Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nix mit Sonnenstich, bin doch kein Blonder Schwob,

aber vom 2 Takt Stoff, ich hätte gern mehr davon reingezogen

Also doch:eek::smokin::smokin:ein Süchtiger :vollkommenauf: ja der Suchtfaktor ist gross :smile:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also doch:eek::smokin::smokin:ein Süchtiger :vollkommenauf: ja der Suchtfaktor ist gross :smile:

ja schon als kleiner Bub, liebte ich diesen Stoff, damals schnüffelte ich ihn , allerdings an einem Johnson mit 10 PS

ja schon als kleiner Bub, liebte ich diesen Stoff, damals schnüffelte ich ihn , allerdings an einem Johnson mit 10 PS

Regio, ich ha dörfe als Bueb amene SAAB 2 Takt Uspuff schnüffle

99 SR het scho recht,ned nur d Abgas mached süchtig....

Regio, ich ha dörfe als Bueb amene SAAB 2 Takt Uspuff schnüffle

99 SR het scho recht,ned nur d Abgas mached süchtig....

Wann war das, ich beneide dich, bei mir wars 1974 an einem Schwedischen Fischerboot

Ja wat nu :questionmark::questionmark::questionmark:

Wird dit heute nu noch mal wat:questionmark:

Raus aus de Federn und dit BSP jesteijert, aber hurtich :viking:

Bis denne LJ KonradZ

Ja wat nu :questionmark::questionmark::questionmark:

Wird dit heute nu noch mal wat:questionmark:

Raus aus de Federn und dit BSP jesteijert, aber hurtich :viking:

Bis denne LJ KonradZ

:wavey::wavey::wavey: :hmmmm2: :flowers:

:hmmmm2: :sleep:

ich sein schon auch da (Neu Deutsch oder was):biggrin:
ich sein schon auch da (Neu Deutsch oder was):biggrin:

Und noch besoffen :-))))

So Herrschaften , jrade noch jeschafft nach dem Nachtdienst pünktlich hier zu sein :-)))
Guten Morgen…was bin ich müd…

Sicher hast Du Frühschicht :-))) dat is normal :-)))))

So , ich jeh mal inne Schuppen , hab jetze keine Bauernsprechstunde :-)))
Na gut,dann passe ich hier auf die Kleinen auf,die sind schon wieder sehr rege…
Und noch besoffen :-))))

ne dat war Balkan Deutsch

So , ich jeh mal inne Schuppen , hab jetze keine Bauernsprechstunde :-)))

mach bloss kein Puff!

mach bloss kein Puff!

Schon passiert :-))) der Wischwasserbehälter vom 9k verliert seit dem ich Wasser aufgefüllt habe , das ganze Wasser bis die Kontrollanzeige aufleuchtet . Bisher hatte ich ja noch kein Wasser aufgefüllt und bis da leuchtete die Kontrollleuchte auch nicht.

Da kommt man natürlich super toll dran :-( Aber leuchtende Kontrolllampen gehen mir auf die Nerven , also muß ich da ran :-(

, leider ) .

Na ja , sehr ist aber auch wieder mal übertrieben :-)))

Nun ja , wenn mal schon einmal eine Frage hat , ist kein kompetenter Schrauber da :-))) , also werde ich nach der Logik gehen und den Unterfahrschutz ausbauen, damit ich an den Mist wenigstens mal hinsehen kann . Evtl finde ich da was . Da es 2 Tage dauerte, bis das Wasser fast leer war, gehe ich davon aus, ein Schlauch könnte ab sein oder sowas in der Richtung . Ich bin dann mal wech - fluchen :-)))
Na ja , sehr ist aber auch wieder mal übertrieben :-)))

Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden.........:tongue:

Nee,nicht wirklich.........die sind sehr agil..........wollen das Rad neu erfinden.........:tongue:

Ach was ? Möcht man nicht meinen :-)))

Übrigens bin ich mit dem Fluchen schon fertig - es regnet nämlich - und somit sehe ich nicht, aus welchem Schlauch mir das Wasser abhaut . Jedenfalls ist da ein T-Stück und da liegt der Fehler . An einem der drei Schläuche geht mir das Wasser flöten . Wenn es draußen trocken ist, muß ich da nochmals dran gehen :-(

michel

Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-))))

Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-)))

michel

Bin ich etwas begriffstutzig heute :-( , dachte ich doch , Du meinst die kleinen Strolche hier, dabei redest Du vom Betrieb :-))))

Mann , Mann , ich werd wohl doch so langsam älter :-)))

michel

Das macht nichts............:smile:

Hier regnet es auch............

Hätte das jetzt nicht Zeit bis heute Nacht gehabt ? Dann wär ich fertig geworden ...immer das selbe Spiel

michel

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.