Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:ciao:

Gerne :smile: :tee:

Irgendwas ist ja immer, bei Dir Nachtschicht, ich habe mir vor knapp zwei Wochen eine akute Achillessehnenreizung inkl. Thrombose eingefangen :mad:, langsam wird es besser, aber das gute bzw. bessere Wetter kann ich leider auch nicht gross ausnutzen.:rolleyes:

Auch von mir Gute Besserung:top: Du machst aber auch immer Sachen:eek:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Dame ……:ciao:……

[ATTACH=full]234588[/ATTACH]

Moin

Der Herr ……:ciao:……

Coole Frisur ……:biggrin:……:top:……

Moin

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Man geht mit der Zeit :aetsch:

Latürnich ……:tongue:……

Auch von mir Gute Besserung:top: Du machst aber auch immer Sachen:eek:

Danke sehr :smile:. Ja, scheinbar habe ich zu laut Hier geschrien, als solche Sachen verteilt wurden.:redface:

Heute hatte ich allerdings Glück beim Augenarzt, ich war da, um einen Termin ab Juni zu bekommen ( die Juni-Termine werden heute freigeschaltet)- zwei Patienten waren ausgefallen, ich durfte bleiben und kam schnell dran.:top:

Noch eine Runde zum Abschluss des Tages :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:
Noch eine Runde zum Abschluss des Tages :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :hello:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Beherzt zugreif, danke.:tee:

[mention=467]brose[/mention] und [mention=7598]syncromat[/mention] Sehr gerne :tee:
[mention=467]brose[/mention] und [mention=7598]syncromat[/mention] Sehr gerne :tee:

:top:……

:ciao::top:

04:00..........Guten Morgen..........
Blauer Himmel und ein paar Wolken. Dafür gerade 3 Grad. Und da sollen heute noch mal 13 drauf kommen.

Mahlzeit :hello:

11°C hellgrau :coffee:

Guten Morgen - strahlendes Frühlingswetter

Der Herr……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.