April 4Apr 4 10 Grad und blauer Himmel, heute wird Schaschlik gegrillt. Das hört sich nach einem guten Plan an …… ………………
April 5Apr 5 Moin 8°C Nach den 22°C werden es heute nur 10°C max :coffee: Bekommen heute nochmal die 23, habe eben den Sonnenschirm aufgestellt. Nun grübel ich, ob wir heute nochmals Schaschlik grillen oder Tacos machen. Bei dem Wetter könnte man eigentlich ja grillen.
April 5Apr 5 Moin Bekommen heute nochmal die 23, habe eben den Sonnenschirm aufgestellt. Nun grübel ich, ob wir heute nochmals Schaschlik grillen oder Tacos machen. Bei dem Wetter könnte man eigentlich ja grillen. Bei welchem Wetter kann man denn nicht grillen? Wo muss ich hnkommen? ☺️
April 5Apr 5 Moin Bei welchem Wetter kann man denn nicht grillen? Wo muss ich hnkommen? ☺️ Karlsruhe. Schaschlik ist genug da....
April 5Apr 5 Karlsruhe. Schaschlik ist genug da.... Das schaffe ich heute nicht mehr. Da kann nur guten Hunger wünschen. Iss was für mich mit :)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.