Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

das Cabrio ist einem versprochen, den kennst du auch sehr gut, wohnt in der nähe von Basel und spricht ein wenig komisch:biggrin:

Ooch, wo du doch andauernd den Leuten Märchen auftischen tust, hat das Dir eh keiner geglaubt , kannste also verjessen :-))))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ooch, wo du doch andauernd den Leuten Märchen auftischen tust, hat das Dir eh keiner geglaubt , kannste also verjessen :-))))

du weisst ja warum die Spanier das gemacht haben?

ha, das ich nicht :laugh::laugh::laugh:

aufgeräumt nennt der Herr das :eek:

ich denk du hast alles von einer Ecke in die andere verschoben :aetsch:

Ja ja , das Haus ist jetzt 2 Stockwerke höher als vor dem Aufräumen , aber für das Cabrio ist trotzdem genügend Platz in der Garage :-)))))

du weisst ja warum die Spanier das gemacht haben?

Die wollen Dich in ihren Kreisen haben :-))))

Zum Glück wohne ich näher beim Cabi

und bin schneller:cool::biggrin::tongue:

Die wollen Dich in ihren Kreisen haben :-))))

ne, bekanntlich ist Spanien, wieder einmal Pleite:eek:

und deswegen is der TEuro im Keller, und deshalb haben die sich gedacht, vergurken wir die Deutschen

und wir haben, wieder flüssigen Euro:biggrin:

ach ja noch was, wegen dem Euro, dat geht ja bald so weit nach unten und dann ist, der Wechselkurs 1:1 und das Diesel tanken rentiert ja bald ennet dem Rhein

bekommt man eigendlich die MWST beim Kraftstoff auch zurück?

:biggrin:

Er hat Jurken aus Spanien verdrückt und nu will er den Löffel reichen, aber das Cabrio nehm schon ich :-)))))

Zum Glück wohne ich näher beim Cabi

und bin schneller:cool::biggrin::tongue:

ja streitet euch, denn ich will Blut sehen

aber vorher wird der 96er und der 9-5 Troll auf vordermann gebracht!.................

Ja so was:confused:

was ist denn hier los:eek:

haben etwa alle, die Spanischen Gurken, schon dahin gegurkt:redface:

Mich nich, aber die andern hat´s dahinjerafft...:eek:

Uffsteh´n Junx :viking::viking::viking:, spanische Jurken sind nun wirklich die mieseste Faulpeterausrede, die et jeben kann!

LJ KonradZ

Ich bin noch fleissig,gleich geht's ab ins Bett…:smile:

Da ham wir den ( Gurken ) Salat , hat wohl einije wechjerafft hier :-)))

@ Regio : man soll mit warmen Händen jeben , also beeil Dich jefällichst , ich warte :-)))

Wenn bei der janzen Vererberei noch ein 99 CC turbo in grün mit grüner Innenausstattung mit bei ist, würde ich mich bereit erklären, der Trauerjemeinde diese Last abzunehmen...:eek::biggrin:

(Hoffentlich liest Cassi das nicht...:girlshit:)

LJ KonradZ

Gähn ,

Fingerheb!

Hallo Junx, schönes Wochenend miteinader,

Gähn

ich geh noch mal ins Bett, man sollte so oder so nicht übertreiben, gähn!

Wenn bei der janzen Vererberei noch ein 99 CC turbo in grün mit grüner Innenausstattung mit bei ist, würde ich mich bereit erklären, der Trauerjemeinde diese Last abzunehmen...:eek::biggrin:

LJ KonradZ

Na ja , krank is er zwar der Heinz , aber nich von Jurken , der hat beim Skatdreschen uff den Tisch zu stark jedroschen :-))) und ansonsten : der Kerl ist jung und hat ne junge Frau, welche ihn noch jünger macht - bis auf die HAARE :-)))

Gähn ,

Fingerheb!

Hallo Junx, schönes Wochenend miteinader,

Gähn

ich geh noch mal ins Bett, man sollte so oder so nicht übertreiben, gähn!

Nu is aber Schluß mit Winterschlaf und Frühjahrsmüdichkeit hier :-)))

LJ KonradZ

Schnellnochmalwachwerd:

Selbst hft würd Dir war erzählen,

nicht nur Cassie,

99 ok

grün ok

Innen grün ok

aber det alles mit "Turbo" ??

Wie jesagt, da könnt er wat erzählen ........ :-))

aber nu Jute Nacht !!

ansonsten : der Kerl ist jung und hat ne junge Frau, welche ihn noch jünger macht - bis auf die HAARE :-)))

ja das Haar Problem bei Haaren ist ja folgendes, man(n) verliert gar keine Haare

bei manchen Männern rutschen die Haare,:eek:

von oben nach hinten auf den Rücken!:biggrin:

Da ham wir den ( Gurken ) Salat , hat wohl einije wechjerafft hier :-)))

@ Regio : man soll mit warmen Händen jeben , also beeil Dich jefällichst , ich warte :-)))

ich weiss nicht, das ist für dich zu Gefährlich, der Grüne hat für dich "Alter" zu viel PS unter der Haube:cool:

und das Cv, wenn du im Sommer damit rum gurkst, verbrennt dir die Sonne, noch das Restliche Jehirn!:biggrin:

ja das Haar Problem bei Haaren ist ja folgendes, man(n) verliert gar keine Haare

Aber lieber keine Haare, als geizig :-))))

ich weiss nicht, das ist für dich zu Gefährlich, der Grüne hat für dich "Alter" zu viel PS unter der Haube:cool:

und das Cv, wenn du im Sommer damit rum gurkst, verbrennt dir die Sonne, noch das Restliche Jehirn!:biggrin:

Denk dran : das letzte Hemd hat keine Taschen :-)))) und wegen der Leistung brauchst Du Dir keine Sorgen machen, da hab ich schon ganz andere Autos gefahren , die haben die dreifache Leistung von Deinem grünen gehabt :-)

ich weiss nicht, das Cv, wenn du im Sommer damit rum gurkst, verbrennt dir die Sonne, noch das Restliche Jehirn!:biggrin:

Dat wär für meine Frau , nich für mich , der is mir zu lahm :-))))

Na ja , krank is er zwar der Heinz , aber nich von Jurken , der hat beim Skatdreschen uff den Tisch zu stark jedroschen :-))) und ansonsten : der Kerl ist jung und hat ne junge Frau, welche ihn noch jünger macht - bis auf die HAARE :-)))

nur keine Bange, meine Frau ist bestends abgesichert, den grünen 99 Tu würde sie mit Genuss selber fahren:tongue: (sie hat auch Blut geleckt)

und was meine Haare betrifft, die fürchten sich nur vor so viel Männlichkeit:redface::biggrin:

ja ich bin eben ein echter Silberrücken (glaube so nennt man bei den Gorillas die Alphamännchen):redface::eek::biggrin:

ja ich bin eben ein echter Silberrücken (glaube so nennt man bei den Gorillas die Alphamännchen):redface::eek::biggrin:

Außerdem : für was werden sonst denn die janzen SAAB- Kappen jemacht , doch nicht fürn Keller :-)))

Schnellnochmalwachwerd:

Selbst hft würd Dir war erzählen,

nicht nur Cassie,

99 ok

grün ok

Innen grün ok

aber det alles mit "Turbo" ??

Wie jesagt, da könnt er wat erzählen ........ :-))

aber nu Jute Nacht !!

ist leider nur ein Sedan, also schwindet die Hoffnung:tongue: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.