Juni 4, 201114 j :eek:Brose kannste mir mal 2 Liter vorbeibringen? Wollte nachher eine kleine Runde drehen!
Juni 4, 201114 j Aufstehn jetze schließlich ist keen Sontach sondern nen Werktach , da werden SÄÄBE jeputzt :biggrin:
Juni 4, 201114 j :eek:Brose kannste mir mal 2 Liter vorbeibringen? Wollte nachher eine kleine Runde drehen! Dat hat er Dir doch schon längst bereitjestellt -an der Tanke kannst det abholen :biggrin:
Juni 4, 201114 j :eek:Michel, kein Auto zu Restaurieren? Oder was machst Du hier! Juut juut , ich jeh schon inne Schuppen :biggrin:
Juni 4, 201114 j Ja, nu is aber langsam jut mit pennen. Hört uff´n Michel und selbst der verschlafene Westerwald is schon wach. Da sollte doch der Knall auch zu den Eidgenossen rüberhallen... LJ KonradZ
Juni 4, 201114 j :eek:Michel, kein Auto zu Restaurieren? Oder was machst Du hier! oh der war Böse:biggrin:
Juni 4, 201114 j :eek:Genossen was? Ganz allein? Hat er keine Freunde? Genossen:confused: heisst das heute nich "Liebe Mitglieder und ohne"
Juni 4, 201114 j So , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst , das soll mal der aus der Basler Region nachmachen , schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen michel
Juni 4, 201114 j So , ich war artich und bis jetz im Schuppen arbeiten und nu jeh ich zum Nachtdienst , das soll mal der aus der Basler Region nachmachen , schließlich bin ich seit gestern Abend um 19 Uhr 30 auf den Beinen michel Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe:biggrin: Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind!
Juni 4, 201114 j Du Sauche......, du bisch jo, in der Grümpelkammer eingeschlafen, oder hesch di im Puff verlaufe:biggrin: Nei, nid de Blaui Bock in Rheinfelden isch gmeind! Wenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du Pfeife So langsam solltest Du es ja wissen : Durchhaltevermögen ... da wirst Du mir nie das Wasser reichen können :biggrin:
Juni 4, 201114 j Wenn ich schlafen wollte, wäre ich ins Bett gegangen , so wie Du Pfeife So langsam solltest Du es ja wissen : Durchhaltevermögen ... da wirst Du mir nie das Wasser reichen können :biggrin: für was muss ich einem Alt..... Sac.... , das denn, beweisen:confused:
Juni 5, 201114 j Guten Morgen meine Herren,auf auf,es ist ein schöner Sonntag,hier hats die ganze Nacht geregnet wie aus Eimern,wird Zeit das ich gleich ins Bett komme.........
Juni 5, 201114 j Also Ihr werdet doch Sonntags nicht etwa schwächeln...........das gibts ja gar nicht..........
Juni 5, 201114 j Ja Ihr Lumpen hier wollt Ihr wohl bald mal endlich aufstehn Da hat ja der KonradZ nachher jleich wat zu tun :biggrin:
Juni 5, 201114 j auf Drohungen reagiere ich ja gaaaar nicht !!! Moin !! und: Pass zur Zeit mit dem Hackepeter auf . . . . . . . .
Juni 5, 201114 j Kommt schon! :viking::viking: So jetze aber! LJ KonradZ Jawoll , so isset juut , hau dem Lukas, aber nich zu knapp :biggrin:
Juni 5, 201114 j auf Drohungen reagiere ich ja gaaaar nicht !!! Moin !! und: Pass zur Zeit mit dem Hackepeter auf . . . . . . . . Hoffnungsloser Fall :biggrin:
Juni 5, 201114 j Wo isch de Basler Glünki im Näscht natürlich wo soll er au suscht ksie :biggrin: was denkst du denn, ich doch nich:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.