Mai 29, 201114 j Gelernt ist gelernt...:biggrin: LG KonradZ :eek:Und ich dachte das wird mit der Muttermilch aufgesogen!
Mai 29, 201114 j :eek:Und ich dachte das wird mit der Muttermilch aufgesogen! So könnte man es auch sagen... LG KonradZ
Mai 29, 201114 j o wir sind zurück vom Bregenzerwald, mit einen abstecher nach Deutsc, äh verzeihung ich meinte Bayern:redface:, waren es genau 498,7 Km, der verbrauch lag bei 45 Liter:biggrin: der einte hatte sogar auf Hochglanzpolierte Reifen (Foto), der Rest, na ja, sagen wir mal, er hat sich sehr viel Mühe gegeben:tongue: [ATTACH=CONFIG]73675[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73673[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73674[/ATTACH]
Mai 29, 201114 j Und wo treibt sich der Rest hier wieder rum ? Jurken, Tomaten und Salat verdrücken , statt seinen auferlegten Pflichten nachzukommen hier ...also ähhhhhrlich ...weisse Bescheid :-)))
Mai 29, 201114 j o wir sind zurück vom Bregenzerwald, mit einen abstecher nach Deutsc, äh verzeihung ich meinte Bayern:redface:, waren es genau 498,7 Km, der verbrauch lag bei 45 Liter:biggrin: der einte hatte sogar auf Hochglanzpolierte Reifen (Foto), der Rest, na ja, sagen wir mal, er hat sich sehr viel Mühe gegeben:tongue: [ATTACH=CONFIG]73675[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73672[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73673[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]73674[/ATTACH] Du hast wohl zu viel jesoofen :-))) wat solln wir mit solche Anhänge machen ? Da wirken wohl die Jurken bei Dir doch noch :-)))
Mai 29, 201114 j Du hast wohl zu viel jesoofen :-))) wat solln wir mit solche Anhänge machen ? Da wirken wohl die Jurken bei Dir doch noch :-))) mit nichten! du solltes langsam aber sicher Malochen gehn, pas aber auf Gurken auf:biggrin:
Mai 30, 201114 j :coffee::coffee::coffee: :secruity: :viking: Halloooooo Hallöööööööchen !!!!!!! Ich bin gleich auf der Piste ! Schöne Woche - ist ja etwas kürzer !!
Mai 30, 201114 j Montach , Montach , Montach , ja dat is kein Schontach = raus aus der Kiste Ihr Schlafmützen hier :-)))
Mai 30, 201114 j Freiwillich steht dat Jelumpe hier wohl nich auf - det is doch nich zu jlauben mit der Bande hier . Da blendet mich schon fast die Sonne und det Pack liecht noch lang hier :-)))))) Is dit nich nen Fall für KonradZ ? :-)))) Da jibbet statt Hackepeter wat vors Fressbrett :-)))) Na ja, ich bin ja wach :-)))))
Mai 30, 201114 j Mannomann, nur die üblichen Verdächtijen hier, ansonsten nur Betthüter:eek:. Ejal schöne Woche an alle! LJ KonradZ
Mai 30, 201114 j Morgen, habe heute frei und Morgen auch noch!!:biggrin: Dann 5 Tage arbeiten und eine Woche frei:party: Schönen Tach noch:smile: Regio war wirklich besoffen:cheers:
Mai 30, 201114 j Regio war wirklich besoffen:cheers: vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff!
Mai 30, 201114 j vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff! Und die Erde ist eine Scheibe
Mai 30, 201114 j Regio war wirklich besoffen:cheers: Klar doch , nüchtern kann man doch sonst so nen Zeuch nich sabbeln :-))))
Mai 30, 201114 j vergiss da ganz gschnell, enter wird der Papst Vater, bevor ich rumsuff! Du brauchst jetzt mit Deinen Kopfschmerzen keine Ausreden suchen und erfinden , dat jlaubt Dir eh keiner hier :-))))
Mai 30, 201114 j zum Glück müsst ihr am Freitagabend malochen! sonst müsstet ihr ne bessere AUSREDE suchen!:viking::viking:
Mai 30, 201114 j ach noch wat. oh leckts mi, doch die ganze Welt am ...:reddy: Ich mach Feierabend, Cabrio düsen ist angesagt!
Mai 30, 201114 j Morgen, habe heute frei und Morgen auch noch!!:biggrin: Dann 5 Tage arbeiten und eine Woche frei:party: Schönen Tach noch:smile: Regio war wirklich besoffen:cheers: stimmt nicht so ganz, der war ausgezählt vom vielen hinter dem 2-Takter herfahren und hatte einen Sonnenstich:redface:
Mai 30, 201114 j Du brauchst jetzt mit Deinen Kopfschmerzen keine Ausreden suchen und erfinden , dat jlaubt Dir eh keiner hier :-)))) es reicht wenn ich es weiss. Du hast es ja auch nicht geschafft uns zu bringen die Sänge vom 96er haben Dir gegolten:motz:
Mai 30, 201114 j stimmt nicht so ganz, der war ausgezählt vom vielen hinter dem 2-Takter herfahren und hatte einen Sonnenstich:redface: nix mit Sonnenstich, bin doch kein Blonder Schwob, aber vom 2 Takt Stoff, ich hätte gern mehr davon reingezogen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.