Mai 22, 201114 j Det jibbet doch nich , kaum is mal Sonntach Nachmittach , liejen se lang hier . Wat schämen würd ich mich und sowat soll sich dann noch vorbildlich nennen - also nee michel Hauptsache Handtücher ausgelegt und Plätze freigehalten!! Schönen Sonntach !!
Mai 22, 201114 j Woll´n wa mal hoffen, dass de Handtücher nich nass wer´n. Hier is nämlch noch schön, soll aber heute nachmittach schlecht werden. Trotzdem ´nen schönen Sonntach an alle! LJ KonradZ
Mai 22, 201114 j ... na und ich erst zwar nicht putz-..., sondern einfach nur munter, aber immerhin ein fröhliches Guten Morgen in die Runde
Mai 23, 201114 j Ja wat soll det nu wieder ? Endlich is Montach und ...die faulen Säcke hier immer noch inne Poofe , ja Kruzitürken nochemal , mach dat Ihr aufsteht , jleich kommt der KonradZ und dann jehts aber zu Sache hier :-))) michel
Mai 23, 201114 j Hier jeht´s RICHTIG zur Sache, weil dieset Rumjejammel endlich mal nen Ende haben muss! Also hopp, hopp raus aus de Federn und ran ans Wochenwerk! LJ KonradZ
Mai 23, 201114 j wisst ihr was ich denk, der Michel kanns sicher übersetzen Dat se Du Dich nich schämst , also nee ... is halt nen fauler Sack :-)))
Mai 23, 201114 j Hier jeht´s RICHTIG zur Sache, weil dieset Rumjejammel endlich mal nen Ende haben muss! Also hopp, hopp raus aus de Federn und ran ans Wochenwerk! LJ KonradZ Jawoll , hau dem Lukas , aber richtich :-))) Die Strolche hams nich anders wolln :-))) michel
Mai 23, 201114 j Jawoll , hau dem Lukas , aber richtich :-))) Die Strolche hams nich anders wolln :-))) michel Hau die Lukas??? Ich schlag doch nicht wichtige Bauteile von meinem Saab kaputt! Wat soll die Agression schon wieder?? Häh? Vielleicht zu kurz geschlafen??? Na dann gute N8 :-)). :-))
Mai 23, 201114 j GUTEN MORGEN liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da .... auf auf in die neue Woche
Mai 23, 201114 j GUTEN MORGEN liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da .... .....Woche Jetzt wo Du es sagst!!!
Mai 23, 201114 j Und jetzt frisch ran ans Werk… Gruß,Thomas Immer schön langsam, Constanze . . ääh. Contenance... Nur nicht hetzen . . .
Mai 24, 201114 j Man sollte hier ne Zeitschaltuhr einbauen, dann könnte man hier den Fred bis 5:45h schützen.... so ne Art Sorfaltspflicht - Überwachung Und wenn die Herren Zuse und Michel dann unbedingt Nachtschicht einlegen wollen, dann müssten sie nen neuen Fred eröffnen: zB. Viertel nach Drei - oder so!!! ( verdammt, wat für eine Sch.... einem nachts durch die Birne wabert....) Aber so iss det, wenn Moderatörchen Nachtwache machen tut.......
Mai 24, 201114 j So , nu is jenuch jepooft hier :-))) Also dann alle raus aus der Kiste , bevor der KonradZ Euch die Hammelbeine langzieht , wat ja nötich wäre :-))) michel
Mai 24, 201114 j Man sollte hier ne Zeitschaltuhr einbauen, dann könnte man hier den Fred bis 5:45h schützen.... so ne Art Sorfaltspflicht - Überwachung Und wenn die Herren Zuse und Michel dann unbedingt Nachtschicht einlegen wollen, dann müssten sie nen neuen Fred eröffnen: zB. Viertel nach Drei - oder so!!! ( verdammt, wat für eine Sch.... einem nachts durch die Birne wabert....) Aber so iss det, wenn Moderatörchen Nachtwache machen tut....... Nee, lass mal jut sein. Dit schont im Endeffekt nur wieda dit faule Pack, dit wo nich uffstehn will. Also: raus aus de Federn! Aber hoppchen LJ KonradZ
Mai 24, 201114 j Man sollte hier ne Zeitschaltuhr einbauen, dann könnte man hier den Fred bis 5:45h schützen.... so ne Art Sorfaltspflicht - Überwachung Und wenn die Herren Zuse und Michel dann unbedingt Nachtschicht einlegen wollen, dann müssten sie nen neuen Fred eröffnen: zB. Viertel nach Drei - oder so!!! ( verdammt, wat für eine Sch.... einem nachts durch die Birne wabert....) Aber so iss det, wenn Moderatörchen Nachtwache machen tut....... 5 Minuten vor der Zeit , is det Lehrlings Pünktlichkeit - und ich bin immer sehr pünktlich :-))) michel
Mai 24, 201114 j 5 Minuten vor der Zeit , is det Lehrlings Pünktlichkeit - und ich bin immer sehr pünktlich :-))) michel he wie, wie was denn? Als das Hamburger SAABinchen bei uns war, war es Pünktlicher als du und ich war Oberpünktlich! und jetzt muss ich weiter arbeiten, bin schon in der Fabrik im Büro
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.