März 7, 20241 j Entweder bin ich immer noch ( die Müllabfuhr schlug um 05.00 Uhr zu:argh:) oder schon wieder ... vielleicht hilft noch eine Runde :coffee::coffee::coffee: Moin Sehr gerne, danke.
März 8, 20241 j Morgähn allerseits ...Booster zum Endspurt :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 8, 20241 j Moin -1 Grad :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 8, 20241 j Moin -1 Grad :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Cheers mate oder Willkommen im Club Hier hat es auch gut geknackt, mir kam gerade so ein Depp entgegen, der sich nur einen kleinen Sichtbereich frei gekratzt hatte, Rest war Igluasdf
März 9, 20241 j 5 Grad, die Sonne scheint vom blauen Himmel. Gehe mal in den Garten, um Batterien zu suchen.
März 9, 20241 j Moin 2 Grad Sonnig :coffee::coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.