Juni 2, 201114 j Ja klar doch , weil er ja keine deutschen Fernsehgebühren zahlt , kann er nur den alten Mist ansehn :biggrin: . Dem ham se ne Empfangsbremse ans Fernsehjerät jebastelt :biggrin: :eek:Naja warum soll er den auch den alten Fernseher wegwerfen?
Juni 2, 201114 j :eek:Naja warum soll er den auch den alten Fernseher wegwerfen? Verzögerugsleitung nennt man das
Juni 3, 201114 j Na Ihr Pfeifen seid Ihr mit dem Bollerwaachen endlich zu Haus anjekommen ich hab nen Palettenhubwaachen im Schlepptau jehabt den hab ich orjanisiert, damit ich die Motoren nich immer von Hand rumschleppen muß Ach ja , ich hab ja ooch jearbeitet , da kommt man immer besser an so Zeuch
Juni 3, 201114 j Wat macht der Brummschädel habt Ihr jenuch jesoffen [/color] dann steht mal auf Ihr Pfeifen hier :biggrin:
Juni 3, 201114 j sodele ihr Lumpen Heinis ich geh noch schnell ne Runde Schlafen, wollt nur wissen, welcher Idiot, als erstes schreibt und brüllt:rolleyes: Guts Nechtle noch!
Juni 3, 201114 j ich hab nen Palettenhubwaachen im Schlepptau jehabt : und ich habe einen Trailer an der Kugel, heute ist Sääbchen verschieben ist angesagt:cool: Moin Moin, produktives Wirken! Ich leg mich nochmal hin:tongue:
Juni 3, 201114 j sodele ihr Lumpen Heinis ich geh noch schnell ne Runde Schlafen, wollt nur wissen, welcher Idiot, als erstes schreibt und brüllt:rolleyes: Guts Nechtle noch! Das war der Idiot, der Dir Deinen 9k geschweisst hat
Juni 3, 201114 j und ich habe einen Trailer an der Kugel, heute ist Sääbchen verschieben ist angesagt:cool: Moin Moin, produktives Wirken! Ich leg mich nochmal hin:tongue: Wie lang ist der Trailer ? Wo ich doch gerade so ein Ding suche . Wird aber nicht passen, denn ich brauche 4,70m Länge . Fröhliches Rangieren dann noch :-)
Juni 3, 201114 j Gestern jesoffen - heute Brückentach - hab'n dicken Kopp und lech mir nochma hin....
Juni 3, 201114 j Gestern jesoffen - heute Brückentach - hab'n dicken Kopp und lech mir nochma hin.... Nee:biggrin::biggrin:
Juni 3, 201114 j reicht auch locker für einen 9-5er, 670 Kg Leergewicht, 2.5 t zul. Ges. Gewicht, nur brauchst auch einen Schlepper der die Anhängelast bekommt aber nicht meiner, muss heute wieder zurück
Juni 3, 201114 j Das war der Idiot, der Dir Deinen 9k geschweisst hat das hast du jetzt, aber selber zugegeben!
Juni 3, 201114 j ja watt soll denn das, seit ihr schon am pennen oder schon unterwegs zum Stammtisch:confused:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.