Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek:Brose kannste mir mal 2 Liter vorbeibringen? Wollte nachher eine kleine Runde drehen!:biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Aufstehn jetze

schließlich ist keen Sontach sondern nen Werktach , da werden SÄÄBE jeputzt :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Brose kannste mir mal 2 Liter vorbeibringen? Wollte nachher eine kleine Runde drehen!:biggrin:

Dat hat er Dir doch schon längst bereitjestellt -an der Tanke kannst det abholen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Michel, kein Auto zu Restaurieren? Oder was machst Du hier!:biggrin:

Juut juut , ich jeh schon inne Schuppen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Einen Moment dachte ich schon Du hättest alle fertig!:biggrin:

Ja, nu is aber langsam jut mit pennen. Hört uff´n Michel und selbst der verschlafene Westerwald is schon wach.

Da sollte doch der Knall auch zu den Eidgenossen rüberhallen...

LJ KonradZ

:eek:Genossen was? Ganz allein? Hat er keine Freunde?:biggrin:

oh der war Böse:biggrin:

:eek:Genossen was? Ganz allein? Hat er keine Freunde?:biggrin:

Genossen:confused:

heisst das heute nich

"Liebe Mitglieder und ohne":biggrin:

:eek:So so, na dann!:biggrin:
:sheep:

So , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst :cool: , das soll mal der aus der Basler Region nachmachen :tongue: , schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen :cool:

michel

So , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst :cool: , das soll mal der aus der Basler Region nachmachen :tongue: , schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen :cool:

michel

Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe:biggrin:

Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind!:redface:

Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe:biggrin:

Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind!:redface:

Wenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du Pfeife :tongue:

So langsam solltest Du es ja wissen : Durchhaltevermögen ... da wirst Du mir nie das Wasser reichen können :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du Pfeife :tongue:

So langsam solltest Du es ja wissen : Durchhaltevermögen ... da wirst Du mir nie das Wasser reichen können :biggrin::biggrin::biggrin:

für was muss ich einem Alt..... Sac.... , das denn, beweisen:confused:

Guten Morgen meine Herren,auf auf,es ist ein schöner Sonntag,hier hats die ganze Nacht geregnet wie aus Eimern,wird Zeit das ich gleich ins Bett komme.........:sleep:
Also Ihr werdet doch Sonntags nicht etwa schwächeln...........das gibts ja gar nicht..........:biggrin:

Ja Ihr Lumpen hier

wollt Ihr wohl bald

mal endlich aufstehn :rolleyes:

Da hat ja der KonradZ nachher jleich wat zu tun :biggrin::biggrin::biggrin:

Kommt schon!

:viking::viking::viking::viking::viking:

So jetze aber!

LJ KonradZ

auf Drohungen reagiere ich ja gaaaar nicht !!!

Moin !!

und: Pass zur Zeit mit dem Hackepeter auf . . . . . . . .

Kommt schon!

:viking::viking::viking::viking::viking:

So jetze aber!

LJ KonradZ

Jawoll , so isset juut , hau dem Lukas, aber nich zu knapp :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo isch de Basler Glünki :confused:

im Näscht natürlich

wo soll er au suscht ksie :biggrin::biggrin::biggrin:

auf Drohungen reagiere ich ja gaaaar nicht !!!

Moin !!

und: Pass zur Zeit mit dem Hackepeter auf . . . . . . . .

Hoffnungsloser Fall :biggrin::biggrin::biggrin:

Wo isch de Basler Glünki :confused:

im Näscht natürlich

wo soll er au suscht ksie :biggrin::biggrin::biggrin:

was denkst du denn, ich doch nich:rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.