Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

@Heinz: und das erfahren wir so ganz nebenbei!?:eek::smile:

Bin auf Bilder und Bericht gespannt.

LG aus Berlin

KonradZ

ist auch eine Blitzaktion, wird sonst im Rennsport mit Turbomotor "verheizt"

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

so können wir einen schönen 99er retten und dafür einen anderen opfern

ist ein 83 er:tongue: mal schauen, ist aber ein 4-Türer

ne ein 4Türer wars damals nicht , aber ich bin trotzdem auf die Bilder gespannt:biggrin:

Glückwunsch ! Nur für den Motorsport ungeeignet, da die 4-türige Variante ja nie homologiert war , also schön als Oldi nutzen und freuen .

michel

er hätte die Schnauze abgeflext und der Rest wäre in die Presse:eek:

[ATTACH]54745.vB[/ATTACH][ATTACH]54746.vB[/ATTACH][ATTACH]54747.vB[/ATTACH][ATTACH]54748.vB[/ATTACH]

nun haben wir noch einen schönen, unverbastelten 99 GL inkl. 4 Silverspokes :smile: Nur 2 kleine Roststellen hinten im Radlauf und hängender Himmel, sonst top! Türen und alles sauber inkl AWT

Bild0123.thumb.jpg.d902fa1501e15c7284aaf2fe3c78ca8d.jpg

Bild0124.thumb.jpg.5669c9a56e25c415cbe5647f5c286334.jpg

Bild0122.thumb.jpg.fdd1af61707f1a743275e6e12bd8bc04.jpg

Bild0125.thumb.jpg.55e1842b1a740dc5f93bc1a54bb9432e.jpg

Gratuliete Heinz, ein Prachtstück, ich freue mich den mal am Stammtisch zu begutachten:top::top::congrats::congrats:
er hätte die Schnauze abgeflext und der Rest wäre in die Presse:eek:

[ATTACH=CONFIG]72978[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]72979[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]72980[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]72981[/ATTACH]

nun haben wir noch einen schönen, unverbastelten 99 GL inkl. 4 Silverspokes :smile: Nur 2 kleine Roststellen hinten im Radlauf und hängender Himmel, sonst top! Türen und alles sauber inkl AWT

Ist ja super toll , also wie gesagt, schön und gerne als Oldi nutzen und einfach Freude damit haben :-)

michel

Guets Nechtle zusammen, bis Heute Früh Mittags:biggrin:

Mensch Heinz,

der ist toll! Schade um jeden der in der Presse landet. Na denn, gute Fahrt!

Und schönen Sonntag an alle!

LG KonradZ

Guten Morgen zusammen,

alles Gute für Heinz und sein neues Schätzchen!!

Guten Morgen und Danke an Alle, das Schätzchen gehört meiner Frau, muss ihr ja auch mal was gönnen:smile:

jetzt gehe ich nochmals ne Runde Holz sägen :redface::tongue:

Guten Morgen in die Runde

und Glückwunsch zu dem tollen Wagen :smile:

Guten Morgen und Danke an Alle, das Schätzchen gehört meiner Frau, muss ihr ja auch mal was gönnen:smile:

jetzt gehe ich nochmals ne Runde Holz sägen :redface::tongue:

Ach ja ? Vor allem ohne Servo , da wird sich aber Claudia mächtig begeistern und Dir was husten :-)))

michel

Ach ja ? Vor allem ohne Servo , da wird sich aber Claudia mächtig begeistern und Dir was husten :-)))

michel

wenn sie mit dem 99 Turbo fahren kann, bringt sie die 175er Reifen auch um die Ecke und sonst ist es Fitnesstraining :tongue:

sie weiss, keine Servo.... für einen Oldie ist sie leidensbereit :smile::cool: es hat sie das Virus auch erwischt:eek:

Aber doch blos auf dem Beifahrersitz oder ? :-))))

Bald wirst Du folgendes hören : ach , ich nehm mal lieber den ....und schon ist Deiner wech :-))))

Glaub mir, ich bin schon 31 Jahre verheiratet, ich kenn das :-)))

In meinem Schuppen hat es im Winter immer so mächtig kalt durchs Tor reingezogen und darum hab ich am MX5 ja nichts gemacht. Als das neue Sektionaltor dann einen Tag eigebaut war , bekam ich folgendes zu hören : Na, ists jetzt immer noch kalt :-))) , ja ja , ich geh schon runter hab ich dann gesagt :-)))

michel

Mir geht´s auch so. Mylady fährt 901 und icke 90. Aber ich find´s gut - und sie auch:smile:

Und wenn ich mal Servo brauche, gibt´s ja noch den Hirsch oder "ihren" Aero. Auswahl finde ich gut:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Mir geht´s auch so. Mylady fährt 901 und icke 90. Aber ich find´s gut - und sie auch:smile:

Und wenn ich mal Servo brauche, gibt´s ja noch den Hirsch oder "ihren" Aero. Auswahl finde ich gut:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

Und ich hab mir meine olle Mühle deshab besorcht, damit ich ooch mal nen eijnen Waachen habe :-)))

michel

Soooo, jetze aber! Ihr denkt wohl, nur weil der Michel abends uffjekreuzt is, könnt Ihr hier machen wat Ihr wollt?

Pustekuchen! Uffstehn dürft Ihr und ab in die nächste Arbeitswoche!:eek:

LJ KonradZ

Immer ruhig Brauner.............

Keinen Frühstart bitte !

Nochmal umdrehen bitte:sleep:

Gruß->

Immer ruhig Brauner.............

Keinen Frühstart bitte !

Nochmal umdrehen bitte:sleep:

Gruß->

Dem . . . gähn . . ist nichts . . . streck . . . . hinzuzufügen ! . . uuhhaaahh . . . !

Ja wat soll dat nu hier schon wieder ? Alle inne Poofe ? Na wartet nur bis der KonradZ wieder radschießt :-)))

Der wird Euch die Flötentöne schon noch beibringen , so nen faulet Pack hier , is ja nich zu jlauben :-)))

michel

Jawoll, recht haste Michel! Nüscht anzufangen mit dem Pack hier:biggrin:. Kannste mal seh´n wat hier los is. Keene preussische Tugenden mehr:eek:

Ansonsten: Juten Morjen!!!

LJ KonradZ

Jawoll, recht haste Michel! Nüscht anzufangen mit dem Pack hier:biggrin:. Kannste mal seh´n wat hier los is. Keene preussische Tugenden mehr:eek:

Ansonsten: Juten Morjen!!!

LJ KonradZ

Bisde sicher, dassdett übahaupt der Mischell iss ??

Obwohl, so frühh inder Frühh??

Ne escht verMURGsde Zeit, dett!!

:-))

bald ist FreitaCH:biggrin:

So langsam wurds aber ooch mal Zeit hier aus dem Bette zu robben

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.