Juni 1, 201114 j ICH HAB KEINE UHR GEKAUFT, das macht meine Frau für mich! Aber nen Eier- Phon :biggrin:
Juni 2, 201114 j So, und die Herrschaften, welche kein Vater sind jehn jefällichst arbeiten besonders die aus der Region Basel :biggrin:
Juni 2, 201114 j Wer jetze nich aufsteht ... der hat den janzen Tach...wenijer Zeit zum Saufen :biggrin: und det am Vatertach
Juni 2, 201114 j Ihr seit nu ja überfällich :biggrin: da wird der KonradZ aber aus der Haut fahrn uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:biggrin::biggrin:
Juni 2, 201114 j Ick fahr nich aus der Haut, sondern ick fahr nachher mit´m Saab:smile:. Trotzdem: jetze wird´s wirklich Zeit, endlich aus de Koje zu kommen... LJ KonradZ
Juni 2, 201114 j Eine Runde Mitleid! Dat sacht man so nich , da sachste : wat darf ich Eurer Hoheit juutet tun :biggrin:
Juni 2, 201114 j Da ist mir doch fast Schleimer rausgerutscht aber nur fast! Tja , ich bin halt nur juut erzoochen worn , sonst nüscht :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.