Mai 11, 201114 j "Mutti, Mutti, watt is en Lama ?" "na, ener der nisch loofen kann!" Witz komm raus, geht nich Tür klemmt:smile:
Mai 11, 201114 j ach ein West Berliner biste, Jawoll - Kreuzberg-ehemals amerikanischer Sektor... LJ KonradZ
Mai 11, 201114 j ist nicht von mir, ist von Heinrich Zille http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Zille
Mai 12, 201114 j Guten Morgen zusammen ! Hier ist ja noch gar nichts los... Los aufstehen !!:biggrin: Gibt auch en Kaffee Wünsche allen Saabianern einen schönen Tag !
Mai 12, 201114 j Jawoll - Kreuzberg-ehemals amerikanischer Sektor... LJ KonradZ und da sind die Nächte bekanntlich lang:biggrin: Guete Morge, Morgen ist ja schon wieder Freitag:rolleyes:
Mai 14, 201114 j Tja, sonnabends werden hier die Zeiten offensichtlich überhaupt nicht eingehalten:eek: Raus aus de Federn! Hackepeter und Schrippen holen und denn jibt´s lecka Frühstück!!! LJ KonradZ
Mai 14, 201114 j Tja, sonnabends werden hier die Zeiten offensichtlich überhaupt nicht eingehalten:eek: Raus aus de Federn! Hackepeter und Schrippen holen und denn jibt´s lecka Frühstück!!! LJ KonradZ Na denn guten Hunger!!
Mai 14, 201114 j Morgen zusammen! Bin schon lange wach, denn heute geht es noch ein Sääbchen holen , einen blauen 99er Bilder folgen, sobald er auf dem Heimweg ist:cool:
Mai 14, 201114 j hui, da sind wir aber gespannt, viel Erfolg und gute Fahrt GUTEN MORGEN in die Runde
Mai 14, 201114 j Morgen zusammen! Bin schon lange wach, denn heute geht es noch ein Sääbchen holen , einen blauen 99er Bilder folgen, sobald er auf dem Heimweg ist:cool: wenns ein 2 Türer ist mit Jahrgang 83 und der erstbesitzer ein gewisser Eugen Wä..... ist, dann ist es der, wo ich schon seit 20 Jahren suche
Mai 14, 201114 j Eben entdeckt: http://img35.imageshack.us/img35/9210/frauenblasorchester.jpg Da sage noch einer, in Berlin-Spandau ist nichts los... LG KonradZ
Mai 14, 201114 j @Heinz: und das erfahren wir so ganz nebenbei!? Bin auf Bilder und Bericht gespannt. LG aus Berlin KonradZ
Mai 14, 201114 j Eben entdeckt: http://img35.imageshack.us/img35/9210/frauenblasorchester.jpg Da sage noch einer, in Berlin-Spandau ist nichts los... LG KonradZ Iss dat nich eher wat für den OT Fred nach 22:00h ??? Dich nich hier so früh am Morgen, denk doch an die Kinder....... Tss Tss
Mai 14, 201114 j Iss dat nich eher wat für den OT Fred nach 22:00h ??? Dich nich hier so früh am Morgen, denk doch an die Kinder....... Tss Tss Nee, gehört hierher, immerhin habe ich es beim Hackepeterholen entdeckt... uuuund: Cassi hat mich bestärkt, es einzustellen LG KonradZ
Mai 14, 201114 j Nee, gehört hierher, immerhin habe ich es beim Hackepeterholen entdeckt... uuuund: Cassi hat mich bestärkt, es einzustellen LG KonradZ Argumentativ . . . . nee agigatorisch wie immer auf der Höhe, allerdings mit der typischen Schwäche des Mannes - seit Adam immer das gleiche!! Adam zu seinem Schöpfer: " Die Frau, die du mir gabst, diese. . ." Cassie hat's erlaubt . . . . da würde ich doch lieber intern bleiben und sagen: " komm mal mit ins. . . . " :-p
Mai 14, 201114 j wenns ein 2 Türer ist mit Jahrgang 83 und der erstbesitzer ein gewisser Eugen Wä..... ist, dann ist es der, wo ich schon seit 20 Jahren suche ist ein 83 er:tongue: mal schauen, ist aber ein 4-Türer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.