Mai 13Mai 13 Moin Sonnige 9 Grad und Furztrocken alles :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Ich hau mal einen raus Morgen, Herzlichen Dank
Mai 15Mai 15 Mitglied Moin :coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… …… Brauche vielleicht später noch zwei……Online Training …………
Mai 15Mai 15 :coffee::coffee::coffee:Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… …… Brauche vielleicht später noch zwei……Online Training ………… Gar kein Problem die nächste Runde ist schon fertig.:coffee::coffee:
Mai 15Mai 15 Mitglied Gar kein Problem die nächste Runde ist schon fertig.:coffee::coffee: Dankeschön.......... ....................
Mai 16Mai 16 Moin mit einer Runde Die Zeit rast, Dienstag kommt die Spedition, eine Woche später dann Auslieferung in der alten Heimat, hin-und hergerissen 😕...so schwer war das in den letzten 20 Jahren noch nicht. Erstaunlich.
Mai 16Mai 16 Moin 17°C Sunshine Da will man nur einen Becherhalter für 12,90 bei aeroworld bestellen und geht dann doch mit 75,- € nach Hause
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.