Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :ciao:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :ciao:

Die Dame …… :ciao: ……

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Morgen

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Moin mit Nachmittags:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, fahren wir ab morgen als günstiges Übergangsfahrzeug wieder einen alten Schweden, diesmal einen Volvo S60 2.4. Somit kann ich dann wenigstens immer wieder zum Haus fahren, ohne Befürchtung, liegenzubleiben oder nicht mehr zurückfahren zu können. Toitoitoi.

Dankeschön …… :smile: ……

Wenn nichts mehr dazwischenkommt, fahren wir ab morgen als günstiges Übergangsfahrzeug wieder einen alten Schweden, diesmal einen Volvo S60 2.4. Somit kann ich dann wenigstens immer wieder zum Haus fahren, ohne Befürchtung, liegenzubleiben oder nicht mehr zurückfahren zu können. Toitoitoi.

Danke sehr :tee:

Die Daumen sind gedrückt.

Dankeschön …… :smile: ……

Es war mir wie stets eine Freude :ciao:

Danke sehr :tee:

Die Daumen sind gedrückt.

Sehr gerne und vielen Dank :hello:

Es war mir wie stets eine Freude :ciao:

:top:……

Moin :coffee: :coffee::coffee::coffee:

Moin :coffee: :coffee::coffee::coffee:

Die Dame …… :ciao: ……

Morgen

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön.......... :smile: ..........

Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Daumen drücken hat gewirkt [mention=7598]syncromat[/mention] :top:, der Volvo wird am Donnerstag, gerade rechtzeitig zur nächsten längeren Fahrt, zugelassen.

Hatte gehofft, meine 17er Felgen mit fast neuen Sommer-bzw. Winterreifen nutzen zu können, mit der ET würde es wohl hinkommen (mit Eintrag), aber leider ...Lochkreis, meine haben 5x110, der Volvo nur 5x108. Es gibt wohl Lochkreisversatzschrauben, aber damit kenne ich mich nun nicht aus. Egal, kommen wohl Allwetterreifen drauf und gut ist.

:hello:

Moin mit der nächsten Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Daumen drücken hat gewirkt [mention=7598]syncromat[/mention] :top:, der Volvo wird am Donnerstag, gerade rechtzeitig zur nächsten längeren Fahrt, zugelassen.

Hatte gehofft, meine 17er Felgen mit fast neuen Sommer-bzw. Winterreifen nutzen zu können, mit der ET würde es wohl hinkommen (mit Eintrag), aber leider ...Lochkreis, meine haben 5x110, der Volvo nur 5x108. Es gibt wohl Lochkreisversatzschrauben, aber damit kenne ich mich nun nicht aus. Egal, kommen wohl Allwetterreifen drauf und gut ist.

:hello:

Genau rechtzeitig zur Pause, danke.

Das ist doch mal erfreulich.

Genau rechtzeitig zur Pause, danke.

Das ist doch mal erfreulich.

Aber gerne doch :tee:. Oh ja, endlich klappt mal wieder was...und zwar nicht zusammen. :biggrin:

Morgen

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.