Mai 12, 20241 j Feierabendrunde :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, kommt genau richtig zur Nachtschicht gleich…… …………
Mai 12, 20241 j Nehme mir noch zwei weg, kommt genau richtig zur Nachtschicht gleich…… ………… Das habe ich mir schon gedacht, deshalb ist die Mischung bereits entsprechend angepasst
Mai 12, 20241 j Das habe ich mir schon gedacht, deshalb ist die Mischung bereits entsprechend angepasst ……
Mai 13, 20241 j Moin mit einer Runde Kann auch wieder Kaffee trinken, hat lange genug gedauert. [mention=10535]Saabine71[/mention] wie sieht es bei dir aus?
Mai 13, 20241 j Moin mit einer Runde Kann auch wieder Kaffee trinken, hat lange genug gedauert. [mention=10535]Saabine71[/mention] wie sieht es bei dir aus? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Mai 13, 20241 j Moin mit einer Runde Kann auch wieder Kaffee trinken, hat lange genug gedauert. [mention=10535]Saabine71[/mention] wie sieht es bei dir aus? Dankend zugegriffen
Mai 14, 20241 j Moin mit einer Runde Kann auch wieder Kaffee trinken, hat lange genug gedauert. [mention=10535]Saabine71[/mention] wie sieht es bei dir aus? Moin Fast alles wieder schick. Auch wenn das Esszimmer aktuell nur teilmöbliert ist. Kaffee allerdings nur Zuhause, weil ich dann gleich Zähne putzen und spülen kann. In der Firma gibt es aktuell Chemiefutter (Y-Food)für mich, weil ich das Geschmaddere beim Essen niemand zumuten will, mir auch nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.