Juni 29, 20241 j Moin Balkonien ist wieder da: Und meine Katze frisst rosa Blümchen: Hoffe, sie bekommt kein Bauchweh... Hier sind es zur Zeit 33 Grad. Gehen nicht zum Rudelglotzen da Tornado-Warnung...
Juni 29, 20241 j Hoffe, sie bekommt kein Bauchweh... Hier sind es zur Zeit 33 Grad. Gehen nicht zum Rudelglotzen da Tornado-Warnung... Ihr geht's gut, aber ich fahre jetzt zum Rudelgucken
Juni 29, 20241 j Ihr geht's gut, aber ich fahre jetzt zum Rudelgucken Hier unten werden die ersten Sachen abgesagt: In 2 Stunden wird es wohl da sein. Hier noch 32 Grad
Juni 30, 20241 j moin - regen:redface: Moin ...hier auch Dauerregen ... verglichen mit dem Unwetter und der Sintflut gestern aber nur noch erhöhte Luftfeuchtigkeit...positiv gesehen Die erste Runde zum Start :coffee::coffee::coffee:
Juni 30, 20241 j Die Dame………… Der Opiii:ciao: Moin Es regnet. Aber nicht so fies wie im Stadion gestern. Rudelgucken war genial:party:
Juni 30, 20241 j Moin 18°C Regen Ich habe gestern die Rudelguckzeit für den Rückflug von Zingst nach HH genutzt. 2:45 h incl. Tanken auf der A20 Fuchsberg Es war herrlich leer, sodass ich es so richtig fliegen lassen konnte Und kaum zu Hause, fing der Regen an Erstmal Kaffee und dann wieder ins Bett. Man ist ja keine 50 mehr :coffee::coffee:
Juni 30, 20241 j Moin ...hier auch Dauerregen ... verglichen mit dem Unwetter und der Sintflut gestern aber nur noch erhöhte Luftfeuchtigkeit...positiv gesehen Die erste Runde zum Start :coffee::coffee::coffee: ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.