Juni 8Jun 8 Moin, 14°C Dauerregen bis 16:00 Uhr Gut für die Natur. Aus meinem Rasen ist irgendwie eine Wiese geworden Markenfetischist. Ich bin an der Stelle ja entspannter unterwegs … [ATTACH width=499px" alt="Kappe.jpg]285509[/ATTACH]
Juni 8Jun 8 Moin, 14°C Dauerregen bis 16:00 Uhr Gut für die Natur. Aus meinem Rasen ist irgendwie eine Wiese geworden Bei mir wachsen schon die Pilze im Rasen. Heftiger Wind hier...
Juni 9Jun 9 Mitglied Guten Morgen schuschammen… Sage und schreibe 50 Ltr Regen in 48 Stunden: Pfingsten in feucht
Juni 9Jun 9 Mitglied Guten Morgen schuschammen… Sage und schreibe 50 Ltr Regen in 48 Stunden: Pfingsten in feucht Der Herr …… ……
Juni 9Jun 9 Guten Morgen schuschammen… Sage und schreibe 50 Ltr Regen in 48 Stunden: Pfingsten in feucht :eek: Moin und Aua....da wird unser Garten aktuell wohl nur mit Gummistiefeln betretbar sein... Hier war es nur am Samstag feucht, dafür drehte der Wind uns die Nase nach Achtern. :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Juni 11Jun 11 Moin Endlich mal wieder ohne Regen ☔️ dafür Sonne 🌞 Am Wochenende in Bockhorn großes Oldtimer Treffen… so um 6000!! Fahrzeuge werden erwartet…. Mindestens 1 Saab dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.