April 3, 201114 j Auf, auf, Heute ist Cabrio fahren angesagt bin auch gerade zurück von der Bodensee-Rundfahrt, natürlich mit dem Le Mans blauen:smile:
April 3, 201114 j bin auch gerade zurück von der Bodensee-Rundfahrt, natürlich mit dem Le Mans blauen:smile: dann warst du das nicht ,wo mir ca. 14:30 Uhr zwischen Hornussen und Frick entgegen kam:confused:
April 3, 201114 j dann warst du das nicht ,wo mir ca. 14:30 Uhr zwischen Hornussen und Frick entgegen kam:confused: frisch gewaschen, voll im Glanz, klar blendet das, aber ich hätte mit Überschall unterwegs sein müssen:rolleyes: nein, hätte sonst die Verfolgung aufgenommen:cool:
April 3, 201114 j frisch gewaschen, voll im Glanz, klar blendet das, aber ich hätte mit Überschall unterwegs sein müssen:rolleyes: nein, hätte sonst die Verfolgung aufgenommen:cool: War sicher ein schwarzer mit Airflow?? Dann weiss ich wer es war!!
April 4, 201114 j Juten Morjen! Uffsteh´n, aber zack, zack. Und keene Müdichkeit vorschützen! LJ KonradZ
April 4, 201114 j War sicher ein schwarzer mit Airflow?? Dann weiss ich wer es war!! Dunkle Farbe kommt hin, aber Schwarz mit Airflow:confused: es ging zu schnell:redface: aber zurück gewunken hatte er
April 5, 201114 j wo sind denn die anderen Schweizer und der "Spritkocher"? Alle noch:stoned: am:sleep: Männer, Raus aus den Betten, es wird wieder :beerglass:garten- Wetter:smile:
April 5, 201114 j Der "Spritkocher" hat Frühschicht und muss wieder auf seinen Kindergarten aufpassen..........
April 5, 201114 j Der "Spritkocher" hat Frühschicht und muss wieder auf seinen Kindergarten aufpassen.......... ach so, in dem Fall auch schon aktiv:smile: Falls der Kindergarten sich nicht richtig benimmt, der:secruity:hilft immer:eek: (obwohl ich eigentlich nicht für solche Methoden bin)
April 5, 201114 j Die hab ich schon im Griff,Erfahrung ist halt durch nichts zu ersetzen,und wenn sie übermütig werden sollten weiß ich mir schon zu helfen..........
April 5, 201114 j Guten Morgen,jetzt ist die richtige Zeit um auf zu stehen. Die Sonne lacht ins Schlafzimmer!!
April 6, 201114 j nanu, wo ist der Spritkocher schon wieder:confused: Wird wohl den Kindergarten (Arbeitskollegen) züchtigen:biggrin: Wohlverdienter oder schon mit dem CV unterwegs? Schönen Tag allerseits
April 6, 201114 j Der Spritkocher hat heute Spätschicht und wird jetzt mit seiner Frau Gemahlin gemütlich frühstücken................
April 7, 201114 j so raus jetzt, die vögel pfeiffen es schon von den Dächern.......... Heute ist Sommeranfang (zumindest bei uns) Früh Malochen gehn und dann nichts wie ins Cabrio, eine Runde den Kopf auslüften
April 7, 201114 j und dann nichts wie ins Cabrio, eine Runde den Kopf auslüftenDu kannst ja richtig gemein sein,
April 7, 201114 j so raus jetzt, die vögel pfeiffen es schon von den Dächern.......... Heute ist Sommeranfang (zumindest bei uns) Früh Malochen gehn und dann nichts wie ins Cabrio, eine Runde den Kopf auslüften Werde ich heute mittag machen,auf dem Weg in die Spätschicht,bei mir pfeift dann auch schon mal der Turbo.............
April 7, 201114 j Werde ich heute mittag machen,auf dem Weg in die Spätschicht,bei mir pfeift dann auch schon mal der Turbo............. pass aber auf, ich weiss nicht ob du den 99SR schon mal life gesehen hast , aber seit er, ein Cabrio hat, hat er immer weniger Haare aufem Kopp!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.