Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

die Gründlichkeit deutscher Beamter is nun mal unnachjiebich

Eine wichtige Information, gelassen ausgesprochen!:biggrin:

Ansonsten sind wir ab 17. wieder im Rheinland. Ich nehme den 901er mit, damit hft sich den mal anschaut.

LG KonradZ

P.S.: jetze aber mal raus aus de Koje!!!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja von wegen verschlafen ...Polizeikontrolle hat ich ...und ich sach noch , obs nich nen bischen schneller geht, ich muß noch die faule Bande wecken :-))) aber die Gründlichkeit deutscher Beamter is nun mal unnachjiebich :-(

Ham natürlich nüscht jefunden , fahr ja SAAB :-)))

michel

sach bloss, kurz vor dem Ortseinfahrtsschild "Murg" fahrtrichtung Osten:confused:

Da habense mich kürzlich auch rausgezogen und gefragt ob ich Alk getrunken hätte und das um 8 Uhr morgens, :frown:

bin ich ein Alki oder was?:eek:

ok der Benz konnte auf der Landstrasse halt nicht mithalten und das wurmte ihn halt!:rolleyes:

darum war die Frage auch so Blöd, wie von allen Beamten:biggrin:

... jetze aber mal raus aus de Koje!!!

jawoll, da bin ich schon :hello:

guten Morgen

ich mach dann mal :coffee:PAUSE bin ja schon seit 7 Uhr dran
ich mach dann mal :coffee:PAUSE

Prost!

Prost!

... Mahlzeit !

Prost!

am frühen Morgen schon:confused::eek: brrrrrrrrrrrrrr, schüttel, ich müsste wohl gleich:puke:

... Mahlzeit !

Danke, ein herrliches Sandwich mit schwarzwälder Schinken:smile: und einen :coffee:

... Mahlzeit !

warum sollte ich eine Uhr zeichnen:stoned:

am frühen Morgen schon:confused::eek: brrrrrrrrrrrrrr, schüttel, ich müsste wohl gleich:puke:

Heinz da hast du was falsch verstanden!

ich meinte Prost zu dir!

ich trinke nur 4 Kaffee am morgen erst gegen 10:00 Uhr stelle ich um, auf Mineralwasser um dann am Mittag, 2 Kaffee zutrinken gespühlt mit Mineral!.......

danke, ein herrliches sandwich mit schwarzwälder schinken:smile: Und einen :coffee:

für mich bitte auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨

warum sollte ich eine Uhr zeichnen:stoned:

nein, Du sollst eine Uhr zerkleinern, mahlen :tongue:

Heinz da hast du was falsch verstanden!

ich meinte Prost zu dir!

ich trinke nur 4 Kaffee am morgen erst gegen 10:00 Uhr stelle ich um, auf Mineralwasser um dann am Mittag, 2 Kaffee zutrinken gespühlt mit Mineral!.......

Falls ich mir mal ein :beerglass: genemige, dann erst nach Feierabend und nicht wenn ich mich an die Sonne lege.:tongue: oder mit dem CV eine Runde drehe:cool: Habe ich schon richtig verstanden.

nein, Du sollst eine Uhr zerkleinern, mahlen :tongue:

aber so eine Grosse Mühle hab ich nich!:frown:

So jetze , wer die Taache spanische Jurken jejessen hat ... ein 900 Cabrio würde ich mir noch vererben lassen wollen . Nur mal so als Anreiz, wenn die Frau keenen Füherschein hat oder so wat in der Richtung :-)))

michel

PS.: aber waschen könnt Ihr den vorher schon noch , nich dat se ich noch viel Arbeit mit der Karre hätte :-)))

:eek: Das ist nicht nett!:biggrin:
@michel:Soll ich die Reinigung vornehmen,dann ist es einigermassen vernünftig......................:smile:
@michel:Soll ich die Reinigung vornehmen,dann ist es einigermassen vernünftig......................:smile:

Vor allen Dingen wäre es dann gründlich :-) und vollgetankt natürlich auch :-)))

michel

:eek:Wenn der Brose nicht schon so einen überbezahlten Job hätte, würde ich Ihn abwerben und mir ein 2 Standbein mit Autowaschsalon aufmachen!:biggrin:
:eek: Das ist nicht nett!:biggrin:

Wie jetze ...wann und wieviel spanische Jurken haste verdrückt ? Beeile Dich aber mit dem Testament , ich kann nich ewich warten, der Sommer kommt ja schließlich jetze :-)))))

michel

:eek: Wie Du holst ach Saapels? Jetzt bin ich aber enttäuscht!:biggrin:
:eek: Wie Du holst ach Saapels? Jetzt bin ich aber enttäuscht!:biggrin:

Ja nee , dat muß schon ein 900 Cabrio 1. Serie sein , ich werd doch nich die Marke wechseln , wo denkste hin :-)))

michel

:eek:Michel da bin ich ja beruhigt! Dann brauchst ja meinen auch nicht!:biggrin:
:eek:Michel da bin ich ja beruhigt! Dann brauchst ja meinen auch nicht!:biggrin:

ja nu , ich vielleicht nich , aber meine Frau ...der MX5 passt mir nich so in mein Konzept :-)))) dann schon eher Deiner :-)))

:eek: Apropos Frau meine fährt den seit ihrer verstorben ist! Ende August kommt der verstrahlte Japaner! Ab dann werde ich ihn vielleicht wieder öfters sehen!:rolleyes:(Hab da so meine Zweifel wenn das Wetter weiter so bleibt!)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.