Dezember 7, 20231 j Das alte Kaffeezubereitungsgerät zeigte Ermüdungserscheinungen. Geht ja mal gar nicht. Heute kam zum Glück das neue. Hier die erste Testrunde.:coffee::coffee:
Dezember 7, 20231 j Das alte Kaffeezubereitungsgerät zeigte Ermüdungserscheinungen. Geht ja mal gar nicht. Heute kam zum Glück das neue. Hier die erste Testrunde.:coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 7, 20231 j Moin, nun noch eine Durchhalterunde :coffee::coffee::coffee: für alle die noch oder bald wieder arbeiten müssen. Heute gab es bei mir Slapstick live ...in Vorbereitung auf den nächsten Umzug holte ich meinen Karton mit Computerteilen, Kabeln u.ä. aus dem Schuppen rein, natürlich vorher alles ordentlich ausgelegt, Karton abgesaugt und ab ans Aussortieren... Mit einigen Lüftern holte ich jedoch auch eine mega-süsse, niedliche und spring-sowie lauffreudige Maus hervor...sie blieb kurz auf dem Rand sitzen und dann ...legte Speedy Gonzales los ...:biggrin::biggrin: Nach einigen unterhaltsamen Minuten ist sie dann wieder wohlbehalten aus der Wohnung geflitzt.
Dezember 7, 20231 j Moin, nun noch eine Durchhalterunde :coffee::coffee::coffee: für alle die noch oder bald wieder arbeiten müssen. Heute gab es bei mir Slapstick live ...in Vorbereitung auf den nächsten Umzug holte ich meinen Karton mit Computerteilen, Kabeln u.ä. aus dem Schuppen rein, natürlich vorher alles ordentlich ausgelegt, Karton abgesaugt und ab ans Aussortieren... Mit einigen Lüftern holte ich jedoch auch eine mega-süsse, niedliche und spring-sowie lauffreudige Maus hervor...sie blieb kurz auf dem Rand sitzen und dann ...legte Speedy Gonzales los ...:biggrin::biggrin: Nach einigen unterhaltsamen Minuten ist sie dann wieder wohlbehalten aus der Wohnung geflitzt. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 7, 20231 j Moin, nun noch eine Durchhalterunde :coffee::coffee::coffee: für alle die noch oder bald wieder arbeiten müssen. Heute gab es bei mir Slapstick live ...in Vorbereitung auf den nächsten Umzug holte ich meinen Karton mit Computerteilen, Kabeln u.ä. aus dem Schuppen rein, natürlich vorher alles ordentlich ausgelegt, Karton abgesaugt und ab ans Aussortieren... Mit einigen Lüftern holte ich jedoch auch eine mega-süsse, niedliche und spring-sowie lauffreudige Maus hervor...sie blieb kurz auf dem Rand sitzen und dann ...legte Speedy Gonzales los ...:biggrin::biggrin: Nach einigen unterhaltsamen Minuten ist sie dann wieder wohlbehalten aus der Wohnung geflitzt. Oh, quasi eine Weihnachtsmaus!
Dezember 7, 20231 j Moin, nun noch eine Durchhalterunde :coffee::coffee::coffee: für alle die noch oder bald wieder arbeiten müssen. Heute gab es bei mir Slapstick live ...in Vorbereitung auf den nächsten Umzug holte ich meinen Karton mit Computerteilen, Kabeln u.ä. aus dem Schuppen rein, natürlich vorher alles ordentlich ausgelegt, Karton abgesaugt und ab ans Aussortieren... Mit einigen Lüftern holte ich jedoch auch eine mega-süsse, niedliche und spring-sowie lauffreudige Maus hervor...sie blieb kurz auf dem Rand sitzen und dann ...legte Speedy Gonzales los ...:biggrin::biggrin: Nach einigen unterhaltsamen Minuten ist sie dann wieder wohlbehalten aus der Wohnung geflitzt. Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.