Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest.

Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte.:vollkommenauf:

Darauf eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Zurück vom Optiker, weil ich mit der neuen Brille immer noch Probleme habe, gab es heute einen neuen Sehtest.

Ergebnis: der Augenarzt, von dem ich das Rezept hatte. hat sich vermessen...auf einem Glas fehlt eine Dioptrie...und mir die Worte.:vollkommenauf:

Wahnsinn, vielleicht fehlt dem ja auch eine Dioptriene oder so.

Guten Morgen, wollte mich auch mal wieder melden. :hello:

Wo war er denn die ganze Zeit? Unerhört sowas :biggrin:

Dankeschön ……:smile:……:top:……

Läuft bei Dir :tee:

Wie geschmiert...oder war das abgeschmiert?:biggrin: :tee:

Dankeschön ……:smile:……:top:……

Bütteschöön :hello:

Wahnsinn, vielleicht fehlt dem ja auch eine Dioptriene oder so.

Das wird es sein :top:. Gerne :smile:

Moin aus dem Regen mit durchnnasster Wäsche auf dem Balkon (und entsprechender Stimmung in der Familie :eek: ) und der ersten Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

21 Grad immer noch

:coffee::coffee:

Moin aus dem Regen mit durchnnasster Wäsche auf dem Balkon (und entsprechender Stimmung in der Familie :eek: ) und der ersten Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Dankeschön ……:smile:……

Voll am Gewittern dran. Da hau ich noch eine Röstung raus. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :ciao:

Er hat studiert, dann ist er anscheinend unantastbar.

Hast du eigentlich ein Abo für Pleiten, Pech und Pannen abgeschlossen und konntest das Kleingedruckte nicht lesen?

Das wird es sein :top:. Gerne :smile:

Das ist bei dir echt nicht mehr normal.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Wo hast du sich denn versteckt?

Voll am Gewittern dran. Da hau ich noch eine Röstung raus. :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Dankeschön …… :smile: ……

Moin :ciao:

Die Dame……:ciao:……

Moin :coffee: :coffee::coffee::coffee:
21 Grad und..... ? Richtig geraten: zur Abwechslung mal wieder Regen.

Moin :coffee: :coffee::coffee::coffee:

Die Dame …… :ciao: ……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.