Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Satz mit X...direkt nach dem Grenzübergang Baustelle, Stau und...Autobahnsperrung nach LKW Unfall, Ausweichrouten dicht bzw. nicht erreichbar, und nach 5 Stunden waren wir wieder da, wo wir hergekommen sind. :hmpf:

Dummerweise hatte ich das Auto im Stau ausgemacht, und als es irgendwann weiter ging... genau, Auto hatte keinen Bock mehr, 😕,also Warndreieck raus, ADAC gerufen...nach einer halben Stunde hörte ich plötzlich die Warnblinker wieder... genau, er hatte wieder Bock ( genug abgekühlt)und sprang wieder an. ADAC abbestellt und weiter im Stau, aber diesmal ohne den Motor abzustellen.

Der Dienstag der ein Montag war :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja, die Temperatur fordert Tribut.

Hauptsache kein Defekt! Die Batterie würde ich trotzdem checken. Wenn sie älter als 10 Jahre ist: ersetzen.

Danke Dir, aber die ist gerade drei Monate alt. Was aber heutzutage nichts mehr bedeuten muss. Werde sie auf alle Fälle baldmöglichst prüfen.

Danke Dir, aber die ist gerade drei Monate alt. Was aber heutzutage nichts mehr bedeuten muss. Werde sie auf alle Fälle baldmöglichst prüfen.

Dann hast Du Garantie. Tausche sie.

Habe im Aftermarket gearbeitet. Die Batterie ist ganz normaler Ausschuß. Ist alles kalkuliert.

• Mitglied

Kühle 23.

Hier angenehme 21°, soll aber heute richtig heiß werden bis an die 40°…… :rolleyes: ……das riecht nach Abkühlung im See ……

Moin

jetzt schon 27°C

36°C sind angesagt

gestern wurdens nur 32°C

heute brennt der Planet :bath:

:coffee:

• Mitglied

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile:……

Moin

Temperatur ist um 20k auf frische 16 Grad gesunken

Regen 🌧️ und Gewitter 🌩️ sind wohl auch durch

Bedeckte 22.

Sind gestern an der grossen Hitze vorbei geschrabbt: Das Terrassenthermometer zeigte 39,5 und dann kam ein kleines Gewitter und hat alles auf angenehme 36 abgekühlt.

• Mitglied

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

Moin

herrliche 12°C und kein Regen in Sicht

Moin

herrliche 12°C und kein Regen in Sicht

Umdrehen... Herrliche 21, blauer Himmel.

• Mitglied

Moin

Nehme mir zwei weg, Dankeschön …… :smile: ……

• Mitglied
Guten Morgen ……hier hat es 18°……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.