Mai 25, 201114 j So Ihr faulen Säcke hier , nu aber raus aus n Bett jetzte , is schon hell draußen ... dat se man sowat noch erwähnen muß , möcht man ja nich für möchlich halten :-))) michel
Mai 25, 201114 j sodele der Tiger is draussen und ich kann in Ruhe Computerlen:cool: guten Morgen liebe Leute, heute soll ja die 30°C grenze geknackt werden, zum Glück hat mein SApeliat, Schiebedach, damit ein klein wenig, Cabrio gefühl herein kommt!
Mai 25, 201114 j sodele der Tiger is draussen und ich kann in Ruhe Computerlen:cool: guten Morgen liebe Leute, heute soll ja die 30°C grenze geknackt werden, zum Glück hat mein SApeliat, Schiebedach, damit ein klein wenig, Cabrio gefühl herein kommt! Da kannst Du ja gleich mit dem Cabrio fahren , oder hast Du das fürs Rumstehen gekauft :-)))
Mai 25, 201114 j Da kannst Du ja gleich mit dem Cabrio fahren , oder hast Du das fürs Rumstehen gekauft :-))) neh, dat kommt mir nicht vor die Bude geparkt! die Schei... Waggis knallen ihre Türen sonst in die Flanken meines Cabrio
Mai 25, 201114 j neh, dat kommt mir nicht vor die Bude geparkt! die Schei... Waggis knallen ihre Türen sonst in die Flanken meines Cabrio Ein SAAB ist ein Kraftfahrzeug , kein Kraftstehzeug :-)))
Mai 25, 201114 j Die Hauptweckarbeit hat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen:eek:. Also los jetze! LG KonradZ
Mai 25, 201114 j Die Hauptweckarbeit hat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen:eek:. Also los jetze! LG KonradZ Sonst kömmt der Knüppel aus dem Sack :-))) und nich zu knapp :-)))
Mai 25, 201114 j Ein SAAB ist ein Kraftfahrzeug , kein Kraftstehzeug :-))) he, soviel Km wo ich schon dieses Jahr damit gemacht habe, das kommt ja dann bald in Rente:eek:
Mai 25, 201114 j Na stell Dich mal nich so an , meine Kisten kauf ich vor 200 000 km ja kaum noch und Du jammerst wegen der paar km :-)))
Mai 25, 201114 j Die Hauptweckarbeit hat Michel schon erledigt. Trotzdem ist noch nicht viel von der faulen Bande auf den Beinen:eek:. Also los jetze! LG KonradZ Wieste Beschümpfung, ääh, Schlamme Kriftausdrucke, hmmm also egal, nutzt alles nix, Ich mach Kur!! Schlafkur!
Mai 25, 201114 j Ich hoffe, Du bist ab 17.6. wieder wach... LG KonradZ Hirnzellen schlafen noch, 17. Juni ??? War da was . . .. also mal abgesehen von historischen Dimensionen??
Mai 25, 201114 j Na stell Dich mal nich so an , meine Kisten kauf ich vor 200 000 km ja kaum noch und Du jammerst wegen der paar km :-))) guckst du hier http://www.blick.ch/auto/news-trends/oldtimer-als-neuwagen-173143 ok die 2 von der gleichen Marke ist für mich ein "NO GO"
Mai 26, 201114 j Moin Junx ! Und bevor es hier losgeht möcht' ich von Herrn Zusel wissen, was es mit dem 17. Juni auf sich hat !?!?!?!? Und dann fröhliches Schaffen, und keine Tomaten, keine Gurken und keinen Salat aus dem hohen Norden essen, sagt Robert . . . . . . . . . . . . . . . Koch
Mai 26, 201114 j Michel, wird bald endlich der Hammer, versorgt und dann ab schlafen gehen, vorher wird aber noch geduscht!:biggrin::biggrin::biggrin:
Mai 26, 201114 j Michel, wird bald endlich der Hammer, versorgt und dann ab schlafen gehen, vorher wird aber noch geduscht!:biggrin::biggrin::biggrin: Uiihh bist aber früh heute !! Ich hoffe die beiden tollen "Schweizer Uhren" sind doch keine chinesischen ?? Schönen Tag in die Schweiz !!
Mai 26, 201114 j Uiihh bist aber früh heute !! Ich hoffe die beiden tollen "Schweizer Uhren" sind doch keine chinesischen ?? Schönen Tag in die Schweiz !! doch, momentan trage ich eine "Shanghai" made in China, sehr schöne Automatik, kostete damals ca 20 Euro und sie lauft auch perfekt und wird garantiert nie verkauft, denn es ist heute eine Sammleruhr, gibts heute gar nicht mehr zu finden und die Omega & Rolex müssen ja erst gebaut werden und sien erst ende September fertig! ach ja auch einen Gruss in den Grossen Kanton von der Schweiz
Mai 26, 201114 j doch, momentan trage ich eine "Shanghai" made in China, sehr schöne Automatik, kostete damals ca 20 Euro und sie lauft auch perfekt und wird garantiert nie verkauft, denn es ist heute eine Sammleruhr, gibts heute gar nicht mehr zu finden und die Omega & Rolex müssen ja erst gebaut werden und sien erst ende September fertig! ach ja auch einen Gruss in den Grossen Kanton von der Schweiz Stimmt, Du hattes ja geschrieben, dass die guten Stücke noch in Arbeit sind. Ich trage . . . .also nachher . . . auch eine preiswerte Automatik, für kleines Geld bei eBay ersteigert aber läuft rund:biggrin: und ich mag keine Batterie am Handgelenk. Na ich klink mich mal wieder aus. Die beiden Obertrommler schwächeln heute früh !!
Mai 26, 201114 j Die beiden Obertrommler schwächeln heute früh !! Du meinst sie Verpennen Heute, schon wieder!
Mai 26, 201114 j Guten Morgen,raus jetzt aus den Federn,ich war jetzt die ganze Nacht fleissig und freue mich jetzt auf mein Bett…
Mai 26, 201114 j Ja von wegen verschlafen ...Polizeikontrolle hat ich ...und ich sach noch , obs nich nen bischen schneller geht, ich muß noch die faule Bande wecken :-))) aber die Gründlichkeit deutscher Beamter is nun mal unnachjiebich :-( Ham natürlich nüscht jefunden , fahr ja SAAB :-))) michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.