Juni 2, 201114 j :eek:Da sagst was! KZ ist einer der liebevollsten großzügigsten Menschen, die ich kennen gelernt habe, aber bei der Äusserung ist ihm die Brille verrutscht:tongue:
Juni 2, 201114 j :eek:Da sagst was! Und dann muß er noch 4 Oldtimer ham , um pünktlich zur Arbeit zu sein , falls mal einer wat hat
Juni 2, 201114 j ... ist einer der liebevollsten großzügigsten Menschen... Merci! Aber man kann immer nur so sein, wie das Umfeld es erlaubt. Und wenn DU mit Deiner Anwesenheit mein sowieso schon tolles Umfeld erweiterst, was will ich mehr? Ich denke, getoppt wird das nur noch durch das "Frühaufstehertreffen in Berlin-Staaken". Aber dazu müssen wir erstmal das Haus bezogen haben... LG KonradZ
Juni 2, 201114 j Du hast Ihn doch nicht dabei geknutscht? hab ick och schon . . . . . ( hätte doch sonst Cassie nicht umarmen können ohne dass es ihm auffällt ) Und dann muß er noch 4 Oldtimer ham , um pünktlich zur Arbeit zu sein , falls mal einer wat hat ne ne, das iss er sehr ausgewogen. 1 fast Oldie, 1 "Klassiker" und zwei moderne, die wahrscheinlich leider nicht solange halten werden
Juni 2, 201114 j hab ick och schon . . . . . ( hätte doch sonst Cassie nicht umarmen können ohne dass es ihm auffällt ) ne ne, das iss er sehr ausgewogen. 1 fast Oldie, 1 "Klassiker" und zwei moderne, die wahrscheinlich leider nicht solange halten werden Ja mußt Du alles jenau beschreiben hier , wie steht er jetze da , wos Finanzamt mitjelesen hat :biggrin:
Juni 2, 201114 j Merci! Aber man kann immer nur so sein, wie das Umfeld es erlaubt. Und wenn DU mit Deiner Anwesenheit mein sowieso schon tolles Umfeld erweiterst, was will ich mehr? Ich denke, getoppt wird das nur noch durch das "Frühaufstehertreffen in Berlin-Staaken". Aber dazu müssen wir erstmal das Haus bezogen haben... LG KonradZ Du weißt doch, wenn ick bei Kräften bin bin ich zu allen Schandtaten . . . . . wenn schon so ungezügelt früh, dann ruhig och auf der Baustelle dann senden wir den Junx hier ne Videobotschaft um . . . . . . . oder früher ! :biggrin:
Juni 2, 201114 j Aber nen Eier- Phon :biggrin: dat is auch von meiner Frau, Geburtstag Geschenk:tongue:
Juni 2, 201114 j dat is auch von meiner Frau, Geburtstag Geschenk:tongue: Du chaasch go Krampfe go, hütt isch Vatterdag , also numme für Vätter zum öbbis z Fiere - da trifft uff Dich jo nitte zue :biggrin:
Juni 2, 201114 j Du chaasch go Krampfe go, hütt isch Vatterdag , du chasch mer am :reddy:............ hüt isch dass do http://homepage.hispeed.ch/BG_Gelterkinden/banntag.htm und wenn en Schwob mit chunnt wird SCHARF gschosse und nid mit Zeitungspapier:biggrin:
Juni 2, 201114 j du chasch mer am :reddy:............ hüt isch dass do http://homepage.hispeed.ch/BG_Gelterkinden/banntag.htm und wenn en Schwob mit chunnt wird SCHARF gschosse und nid mit Zeitungspapier:biggrin: Fuul also au no :biggrin:
Juni 2, 201114 j Fuul also au no :biggrin: du hast die WEBSITE nicht gelesen, kannst du überhaupt lesen,oder muss deine Frau dir alles vorlesen und voschreiben:confused: da ist Wandern angesagt, nicht auf Feldwegen, nein Querbeet, rauf und runter, genau der Grenze entlang und immer der alte Vorderlader bereit halten, wenn einer aus Murg kommt, dann wird.............
Juni 2, 201114 j Immer diese Brutalität hier! Entsetzlich! was "Brutalität" dat is direkt harmlos, im gegesatz zur Tagesschau:frown:
Juni 2, 201114 j was "Brutalität" dat is direkt harmlos, im gegesatz zur Tagesschau:frown: Was die Schweitzer schauen veraltete Nachrichtensendungen aus der BRD?
Juni 2, 201114 j Was die Schweitzer schauen veraltete Nachrichtensendungen aus der BRD? ja, schauen wieviel EHEC ihr schon habt:biggrin::biggrin::biggrin:........................
Juni 2, 201114 j ja, schauen wieviel EHEC ihr schon habt:biggrin::biggrin::biggrin:........................ Habe schon immer gesagt das mit der "gesunden Ernährung" was nicht stimmen kann!
Juni 2, 201114 j du hast die WEBSITE nicht gelesen, kannst du überhaupt lesen,oder muss deine Frau dir alles vorlesen und voschreiben:confused: da ist Wandern angesagt, nicht auf Feldwegen, nein Querbeet, rauf und runter, genau der Grenze entlang und immer der alte Vorderlader bereit halten, wenn einer aus Murg kommt, dann wird............. Wenn Du halb so gut schreiben wie ich lesen könntest ....:biggrin:
Juni 2, 201114 j ja, schauen wieviel EHEC ihr schon habt:biggrin::biggrin::biggrin:........................ Von wegen Wir , Du bist der Einzigste in der ganzen Schweiz , welcher alten Mist ansieht :biggrin:, is ja ooch klar warum ..., Du kaufst ja ooch nur den ollen Plunder hier , weils billich is :biggrin: , aber dann nachher meckern :biggrin:
Juni 2, 201114 j Was die Schweitzer schauen veraltete Nachrichtensendungen aus der BRD? Ja klar doch , weil er ja keine deutschen Fernsehgebühren zahlt , kann er nur den alten Mist ansehn :biggrin: . Dem ham se ne Empfangsbremse ans Fernsehjerät jebastelt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.