wirklich gefreut:

[ATTACH=full]232452[/ATTACH]

:top:……

Bürsten, Pflegen, Legen..........:tongue:

Guten Morgen,

hier ist es..................kalt!

[ATTACH=full]232444[/ATTACH]

Der ist ja toll :love:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:girl:...

Sie darf doch sämtliche Brötchen essen, oder?

Der Opiii:girl:...

Sie darf doch sämtliche Brötchen essen, oder?

Jawohl ja ……:smile:……

Sie darf latürnich alles von mir essen, es sollte immer genug da sein ……:smile:……

Fix noch die spezialmischung für den Earl of Octan zubereitet.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Fix noch die spezialmischung für den Earl of Octan zubereitet.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tee:

Bedankt..........:top:..........:smile:..........

Moin:ciao:

Totaler Wintereinbruch bei uns.

Sagenhafte minus 0,2 Grad und leicht gezuckert, aber das Grüne vom Rasen sieht man noch.

Moin aus dem Schnee mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kam richtig was runter hier im echten Norden.:cool:

Richtig warm bei -1, gestern früh hatten wir -8. :eek:

129607929_4702016906538536_7980375310070953386_n.jpg.60a94b6e04bf9152969c784ff4304930.jpg Guten Morgen !:biggrin:
[ATTACH=full]232466[/ATTACH] Guten Morgen !:biggrin:

:biggrin: Hat da wohl bei jemandem die fünfte Kerze gebrannt ? :confused:

:flute:

:ciao:

Moin:ciao:

Die Dame……:ciao:……

[ATTACH=full]232466[/ATTACH] Guten Morgen !:biggrin:

Der Herr……:ciao:……

Moin aus dem Schnee mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kam richtig was runter hier im echten Norden.:cool:

Richtig warm bei -1, gestern früh hatten wir -8. :eek:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Wie immer gern gesehen und geschehen :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.