Februar 14, 20241 j Noch ne Runde gefällig? :coffee::coffee: Aber latürnich …… ehem mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Februar 14, 20241 j Aber latürnich …… ehem mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Sehr erfreulich und sehr gerne.
Februar 15, 20241 j Moin, da nix mit Sonne war noch ne Runde :coffee::coffee::coffee: für die Spät-/Nachtschichtler. Danke auch fürs Daumendrücken, die Vorstellungsgespräche gestern und heute waren schon ein anderer Schnack , nächste Woche bekomme ich Rückmeldungen.
Februar 15, 20241 j Moin, da nix mit Sonne war noch ne Runde :coffee::coffee::coffee: für die Spät-/Nachtschichtler. Danke auch fürs Daumendrücken, die Vorstellungsgespräche gestern und heute waren schon ein anderer Schnack , nächste Woche bekomme ich Rückmeldungen. Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Hört sich doch gut an…………
Februar 15, 20241 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Hört sich doch gut an………… In der Tat .......und gerne doch.
Februar 15, 20241 j Moin, da nix mit Sonne war noch ne Runde :coffee::coffee::coffee: für die Spät-/Nachtschichtler. Danke auch fürs Daumendrücken, die Vorstellungsgespräche gestern und heute waren schon ein anderer Schnack , nächste Woche bekomme ich Rückmeldungen. Greife auch noch mal zu. Klingt nice.
Februar 15, 20241 j Greife auch noch mal zu. Klingt nice. Ich bitte darum. Das heute war sozusagen nice surprise, eine sehr angenehme, fast freundschaftlich-familiäre Atmosphäre, wird mir auch dann in guter Erinnerung bleiben, falls es nicht klappen sollte.
Februar 16, 20241 j Moin, da nix mit Sonne war noch ne Runde :coffee::coffee::coffee: für die Spät-/Nachtschichtler. Danke auch fürs Daumendrücken, die Vorstellungsgespräche gestern und heute waren schon ein anderer Schnack , nächste Woche bekomme ich Rückmeldungen. Allein, wenn schon das Gefühl ein anderes und besser ist - umso schöner, wenn es dann auch klappt und passt. Guten Morgen schuschammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.