Mai 26, 201114 j Apropos Frau meine fährt den seit ihrer verstorben ist! Ende August kommt der verstrahlte Japaner! Ab dann werde ich ihn vielleicht wieder öfters sehen!(Hab da so meine Zweifel wenn das Wetter weiter so bleibt!) Haste am Garagentor wenichstens nen Geigerzähler ? Na da kannste ja jleich wieder Jurken aus Spanien verdrücken , da is die Quälerei nich so lange zu ertragen . Ach ja , noch wat ...Deine Frau brauchste dann ja ooch nich mehr :-)))) , die is dann ja übrich und so ne Verschwendung muß ja nu nich sein :-)))))
Mai 26, 201114 j :eek:Michel die Frau kannste gerne haben! Die Garage ist angemietet von einem Rechtsanwalt! Ich glaube nicht das er das will!
Mai 26, 201114 j :eek:Michel die Frau kannste gerne haben! Die Garage ist angemietet von einem Rechtsanwalt! Ich glaube nicht das er das will! Ja , hmmm , das ist jetzt grad dumm , meine Frau wird da nich so begeistert sein , wenn ich von der Übernahme meiner neuen Erbschaft berichte :-))))) So nen Mist aber auch, immer bei jünstijen Jelechenheiten is nen Haken dran ...
Mai 26, 201114 j :eek:Wenn der Brose nicht schon so einen überbezahlten Job hätte, würde ich Ihn abwerben und mir ein 2 Standbein mit Autowaschsalon aufmachen! Überbezahlt...........naja,ich sollte mal mit meinem Chef reden....................
Mai 26, 201114 j Überbezahlt...........naja,ich sollte mal mit meinem Chef reden.................... Das sage ich dem jeden Morgen! Da lacht der nur!(Also meinem Chef wenn ich vorm Spiegel stehe!)
Mai 26, 201114 j Mir fehlen die Worte - ich bin sprachlos :-))) Jo und der zweit Saab ist auch nicht drin!
Mai 26, 201114 j Jo und der zweit Saab ist auch nicht drin! Und wenn Du glaubst , Du hast das Glück ..... Na ja , in der Schweiz hat ja ooch noch einer Jurken verdrückt und die Frau keinen Führerschein ....ob ich mal fraachen soll, wat der Sprühstuhl macht :-))))
Mai 26, 201114 j Und wenn Du glaubst , Du hast das Glück ..... Na ja , in der Schweiz hat ja ooch noch einer Jurken verdrückt und die Frau keinen Führerschein ....ob ich mal fraachen soll, wat der Sprühstuhl macht :-)))) Der kann nicht antworten, ist zur Zeit verhindert....
Mai 26, 201114 j Der kann nicht antworten, ist zur Zeit verhindert.... Hätts en scho glüpft ? Bin ich scho z schpoot dra ? Öbbis isch halt immer :-)))
Mai 26, 201114 j also die Spanischen Gurken machen ja nur den Deutschen, Probleme:biggrin: Bei uns Schweizer gibts nich mal nen Durchfall:cool: dat Gift furzen wer vorher, raus:ciao:
Mai 26, 201114 j Ich hab´s immer gewusst: die überbezahlten Job´s gibt´s nur in der "Freien Wirtschaft". Und unsereins darbt in gesicherter Armut... LG KonradZ
Mai 26, 201114 j also die Spanischen Gurken machen ja nur den Deutschen, Probleme:biggrin: Bei uns Schweizer gibts nich mal nen Durchfall:cool: dat Gift furzen wer vorher, raus:ciao: Übrigens , abwaschen und schälen reicht nicht , ham se vorhin im Radio jesacht , also wenn de den Kackreiz verspürst : denk ans Testament , meinen Namen und Adresse kennste ja und bitte beeil Dich, der Sommer kommt :-)))))
Mai 26, 201114 j Aber Vorsicht.............Furz brennt................ deshabl furze ich in bestimmte Flaschen, ist besser als Lachgas:party: und Michel, dei Shuppen ist zu klein für grössere SAABs als der 96er Heinz, komm mir am Wekkend nicht zu nah, nicht dass du plötzlich Grün anläufst, grüner als dein 99er Turbol:burnout:
Mai 26, 201114 j Ich hab´s immer gewusst: die überbezahlten Job´s gibt´s nur in der "Freien Wirtschaft". Und unsereins darbt in gesicherter Armut... LG KonradZ Und dann mit nur 3 SÄÄBEN , das ist menschenunwürdig , nichmals alle Modelle ums Haus und dann noch am Bettelstab leben müssen :-)))
Mai 26, 201114 j deshabl furze ich in bestimmte Flaschen, ist besser als Lachgas:party: und Michel, dei Shuppen ist zu klein für grössere SAABs als der 96: Wenn in der Garage jahrelang mein 900 TU Platz hatte, dann geht Deiner auch locker rein , außerdem habs ich uffjeräumt :-)))
Mai 26, 201114 j deshabl furze ich in bestimmte Flaschen, ist besser als Lachgas:party: und Michel, dei Shuppen ist zu klein für grössere SAABs als der 96er Heinz, komm mir am Wekkend nicht zu nah, nicht dass du plötzlich Grün anläufst, grüner als dein 99er Turbol:burnout: Was ist den am Weekend??
Mai 26, 201114 j Was ist den am Weekend?? Er hat Jurken aus Spanien verdrückt und nu will er den Löffel reichen, aber das Cabrio nehm schon ich :-)))))
Mai 26, 201114 j Was ist den am Weekend?? das läuft http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Events_files/oldie2011.pdf was ganz genau, wie und wo lauft weis ich nicht und ich wills nicht wissen ich las mich überraschen
Mai 26, 201114 j Er hat Jurken aus Spanien verdrückt und nu will er den Löffel reichen, aber das Cabrio nehm schon ich :-))))) das Cabrio ist einem versprochen, den kennst du auch sehr gut, wohnt in der nähe von Basel und spricht ein wenig komisch:biggrin:
Mai 26, 201114 j das läuft http://www.saabclub.ch/SAABclub_Schweiz/Events_files/oldie2011.pdf was ganz genau, wie und wo lauft weis ich nicht und ich wills nicht wissen ich las mich überraschen Nich dat se da was verwechselst , der SAAB Club macht keine Erdbestattungen und Einäscherungen machen die ooch nich . Aber das bekommste bis dahin eh nich mehr mit, wat se mit Dir dann machen ( ab nach Spanien schicken und da in die Kasamatten werfen ) , na ja, oder so ähnlich :-))))
Mai 26, 201114 j außerdem habs ich uffjeräumt :-))) ha, das ich nicht :laugh: aufgeräumt nennt der Herr das ich denk du hast alles von einer Ecke in die andere verschoben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.