Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Das macht nichts............:smile:

Ja wenn Du das sagst :-)))) will ichs gern glauben :-))))

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das wäre ja viel zu einfach gewesen,hätte ja klappen können...................:smile:
Das wäre ja viel zu einfach gewesen,hätte ja klappen können...................:smile:

Eben und ausgerechnet dann , wenn man draußen schnell mal etwas machen möchte , dann fängts an zu regnen . Nicht viel , aber so viel, dass man schön nass wird . Doch das wäre mir ja noch egal , aber ich sehe so nun nicht, wo das Wasser austritt, wenn es von ober wie ein Bach überall rein läuft und so auch wieder unten raussprudelt . Selbstverständlich genau überm T - Stück :-(

Nun gut , dann mach ich eben Feierabend :-)))

So...jetzt kommt schon der unheimliche Ruf : Früüüüüüühhhhhstücken , wirst Du wohl bald endlich kommen ....hrrrrrrrrrrr , immer wenn man was zu tun hat :-)))))

michel

Obwohl ein schönes Frühstück schon etwas hat................:smile:
Obwohl ein schönes Frühstück schon etwas hat................:smile:

Ja sicher, wenn man genug Zeit hat , dann schon :-)))) aber wenn man gerade an etwas Kniffligem ist , dann könnt ich aus der Haut fahren :-)))))

So Herrschaften ...ich habs mir überlecht , ich lech mich jetzt lang :-))) s regnet ja eh .

Ach ja : arbeitet mal schön :-)))

michel

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Schlaf gut.............

Gruß,Thomas

:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Schlaf gut.............

Gruß,Thomas

Schon ausgeschlafen :-))) Das blöde Telefon hat wieder mal gebimmelt ... , war halt nicht mein Tag heute - regnen tuts natürlich auch noch :-(

Es gibt manchmal so gebrauchte Tage,geht mir auch so.............hier regnet es auch immer noch..............für die Natur gut...............
Es gibt manchmal so gebrauchte Tage,geht mir auch so.............hier regnet es auch immer noch..............für die Natur gut...............

:eek: Da muss ich Dir doch recht geben, zwar ungern aber jo es stimmt!:biggrin:

:eek: Da muss ich Dir doch recht geben, zwar ungern aber jo es stimmt!:biggrin:

Auch reifere Herrn ham mal Recht :-))))

michel

michel

:eek: Jetzt schau ich einmal nicht aufs Alter, und schon wird man dran erinnert!:biggrin:

Hörens Lück,

wat dejit ihr ömm die Uhrzejt in demm Fred ??????

@wolef:Wir werden reifer und reifer,nicht alt...............Frauen werden alt,Männer interessant................:tongue:
Hörens Lück,

wat dejit ihr ömm die Uhrzejt in demm Fred ??????

Nur ein kleines bischen Blödsinn machen....................:biggrin:..............so unter uns alten Herren.............:cool:

michel

:eek: Jetzt schau ich einmal nicht aufs Alter, und schon wird man dran erinnert!:biggrin:

ach ja - hier mal ein schöner Text zum Thema, und das ganz ohne erektile Dysfunktion he he he

werd oid

[Aus: Live 98 (1998)]

Jeden Morgen is wieder so weit:

wie bscheiß i mein Spiegel heit?

Zieh den Bauch ein und kämme mein Haar

dorthin wo es früher mal war.

Auch die Falten sind kaum mehr da

ich setz einfach die Brille nicht auf.

Und mit jugendlichem Elan

nimmt mein Tag dann seinen Lauf

I werd oid - i glaub i werd oid

manchmal werds ganz schee koid

wer woaß wohin ma dann foid

schaugts mi o - i werd oid.

Und nur so aus alter Gewohnheit

dreh ich mich nach den Mädchen um.

Ich schau ihnen tief in die Augen.

Doch sie schaun um meine herum.

Ich machte die Nacht zum Tage,

was gab es dafür Applaus.

Und auch heut komm ich kaum mehr zum Schlafen

denn i muß ständig zum Biseln raus.

I werd oid

Und so lebt man neben sich her

in ewigem Selbstbeschiß.

Man wär immer gerne Derselbe

nur der ned, der man grad is.

Ach fällt nicht doch am Ende

nur eines ins Gewicht:

Wie offen schaut man sich selber

ins ewig oide Gsicht.

I werd oid - was solls, i werd oid

und wia ma des gfoid,

nimma jung sei mit Gwoit,

schaugts mi o - i werd oid!

:eek: Meine Augen ich kann lesen!:biggrin:
heute hats sicher so viel geregnet, so dass ich bald meine Autoregenwaschanlage wieder benützen kann:elefant::elefant::elefant:
heute hats sicher so viel geregnet, so dass ich bald meine Autoregenwaschanlage wieder benützen kann:elefant::elefant::elefant:

Ja hör doch auf , wenn die Karre nur in der Garage steht und nicht gefahren wird , dann brauste se nich zu waschen - die is noch sauber :-)))

Übrigens hatte ich meinen 9k in der Garage , weil ich Ölwechsel am Samstach daran gemacht hab . Also ist Platz jenuch für Deinen kleinen 900 Cabrio :-)))))

Na , hier is ja die Hölle los ...Tachs , wenn alles schläft .....meine Jüte :-)))

Dit ham wa jern: abends bis inne Puppen machen und morjens nich aus de Kiste kommen:eek::biggrin:.

Ick jeh schlafen weil ick morjen wat zu tun habe...:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

P.S. Habe übrijens nen Album für den 90er jemacht, könnt ja mal rinkieken...

Und det saach ich ooch jleich : wenn se jetzt nich bald hier tatkräftich am Morjen da seid , wird det vom Jehalt abjezoochen , da jibbet beim nächsten SAAB Treffen keen Bier nich , sondern Himbeersaft und wir alten Hasen jenießen dabei unser wohlverdientes Bier hier :-)))

michel

Sooooo,

wie versprochen jibt´s jetze die Morjenandacht! Raus aus de Federn und ackern, ackern, ackern! :viking:

:viking:

:viking:

LJ KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.