Juli 9, 20241 j Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest. Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte. Darauf eine Runde :coffee:
Juli 9, 20241 j Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest. Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte. Darauf eine Runde :coffee: Wahnsinn, vielleicht fehlt dem ja auch eine Dioptriene oder so. Danke
Juli 9, 20241 j Guten Morgen, wollte mich auch mal wieder melden. Wo war er denn die ganze Zeit? Unerhört sowas
Juli 9, 20241 j Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest. Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte. Darauf eine Runde :coffee: Dankeschön ………………
Juli 9, 20241 j Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest. Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte. Darauf eine Runde :coffee: Läuft bei Dir
Juli 9, 20241 j Wahnsinn, vielleicht fehlt dem ja auch eine Dioptriene oder so. Danke Das wird es sein . Gerne
Juli 10, 20241 j Moin aus dem Regen mit durchnnasster Wäsche auf dem Balkon (und entsprechender Stimmung in der Familie ) und der ersten Starthilfe :coffee::coffee::coffee:
Juli 10, 20241 j Moin 21 Grad immer noch :coffee: Moin aus dem Regen mit durchnnasster Wäsche auf dem Balkon (und entsprechender Stimmung in der Familie ) und der ersten Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Läuft bei Dir
Juli 10, 20241 j Moin aus dem Regen mit durchnnasster Wäsche auf dem Balkon (und entsprechender Stimmung in der Familie ) und der ersten Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Dankeschön …………
Juli 10, 20241 j Moin Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest. Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte. Darauf eine Runde :coffee: Er hat studiert, dann ist er anscheinend unantastbar. Hast du eigentlich ein Abo für Pleiten, Pech und Pannen abgeschlossen und konntest das Kleingedruckte nicht lesen? Das wird es sein . Gerne Das ist bei dir echt nicht mehr normal. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Wo hast du sich denn versteckt?
Juli 10, 20241 j Voll am Gewittern dran. Da hau ich noch eine Röstung raus. :coffee::coffee: Dankeschön …… ……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.