März 15, 20241 j Ja Moin bei 13 Grad und Regen. :coffee::coffee::coffee: anyone? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
März 15, 20241 j Moin 9 Grad die Baustelle ruft :coffee::coffee: Baustelle? Die ruft heute auch bei mir... Die neuen Fenster kommen.
März 15, 20241 j Moin Moin 9 Grad die Baustelle ruft :coffee::coffee: Dreh' dich doch um und rufe zurück, das mache ich jetzt noch über zwei Wochen
März 15, 20241 j Moin Dreh' dich doch um und rufe zurück, das mache ich jetzt noch über zwei Wochen Die Dame…………
März 15, 20241 j Moin. Nach langer Zeit mal wieder in der Stadt. Da lernt man den Vorort schätzen Der Herr …………
März 15, 20241 j Und noch eine Runde für die fleissigen Spät-/Nachtschichtler :coffee::coffee::coffee: Auto zurück....Antriebswelle und Lagerbock mussten neu... ...habe ich in fast 40 Jahren noch nicht erlebt. Gottseidank ist das vor der ursprünglich für heute geplanten längeren Fahrt aufgetreten. Immerhin hat sich meine Frau mittlerweile auf ein Saabmodell festgelegt, eine 9-3 III Aero Limousine soll es dann werden, aufgrund der unerwarteten heftigen Reparaturen wird es wohl Herbst werden. [mention=1089]Nordischbynature[/mention] geht mir auch immer so
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.