April 15, 201114 j und danach den 90 gestreichelt oder? nicht nur das! Fahren ist angesagt, fahren!:smile: LJ KonradZ P.S.: wo bleibt eijentlich schon wieder der Rest der faulen Bande???
April 16, 201114 j Na, wie jetze? Nur weil Sonnabend is, muß man ja nich bis mittachs schlafen. LJ KonradZ
April 16, 201114 j sodele, gerade noch rechzeitig aufgestanden um das F1 Qualifin von Shanghai zu sehen
April 16, 201114 j Na, wie jetze? Nur weil Sonnabend is, muß man ja nich bis mittachs schlafen. LJ KonradZ Ne bis 08.15 Uhr reicht doch:tongue: Wieder schönes Wetter, in den Schuppen und den Frosch für die H-Zulassung rückbauen und danach mit dem CV ne Runde:smile: allen einen geschaffigen Samstag!
April 17, 201114 j Sonntag morgen... Ein guter Moment aufzustehen und sofort sämtliche Sääbe zu streicheln:smile: LJ KonradZ
April 17, 201114 j Sonntag morgen... Ein guter Moment aufzustehen und sofort sämtliche Sääbe zu streicheln:smile: LJ KonradZ Morgen! hast du denn meinen obersten Titel von meinen Untertiteln schon mal gelesen?
April 17, 201114 j die Sonne lacht mich schon aus dem Bett:frown: Morgen, rein in die Sääbe, raus aus den Betten, ab ins Grüne!
April 17, 201114 j Wo bleibt denn die ganze Murmeltierbande:confused: Hängen noch alle angezählt in den Seilen? Raus aus euren Bauten, der Winterschlaf ist vorbei, over, finito!
April 18, 201114 j Moooorjen! Kurze Woche, früher uffstehn! LJ KonradZ ach der Berliner is auch schon auf, lange habe ich warten müssen!
April 18, 201114 j Moooorjen! Kurze Woche, früher uffstehn! LJ KonradZ ach der Berliner is auch schon auf, lange habe ich warten müssen! trotzdem Guete Morge:biggrin:
April 19, 201114 j Mooorjen! Ick gloobe, heute is Cabrio-Tach:biggrin: Der 90er bleibt zuhause und darf sich mal ausruhn:smile: LJ KonradZ
April 19, 201114 j Ich glaube auch.........aber erst mal ein bischen schlafen nach der Nachtschicht,dann werde ich auch eine kleine Tour machen..................
April 19, 201114 j Nicht wirklich,musste ja ein bischen Sprit kochen,aber es geht darauf an,ich denke so bis 15 Uhr werde ich wohl pennen.............
April 20, 201114 j Guten Morgen,Jungs und Mädels,raus jetzt aus den Federn,damit gleich Platz für mich ist,gleich ist die Nachtschicht rum,Sprit ist fertig......... Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.