Oktober 31, 2024Ockt 31 Der Opiii [mention=533]raser[/mention] : Gute Besserung🍀 Ich kenne das: ISG mehrfach hintereinander blockiert. Aua! Alt werden ist wirklich nichts für Feiglinge. Ich nenne es mein Leben zwischen Koffeinshampoo für 10€, Haftcreme und Schmerztabletten:vollkommenauf: Moin mit einer Mittagsrunde :coffee: [mention=533]raser[/mention] alter Schwede, machst ja Sachen 😉, gute und schnelle Besserung Danke Euch Morgen wieder Physiotherapie Happy Halloween 🎃
November 1, 2024Nov 1 So, heute haue ich mal einen raus: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
November 1, 2024Nov 1 So, heute haue ich mal einen raus: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Dankeschön …… ……
November 1, 2024Nov 1 So, heute haue ich mal einen raus: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Danke sehr
November 1, 2024Nov 1 Moin Heute muss ich von meinem sozialen Abstieg berichten. Die Fortbildung nähert sich unausweichlich, und ich bekomme dafür einen Dienstwagen. Der Wunsch war ja der Aston Martin, das ehemalige F1-Pace Car.😍 Naja, den gibt der Chef nicht her🥺 Okay, ich verstehe das ja, und immerhin bleibt mir das Bobby Car erspart (so heißt der Hyundai Kona). Jetzt gibt es einen Skoda Octavia als Trecker. Immerhin ist der Kofferaum groß genug für unsere Kühlbox für die Getränke. Die werden wir brauchen, da wir mitten im Nichts ausgesetzt werden, für drei Tage. Und ich muss fahren, da mein Kollge nur einen griechsichen FS hat, den er in Deutschland so nicht nutzen kann...Toll... Moin Ui, der Saab war beim Physio?🤪 So, heute haue ich mal einen raus: :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Danke, den nehme ich 👍☕
November 1, 2024Nov 1 Hm, meine Augen haben es heute nicht geschafft, die Nebelsuppe auszulöffeln. Hier auch nicht……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.