Mai 28, 201114 j So Mädels und Junx, Frühstück is fertich: http://img39.imageshack.us/img39/3136/110528hackepeter.jpg LJ KonradZ
Mai 28, 201114 j Guten Morgen bäh, Konrad, das sieht nicht appetitlich aus, so am frühen Morgen Auf den Schreck nehme ich meinen Kaffee mit in die Garage und schraube etwas ...
Mai 28, 201114 j Guten Morgen bäh, Konrad, das sieht nicht appetitlich aus, so am frühen Morgen Auf den Schreck nehme ich meinen Kaffee mit in die Garage und schraube etwas ... Olly, det is die Situation direkt nach Zubereitung, noch nicht dekoriert und so, dafür mit Begeisterung und Können zubereitet - hab ick schon jesehen, bei Konrads! Und guck mal hin, janz ohne Jurken!! PS: Der Saabotör hat's auch bemerkt, weniger Prosa aber klare Aussage :-))
Mai 28, 201114 j baoh Leute, ich bin ja Rheinländer, aber am frühen Morgen Zwiebelmett ?? Gurken? Die gehören doch schon mal gar nicht in´s Mett ... Ts ts ts ts, diese Nordlichter (und dazu gehört für mich auch Berlin)
Mai 28, 201114 j Und für uns OLLY [ATTACH]55007.vB[/ATTACH] Kölsch Kaviar hat nüüt mit däm russische Kaviar ze donn. Et sieht nit ma so us. Gruß->
Mai 28, 201114 j Und für uns OLLY [ATTACH=CONFIG]73581[/ATTACH] Kölsch Kaviar hat nüüt mit däm russische Kaviar ze donn. Et sieht nit ma so us. Gruß-> Unn jezz nochenne lecker Kölsch dazu, hier em Fred nadürlisch en lecker "Früh" !
Mai 28, 201114 j Raus aus der Koje, rein in die Sääbe! Treffpunkt bekannt und los geht es! Allen ein schönes WE Ja ja und unnütze Benzin verfahren statt wat zu arbeiten , wo jrade mal Samstach is :-)))
Mai 28, 201114 j so die Gipfeli sind im Backofen, der Kaffee gekocht, Hund Und Katze gefüttert, was fehlt noch:confused: . . . . . . . ach jo mini Geldausgäberin ussem Näscht gheiä Übersetzt-> (Meine Liebe Frau aus ihrem Bettchen holen) Na Du Dauerschlafmütze, biste endlich aus den Federn gekrochen ...wurd ja ooch langsam Zeit :-))) Meine Jüte , is dat ne schlappe Tüte :-)))
Mai 28, 201114 j Unn jezz nochenne lecker Kölsch dazu, hier em Fred nadürlisch en lecker "Früh" ! Am frühen Morjen schon einen in der Krone ham und sich dann wundern , wenn man müde is , also nee :-)))
Mai 28, 201114 j Am frühen Morjen schon einen in der Krone ham und sich dann wundern , wenn man müde is , also nee :-))) Es ist schon bald Mittag ;-)
Mai 28, 201114 j Natürlich ist das Foto vom undekorierten Gesamtzustand. Zwiebeln und Ei sind schon drin, Gurken NATÜRLICH NICHT! Und wenn Besuch kommt, wird´s natürlich auch garniert, ansonsten pur uff de Schrippe (wat meinste denn, wie dit fünf Minuten später aussieht ). So jetze aber rin in den 90er und ab zur Baustelle... LJ KonradZ
Mai 29, 201114 j Schönen Jruß aus Murg und nu raus aus de Betten Ihr faulen Lumpen hier :-)))) Nich mal am Sonntach klappt dat hier - unmöchlich die Bande :-)))
Mai 29, 201114 j An das Stammpersonal des "Frühaufsteherthreads" Sehr geehrte Herren, bezugnehmend auf Ihren Schlafbedarf und die übermäßige Aufnahme von Rauschmitteln verschiedener Ausprägung am 28.5.2011 fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf, 1. Ihre Schlafstätte zu verlassen 2. aus Hygienegründen die zur Reinigung des Körpers vorgesehenen Einrichtungen Ihrer Wohnstätte aufzusuchen 3. umgehend den zuständigen Dienstkräften unter www.saab-cars.de über den Vollzug der angeordneten Maßnahmen Meldung zu machen Um weitere schädliche Auswirkungen Ihres Verhaltens zu verhindern, ist es Ihnen untersagt, die in 1. angegebene Örtlichkeit vor dem 29.5.2011 21.00 Uhr erneut aufzusuchen. Insofern gilt ein Platzverweis als erteilt. Für die Durchführung der Anordnungen ist der sofortige Vollzug angeordnet. Rechtsmittel stehen Ihnen nicht zu. Mit vorzüglicher Hochachtung KonradZ (Oberfrühaufsteherkontrolleur) :biggrin:
Mai 29, 201114 j :eek:Hiermit erteile ich meinen Respekt für solche Zeilen am Morgen! Obs dann auch wat nützt ?
Mai 29, 201114 j An das Stammpersonal des "Frühaufsteherthreads" Sehr geehrte Herren, bezugnehmend auf Ihren Schlafbedarf und die übermäßige Aufnahme von Rauschmitteln verschiedener Ausprägung am 28.5.2011 fordere ich Sie nunmehr letztmalig auf, 1. Ihre Schlafstätte zu verlassen 2. aus Hygienegründen die zur Reinigung des Körpers vorgesehenen Einrichtungen Ihrer Wohnstätte aufzusuchen 3. umgehend den zuständigen Dienstkräften unter www.saab-cars.de über den Vollzug der angeordneten Maßnahmen Meldung zu machen Um weitere schädliche Auswirkungen Ihres Verhaltens zu verhindern, ist es Ihnen untersagt, die in 1. angegebene Örtlichkeit vor dem 29.5.2011 21.00 Uhr erneut aufzusuchen. Insofern gilt ein Platzverweis als erteilt. Für die Durchführung der Anordnungen ist der sofortige Vollzug angeordnet. Rechtsmittel stehen Ihnen nicht zu. Mit vorzüglicher Hochachtung KonradZ (Oberfrühaufsteherkontrolleur) :biggrin: Na also , endlich richtjen Druck anjewendet :-)))
Mai 29, 201114 j :eek:Hiermit erteile ich meinen Respekt für solche Zeilen am Morgen! wohl Fön !! Obs dann auch wat nützt ? Nö !! Es lebe Spanien !! Es lebe die Demokratie !! Mañana und hier das passende Buch dazu
Mai 29, 201114 j :eek:Hiermit erteile ich meinen Respekt für solche Zeilen am Morgen! Gelernt ist gelernt...:biggrin: LG KonradZ
Mai 29, 201114 j Guten Morgääähn, bin dann auch mal hier!! @onrad; Sach mal schläfst Du eigentlich auch mal:confused::biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.