12. Februar 200916 j Ich arbeite in Bern, wohnen tu ich 20 Kilometer weiter westlich. Aktuelles Bild gefällig: schööööön ! hm......durchatmen ....... aber ja es sei Dir / Euch gegönnt
12. Februar 200916 j Hallo! Mensch,Mensch wie kann man so früh am Morgen schon so gut gelaunt sein.........wie macht Ihr das????? Gruß,Thomas Hallo Thomas, alles Junkies hier - musste heute nach 3h schlaf einfach wieder mitmachen:biggrin: Aber heute geht es früh ins Bett!
12. Februar 200916 j schööööön ! hm......durchatmen ....... aber ja es sei Dir / Euch gegönnt Nun, dann würd ich doch meinen, dass wenn Du das nächste Mal hier vorbeikommst, Du dich vorgängig meldest!
12. Februar 200916 j Hallo! Da fällt mir gerade ein,das ich die Woche vor Ostern Urlaub habe,glaube ich zumindest,das wäre doch mal eine Maßnahme,Platz für etwas Wein ist ja da......... Gruß,Thomas
12. Februar 200916 j Nun, dann würd ich doch meinen, dass wenn Du das nächste Mal hier vorbeikommst, Du dich vorgängig meldest! Yeep !! ( dankeschön - die Gegend hier bei mir ist übrigens auch sehr Cabrio tauglich, frag mal Walter - frieliwa - Loreley, Hunsrück Mosel Eifel .. .. ..deshalb mit dank zurück!)
12. Februar 200916 j Hallo! Da fällt mir gerade ein,das ich die Woche vor Ostern Urlaub habe,glaube ich zumindest,das wäre doch mal eine Maßnahme,Platz für etwas Wein ist ja da......... Gruß,Thomas Maßnahme - ???
12. Februar 200916 j beruhigt wieder zu meiner Liebsten ins Bett legen:smile: Seht Ihr, ich hab´s heute genau umgekehrt gemacht. Gleich bei der Liebsten liegen geblieben. Joggen gegangen, Schrippen geholt, gefrühstückt, drei-vier dienstliche Telefonate geführt und jetzt: Kloppe abholen *auaauaauanichsodoll* und den Tag mal ohne Hochschule geniessen. LG KonradZ
12. Februar 200916 j Seht Ihr, ich hab´s heute genau umgekehrt gemacht. Gleich bei der Liebsten liegen geblieben. Joggen gegangen, Schrippen geholt, gefrühstückt, drei-vier dienstliche Telefonate geführt und jetzt: Kloppe abholen *auaauaauanichsodoll* und den Tag mal ohne Hochschule geniessen. LG KonradZ KonradZ ...seit 2000 mit einer wunderbaren Saab-Fahrerin zusammen... seuftz schmacht ... .... ...
12. Februar 200916 j Hallo! Maßnahme um vielleicht etwas Wein nach Helvetien zu transportieren,damit die Eidgenossen unter uns auch mal einen gescheiten Riesling trinken können......... Gruß,Thomas
12. Februar 200916 j Hallo! Da fällt mir gerade ein,das ich die Woche vor Ostern Urlaub habe,glaube ich zumindest,das wäre doch mal eine Maßnahme,Platz für etwas Wein ist ja da......... Gruß,Thomas Wein, das männerverbindende Elixier (schnödes Kölsch...). Yeep !! ( dankeschön - die Gegend hier bei mir ist übrigens auch sehr Cabrio tauglich, frag mal Walter - frieliwa - Loreley, Hunsrück Mosel Eifel .. .. ..deshalb mit dank zurück!) Ich kenn die gegend noch aus meiner frühen Jugend, schön damals hat mir die blonde Schöne "Denkanstösse" vermittelt. Ja, die Gegend ist definitiv Cabriotauglich!
12. Februar 200916 j Hallo! @ Daniel Ich schaue nachher mal auf der Arbeit im Urlaubsplan nach,ob das wirklich so ist,dann sollten wir das mal ins Auge fassen,wenn Du magst........ Gruß,Thomas
12. Februar 200916 j Hallo! @ Daniel Ich schaue nachher mal auf der Arbeit im Urlaubsplan nach,ob das wirklich so ist,dann sollten wir das mal ins Auge fassen,wenn Du magst........ Gruß,Thomas Schau mal in Deine Kalender und nenn mal die Daten. Ich hab noch keine Ferien geplant. Dei Ostertage sind ja vom 10. bis 13.4. Das einzige was ich weiss, ist, dass ich am 6.4. schon mal den ganzen Tag unterwegs bin...
