März 19, 201114 j Mißtrauen zieht sich durch den Thread. Hier wird nix geglaubt, was wir nich sehn können. btw.: noch 24 Tage bis zum 90er:biggrin: LJ KonradZ
März 19, 201114 j Mißtrauen btw.: noch 24 Tage bis zum 90er:biggrin: LJ KonradZ Was solange muss ich das Misstrauen Hegen & Pflegen:biggrin:
März 19, 201114 j Was solange muss ich das Misstrauen Hegen & Pflegen:biggrin: Naja, wenn Dir das hier nicht authentisch genug ist: http://www.saab-cars.de/99-90-900-i/45512-saab-90-wir-konnten-nicht-anders.html dann mußt Du halt noch ein wenig mißtrauen. LJ KonradZ
März 20, 201114 j Einen schönen Sonntagmorgen an alle... Is hier nüscht los oder was? Muss ick euch erst aus der Poofe rauslocken oder wie? Na jut: -----> :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: Nu aber fix, die Sääbe warten!!! Liebe Grüße Cassi
März 20, 201114 j Heut wird der Aero durch die Eifel ausgeführt..............natürlich standesgemäß offen.................. Gruß,Thomas
März 20, 201114 j Heut wird der Aero durch die Eifel ausgeführt..............natürlich standesgemäß offen.................. Gruß,Thomas viel Spass, warte noch auf etwas höhere Temperaturen und werde dann das Selbe...
März 20, 201114 j schön und Gut aber, ich will FOTOS:biggrin: Bilder komen, sobald ich ihn wieder aus der Garage hole, oder life am Stammtisch
März 20, 201114 j Bilder komen, sobald ich ihn wieder aus der Garage hole, oder life am Stammtisch dann lieber im April in Speutz, inkl. Probefahrt:rock::rock:
März 21, 201114 j Jetzt gibt´s keene Ausreden mehr! Raus aus de Federn! :viking: LJ KonradZ kommt darauf an, was zahlst du mir, damit ich aufstehe:confused:
März 22, 201114 j Sooooo, jetze is aba Schluß mit de Pennerei! Ick dachte, Ihr seid im Frühaufsteherthread und nich beim Mittachessen:eek:. LJ KonradZ
März 22, 201114 j und ich habe soeben beschlossen, mit dem 901 Aero zu Arbeit zu fahren obwohl ich das CV auch nehmen könnte, aber wegen der Neider lasse ich es und besteele mir das Swizöl spezial Wachs für die SAABs
März 23, 201114 j und ich hab nur von dir geträumt :flute::flute: mein lieber Grüner Aero:biggrin::biggrin::biggrin:
März 23, 201114 j so ihr Träumer, macht euch an die Arbeit, es wird super Cabriowetter:smile: du bist ja so was von Gemein:mad:, Heute muss ich den Grünen zum Buser bringen, also nix mit offen fahren, momentmal, ich könnte ja mit offenem Fenster und Hosenstall fahren, dann wird auch ein wenich kühler:redface:
März 24, 201114 j und ich war dann schon on the road..... und ich habe mich schon gefreut mit dem 901 Aero über die Juraberge zu düsen, aber der Garagist wo die Spu neu einstellen sollte liess den Wagen den ganzen Tag nur rumstehen:mad: dafür werde ich das nächste mal nicht mehr zu ihm gehen:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.