Juli 1Jul 1 Satz mit X...direkt nach dem Grenzübergang Baustelle, Stau und...Autobahnsperrung nach LKW Unfall, Ausweichrouten dicht bzw. nicht erreichbar, und nach 5 Stunden waren wir wieder da, wo wir hergekommen sind. Dummerweise hatte ich das Auto im Stau ausgemacht, und als es irgendwann weiter ging... genau, Auto hatte keinen Bock mehr, 😕,also Warndreieck raus, ADAC gerufen...nach einer halben Stunde hörte ich plötzlich die Warnblinker wieder... genau, er hatte wieder Bock ( genug abgekühlt)und sprang wieder an. ADAC abbestellt und weiter im Stau, aber diesmal ohne den Motor abzustellen. Der Dienstag der ein Montag war
Juli 1Jul 1 Tja, die Temperatur fordert Tribut. Hauptsache kein Defekt! Die Batterie würde ich trotzdem checken. Wenn sie älter als 10 Jahre ist: ersetzen.
Juli 1Jul 1 Danke Dir, aber die ist gerade drei Monate alt. Was aber heutzutage nichts mehr bedeuten muss. Werde sie auf alle Fälle baldmöglichst prüfen.
Juli 1Jul 1 Danke Dir, aber die ist gerade drei Monate alt. Was aber heutzutage nichts mehr bedeuten muss. Werde sie auf alle Fälle baldmöglichst prüfen. Dann hast Du Garantie. Tausche sie. Habe im Aftermarket gearbeitet. Die Batterie ist ganz normaler Ausschuß. Ist alles kalkuliert.
Juli 2Jul 2 Mitglied Kühle 23. Hier angenehme 21°, soll aber heute richtig heiß werden bis an die 40°…… ……das riecht nach Abkühlung im See ……
Juli 2Jul 2 Hier angenehme 21°, soll aber heute richtig heiß werden bis an die 40°…… ……das riecht nach Abkühlung im See …… Ja, auch hier warnen die Leute aus dem Radio. Hauptsache keine lokalen Gewitter wie gestern in Sipplingen.. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/friedrichshafen/gewitter-mit-hagel-ueber-sipplingen-100.html
Juli 2Jul 2 Moin jetzt schon 27°C 36°C sind angesagt gestern wurdens nur 32°C heute brennt der Planet
Juli 3Jul 3 Moin Temperatur ist um 20k auf frische 16 Grad gesunken Regen 🌧️ und Gewitter 🌩️ sind wohl auch durch
Juli 3Jul 3 Bedeckte 22. Sind gestern an der grossen Hitze vorbei geschrabbt: Das Terrassenthermometer zeigte 39,5 und dann kam ein kleines Gewitter und hat alles auf angenehme 36 abgekühlt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.