12. Februar 200916 j nanu:stupido3: keiner da? Alle schon am :sleep: oder :pcguru:gewalttätiger Bildschirm? OK. Wie ihr wollt, dann mach ich es ebenso, dass ich morgen mal zu der "Morgengrauenbande" gehöre
12. Februar 200916 j nanu:stupido3: keiner da? Alle schon am :sleep: oder :pcguru:gewalttätiger Bildschirm? OK. Wie ihr wollt, dann mach ich es ebenso, dass ich morgen mal zu der "Morgengrauenbande" gehöre Schreibfehler: Es sollte "Das Grauen der Morgenbande" heissen...
12. Februar 200916 j Autor nanu:stupido3: keiner da? Alle schon am :sleep: oder :pcguru:gewalttätiger Bildschirm? OK. Wie ihr wollt, dann mach ich es ebenso, dass ich morgen mal zu der "Morgengrauenbande" gehöre Nix da, pünktliches Erscheinen ist für die Rennleitung oberstes Gebot, Du warst nur zu spät dran heute Morgen :biggrin:
12. Februar 200916 j Autor Schreibfehler: Es sollte "Das Grauen der Morgenbande" heissen... Versau Du mir blos nicht die Belegschaft hier... hab schon genug zu kämpfen um die faule Truppe auf Zack zu bringen ...
12. Februar 200916 j Versau Du mir blos nicht die Belegschaft hier... hab schon genug zu kämpfen um die faule Truppe auf Zack zu bringen ... Schön, ich hab Deinen Kommentar eigentlich erst so für 4:36 Uhr auf dem Radar gehabt. Guten Morgen aber auch, Herr aller grauenden Morgenmuffel!
12. Februar 200916 j Versau Du mir blos nicht die Belegschaft hier... hab schon genug zu kämpfen um die faule Truppe auf Zack zu bringen ... schrei hier nicht so rum
12. Februar 200916 j Autor Schön, ich hab Deinen Kommentar eigentlich erst so für 4:36 Uhr auf dem Radar gehabt. Guten Morgen aber auch, Herr aller grauenden Morgenmuffel! Ja vielen Dank auch, aber bei diesen vielen Sündern, kann man sich nicht nur auf den späten Nachmittag so um 04:36 Uhr konzetrieren, da muß man immer hinterher sein, damit keine Dummheiten gemacht werden können...:biggrin: Gruß nach Bärn , da hani gärn Detlef
12. Februar 200916 j Ja vielen Dank auch, aber bei diesen vielen Sündern, kann man sich nicht nur auf den späten Nachmittag so um 04:36 Uhr konzetrieren, da muß man immer hinterher sein, damit keine Dummheiten gemacht werden können...:biggrin: Gruß nach Bärn , da hani gärn Detlef Ich schlage Dich für die Ehrenbürgerschaft vor! Auf jeden Fall stell ich Dir schon mal ein Zwickelbier kalt!
12. Februar 200916 j Autor Ich schlage Dich für die Ehrenbürgerschaft vor! Auf jeden Fall stell ich Dir schon mal ein Zwickelbier kalt! Oh , da freu ich mich aber und werde auch ein Schweizer gerne werden ( Fähnli schon vorhanden ) . Guets Nächtli Detlef
12. Februar 200916 j Oh , da freu ich mich aber und werde auch ein Schweizer gerne werden ( Fähnli schon vorhanden ) . Guets Nächtli Detlef Auso de, pfuus guet u weck diä Bande ghörig früech uf!
12. Februar 200916 j "Morgengrauenbande" Ich habe einen Vorschlag für diese Bande: Vorsitz: Detlef Erkennungszeichen: Trompete (tröööööööööööööööööööööööööööööt) Typisches Verhalten: Lärmende Fröhlichkeit Beliebtheitsgrad: mittel LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.