Mai 30, 201114 j nix mit Sonnenstich, bin doch kein Blonder Schwob, aber vom 2 Takt Stoff, ich hätte gern mehr davon reingezogen Also doch:eek::smokin:ein Süchtiger ja der Suchtfaktor ist gross
Mai 30, 201114 j Also doch:eek::smokin:ein Süchtiger ja der Suchtfaktor ist gross ja schon als kleiner Bub, liebte ich diesen Stoff, damals schnüffelte ich ihn , allerdings an einem Johnson mit 10 PS
Mai 30, 201114 j ja schon als kleiner Bub, liebte ich diesen Stoff, damals schnüffelte ich ihn , allerdings an einem Johnson mit 10 PS Regio, ich ha dörfe als Bueb amene SAAB 2 Takt Uspuff schnüffle 99 SR het scho recht,ned nur d Abgas mached süchtig....
Mai 30, 201114 j Regio, ich ha dörfe als Bueb amene SAAB 2 Takt Uspuff schnüffle 99 SR het scho recht,ned nur d Abgas mached süchtig.... Wann war das, ich beneide dich, bei mir wars 1974 an einem Schwedischen Fischerboot
Mai 31, 201114 j Ja wat nu :questionmark: Wird dit heute nu noch mal wat:questionmark: Raus aus de Federn und dit BSP jesteijert, aber hurtich Bis denne LJ KonradZ
Mai 31, 201114 j Ja wat nu :questionmark: Wird dit heute nu noch mal wat:questionmark: Raus aus de Federn und dit BSP jesteijert, aber hurtich Bis denne LJ KonradZ :wavey:
Mai 31, 201114 j So Herrschaften , jrade noch jeschafft nach dem Nachtdienst pünktlich hier zu sein :-)))
Mai 31, 201114 j Guten Morgen…was bin ich müd… Sicher hast Du Frühschicht :-))) dat is normal :-)))))
Mai 31, 201114 j So , ich jeh mal inne Schuppen , hab jetze keine Bauernsprechstunde :-))) mach bloss kein Puff!
Mai 31, 201114 j mach bloss kein Puff! Schon passiert :-))) der Wischwasserbehälter vom 9k verliert seit dem ich Wasser aufgefüllt habe , das ganze Wasser bis die Kontrollanzeige aufleuchtet . Bisher hatte ich ja noch kein Wasser aufgefüllt und bis da leuchtete die Kontrollleuchte auch nicht. Da kommt man natürlich super toll dran :-( Aber leuchtende Kontrolllampen gehen mir auf die Nerven , also muß ich da ran :-( , leider ) .
Mai 31, 201114 j Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege… Na ja , sehr ist aber auch wieder mal übertrieben :-)))
Mai 31, 201114 j Nun ja , wenn mal schon einmal eine Frage hat , ist kein kompetenter Schrauber da :-))) , also werde ich nach der Logik gehen und den Unterfahrschutz ausbauen, damit ich an den Mist wenigstens mal hinsehen kann . Evtl finde ich da was . Da es 2 Tage dauerte, bis das Wasser fast leer war, gehe ich davon aus, ein Schlauch könnte ab sein oder sowas in der Richtung . Ich bin dann mal wech - fluchen :-)))
Mai 31, 201114 j Na ja , sehr ist aber auch wieder mal übertrieben :-))) Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden.........
Mai 31, 201114 j Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden......... Ach was ? Möcht man nicht meinen :-))) Übrigens bin ich mit dem Fluchen schon fertig - es regnet nämlich - und somit sehe ich nicht, aus welchem Schlauch mir das Wasser abhaut . Jedenfalls ist da ein T-Stück und da liegt der Fehler . An einem der drei Schläuche geht mir das Wasser flöten . Wenn es draußen trocken ist, muß ich da nochmals dran gehen :-( michel
Mai 31, 201114 j Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege… Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-)))) Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-))) michel
Mai 31, 201114 j Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-)))) Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-))) michel Das macht nichts............
Mai 31, 201114 j Hier regnet es auch............ Hätte das jetzt nicht Zeit bis heute Nacht gehabt ? Dann wär ich fertig geworden ...immer das selbe Spiel michel
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.