Mai 2, 201114 j doch ich bin da, heute gehts ins Tessin, ins Vercasca Tal nurv 2 Fragen sind noch offen 1. welches SAABienchen soll ich nehmen, den Grünen oder den SAApeliat 2. wird heute der Gotthardpass ,mit seinen 4 Meter hohen Schneewänden offen haben
Mai 4, 201114 j "Steht auf, steht auf, ihr degenerierten!" ( Schwiegersohn des Lord Bertram, Jane Austens Mansfield Park ) :-)). :-))
Mai 4, 201114 j "Steht auf, steht auf, ihr degenerierten!" Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen! LJ KonradZ
Mai 4, 201114 j Guten Morgen vom Rhein in die Runde Moin Olly, da bin ich aber froh, dass ich nicht alle mit meinem heutigen Zitat verschreckt habe . . . . Alles Gute vom Rhein ( zur Zeit Kovelenz) zurück :-))
Mai 5, 201114 j "Freunde die man morgens um vier Uhr anrufen kann, auf die kann man zählen!" (Marlene Dietrich) so . . . . Da kann man ja mal . . . . Konrad Z. . . . . . . .K O N R A D . . . denk nich mal dran . . . .. . . . Ok ok ok, ich nehm schon mal das Telephon mit ans Bett . . :-))
Mai 5, 201114 j Nun denn Marlene, ich geh wieder zu Bette!! Einen schönen Tach z'sammen, von Balien bis an die Alpen . .
Mai 5, 201114 j Schade, dass ich da noch nicht wach war, sonst hätte ich doch glatt... Nee, nee, ich weiß mich ja zu benehmen. Ohne Not würde ich das nicht tun:rolleyes: LJ KonradZ
Mai 5, 201114 j Schade, dass ich da noch nicht wach war, sonst hätte ich doch glatt... Nee, nee, ich weiß mich ja zu benehmen. Ohne Not würde ich das nicht tun:rolleyes: LJ KonradZ Du darfst Konrad Zausel, Du darfst immer . . . ( und das nicht etwa deshalb weil Du vor anderthalb Jahren mal wegen meiner falschen Telefonnummer . . . hihi )
Mai 5, 201114 j "stille war's der Mond schien helle, als ein Auto. . . . " Nee - der Mond? . . Det braucht noch en paar Tage. . Na Herr Z, ruije Anjelejenheit hier . . .nüscht los wa??? Denn Troll ick mir. . .
Mai 5, 201114 j Bin jetze im Job anjekommen und was is? außer dem lieben Alex - nüscht los! LJ an den Rhein und ein fröhliches Aufwaaaaachen! in die Schweiz. KonradZ
Mai 5, 201114 j Bin jetze im Job anjekommen und was is? außer dem lieben Alex - nüscht los! LJ an den Rhein und ein fröhliches Aufwaaaaachen! in die Schweiz. KonradZ trotz Ferien , bin ich/wir auch schon auf! und bald gehts auf die Reise nach ST Moritz, leider muss ich den 901 aero zu Hause lassen, da es in St Moritz geschneit hat und momentan -6 °C ist, also das Cabrio geht auch nicht so gut!
Mai 5, 201114 j trotz Ferien , bin ich/wir auch schon auf! und bald gehts auf die Reise nach ST Moritz, leider muss ich den 901 aero zu Hause lassen, da es in St Moritz geschneit hat und momentan -6 °C ist, also das Cabrio geht auch nicht so gut! Bist Du sicher dass die Meldung den Schnee auf der Straße meint? Oder eher den in der Spielbank?? :-) denn mal ne gute Zeit und den Geldbeutel gut festhalten :-)) PS: Wetterbericht meint: saukalt, ( nachts -2 tagsüber bis +14 ) aber kein Niederschlag
Mai 5, 201114 j Bist Du sicher dass die Meldung den Schnee auf der Straße meint? Oder eher den in der Spielbank?? :-) denn mal ne gute Zeit und den Geldbeutel gut festhalten :-)) PS: Wetterbericht meint: saukalt, ( nachts -2 tagsüber bis +14 ) aber kein Niederschlag ich hab extra meine Gold Kreditkarte vergessen .... den meine Frau will sich ne Rolex kaufen mein Eifon meldet -7°C und am Nachmittag 13 ° C :eek:
Mai 5, 201114 j ich hab extra meine Gold Kreditkarte vergessen .... den meine Frau will sich ne Rolex kaufen mein Eifon meldet -7°C und am Nachmittag 13 ° C :eek: na egal, wünsch Euch viel Spassss und es gibt da ein grooooßes Land auf der Erde, da gibt's die Rolex "recht preiswert", Absolut wasserdicht, was einmal drin ist geht nie wieder raus ......
Mai 5, 201114 j Guten Morgen in die Runde @Regio: kauf Deiner Frau doch ´ne Breitling, die gibt´s wohl nicht mit Brillianten und sind daher "etwas" preiswerter
Mai 5, 201114 j na egal, wünsch Euch viel Spassss und es gibt da ein grooooßes Land auf der Erde, da gibt's die Rolex "recht preiswert", Absolut wasserdicht, was einmal drin ist geht nie wieder raus ...... das ist dann aber eine Lolex:biggrin:
Mai 5, 201114 j Guten Morgen in die Runde @Regio: kauf Deiner Frau doch ´ne Breitling, die gibt´s wohl nicht mit Brillianten und sind daher "etwas" preiswerter ne, sie schwankt zwischen Rolex & Omega (nicht der von Opel)
Mai 5, 201114 j ne, sie schwankt zwischen Rolex & Omega (nicht der von Opel) Und, was hat die Uhr geschlagen? :-))
Mai 5, 201114 j Omega von Opel??? habe ich schon lange nicht mehr gesehen! Ich glaube es gibt keine mehr in der Schweiz. Kauf ihr doch einen SAAB. Dord ist auch eine Uhr drinn....
Mai 5, 201114 j Und, was hat die Uhr geschlagen? :-)) bestellt sind für mich eine Omega Constellation :rock::rock: und meine Frau eine Rolex Lady-Datejust:laugh::laugh: die Uhren werden aber erst im Oktober abgeholt
Mai 5, 201114 j Kauf ihr doch einen SAAB. Dord ist auch eine Uhr drinn.... ja und die ist "Made in China":hmmmm2::hmmmm2:
Mai 6, 201114 j Morjen! So, jetze isset aba ooch wirklich an de Zeit, uffzustehn und sich mal mit´m Saab zu beschäftijen (welchen nehm ick bloß) LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.