Oktober 28, 2024Ockt 28 Dankeschön.......... ......... Gerne doch. Mein Pubertier sagt wir sind BCB's Best Coffee Buddys. Gefällt mir. Also dann
Oktober 28, 2024Ockt 28 Gerne doch. Mein Pubertier sagt wir sind BCB's Best Coffee Buddys. Gefällt mir. Also dann ……hört sich doch gut an…………
Oktober 29, 2024Ockt 29 .......... Moin 13 Grad Regen Nachher zur Physiotherapie. Ist kein Hexenschuss sondern linkes Hüftgelenk. Macht irre Spaß bei einem Schaltgetriebe
Oktober 29, 2024Ockt 29 Moin 13 Grad Regen Nachher zur Physiotherapie. Ist kein Hexenschuss sondern linkes Hüftgelenk. Macht irre Spaß bei einem Schaltgetriebe Gute Besserung....................
Oktober 30, 2024Ockt 30 Moin mit einer Mittagsrunde :coffee: [mention=533]raser[/mention] alter Schwede, machst ja Sachen 😉, gute und schnelle Besserung
Oktober 30, 2024Ockt 30 Moin mit einer Mittagsrunde :coffee: [mention=533]raser[/mention] alter Schwede, machst ja Sachen 😉, gute und schnelle Besserung Dankeschön …… ……
Oktober 30, 2024Ockt 30 Die Dame.................... Der Opiii [mention=533]raser[/mention] : Gute Besserung🍀 Ich kenne das: ISG mehrfach hintereinander blockiert. Aua! Alt werden ist wirklich nichts für Feiglinge. Ich nenne es mein Leben zwischen Koffeinshampoo für 10€, Haftcreme und Schmerztabletten:vollkommenauf:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.