Mai 24, 201114 j he, was, wie bitte, so ohne Worte? bei mir kommt aber nur ein, blaues Feld! muss halt dann, zu Hause noch mal nachsehen:rolleyes:
Mai 24, 201114 j Hoffen wir "Farbenblind" Aber dann auch noch taub........... Welch ein hartes Schiksal ! Gruß-->
Mai 24, 201114 j Restalkohol? Hoffen wir "Farbenblind" Aber dann auch noch taub........... Welch ein hartes Schiksal ! Gruß--> kommt mir ja nicht so bald, in die SCHÖNE Schweiz! wenn doch dann.......
Mai 24, 201114 j Aber ich darf doch nach Helvetien kommen,oder...................:smile: Gruß,Thomas Ja, aber nur mit Gesichtskontrolle:biggrin:
Mai 24, 201114 j Na gut,dann mache ich mir die Haare schön,rasiere mich und putze die olle Ranzkarre mal ordentlich,dann sollte das klappen..................
Mai 24, 201114 j Spar Dir die Mühe mit dem Outfit.......... Schnapp Dir einfach den Geldkoffer, damit lassen die Schweizer jeden rein. Gruß->
Mai 24, 201114 j Die Goldbarren liegen selbstverständlich im Kofferraum...............................neben ein weing Kleingeld................
Mai 24, 201114 j Die Goldbarren liegen selbstverständlich im Kofferraum...............................neben ein weing Kleingeld................ Aaaach........auf die "Einfache" tiefergelegt die Karre
Mai 24, 201114 j Die einfachen Sachen sind immer noch die besten..................... Nur für Alleinfahrer geeignet, und erhöht den Verbrauch
Mai 24, 201114 j Na gut,dann mache ich mir die Haare schön,rasiere mich und putze die olle Ranzkarre mal ordentlich,dann sollte das klappen.................. Tiefstapler (beogen auf die olle Ranzkarre)
Mai 24, 201114 j bei mir kommt aber nur ein, blaues Feld! muss halt dann, zu Hause noch mal nachsehen:rolleyes: sogar ich, als bekennender Morgenmuffel sehe das jetzt gegen 10 Uhr:eek:
Mai 24, 201114 j Spar Dir die Mühe mit dem Outfit.......... Schnapp Dir einfach den Geldkoffer, damit lassen die Schweizer jeden rein. Gruß-> .......neben ein weing Kleingeld................ Euros und Dollar nehem wir nicht mehr an, nur noch Gute und Harte Währung! und dann auch nur, wenns mind. 1 Million Schweizer Franken sind!
Mai 24, 201114 j Ich schaue nochmal nach,was ich so tun kann.............. Mach Dir keinen Kopp, die nehmen alles gerne :-))) nehmen ist seeliger denn geben :-))))) michel
Mai 24, 201114 j Euros und Dollar nehem wir nicht mehr an, nur noch Gute und Harte Währung! und dann auch nur, wenns mind. 1 Million Schweizer Franken sind! Du sollst nicht lügen , Du Schlafmütze Du :-))))
Mai 24, 201114 j he wie, wie was denn? Als das Hamburger SAABinchen bei uns war, war es Pünktlicher als du und ich war Oberpünktlich! und jetzt muss ich weiter arbeiten, bin schon in der Fabrik im Büro Klar, ich mußte ja erst noch arbeiten und dann hatte ich ja noch 20 Minuten Fahrzeit , da konnte ich nicht früher da sein . Du an meiner <Stelle wärst erst garnicht erschienen :-)))) so müde wie Du dauernd bist :-))))) michel
Mai 24, 201114 j Klar, ich mußte ja erst noch arbeiten und dann hatte ich ja noch 20 Minuten Fahrzeit , da konnte ich nicht früher da sein . Du an meiner <Stelle wärst erst garnicht erschienen :-)))) so müde wie Du dauernd bist :-))))) michel das nennt sich "Schlaf des gerechten"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.