Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Was ist den hier für eine friedliche Stimmung? :biggrin:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Was ist den hier für eine friedliche Stimmung? :biggrin:

Sonntach !! - oder das Gewitter gestern hat gereinigt !! :biggrin:

Und ich geh nun in den Gottesdienst ! - kann nicht schaden.

Schönen Tag miteinander, lasst es Euch gut gehen !!

Sonntach !! - oder das Gewitter gestern hat gereinigt !! :biggrin:

Und ich geh nun in den Gottesdienst ! - kann nicht schaden.

Schönen Tag miteinander, lasst es Euch gut gehen !!

:eek: Sieht so aus, aber das Du direkt wieder mit der Kirche kommst ist übertrieben! So schlimm ist doch hier keiner!:biggrin:

:eek: Sieht so aus, aber das Du direkt wieder mit der Kirche kommst ist übertrieben! So schlimm ist doch hier keiner!:biggrin:

schließe Euch in meine Gebete ein . . . . prophylaktisch . . . . hast ja Recht !!:smile:

hast ja Recht !!:smile:

:eek: Das ich das noch erleben darf!:biggrin:

ähh . . . Tippfehler ???? :tongue::biggrin:
ähh . . . Tippfehler ???? :tongue::biggrin:

:eek: Habs mir schon gedacht!:biggrin:

schließe Euch in meine Gebete ein . . . . prophylaktisch . . . . hast ja Recht !!:smile:

Ich habe das Gefühl, dass ich´s manchmal gebrauchen könnte...

LG KonradZ

Ich habe das Gefühl, dass ich´s manchmal gebrauchen könnte...

LG KonradZ

Aber hier hilft selbst dat nich , wat denkste denn , wi oft ich schon jebetet hab , dat mal einer hier aus dem Bette kommt :rolleyes: , nüscht zu machen , dat Jelumpe steht einfach nich uff :biggrin::biggrin::biggrin:

dat Jelumpe steht einfach nich uff :biggrin::biggrin::biggrin:

und das andere liegt unter einem MX3 oder einem 96er:biggrin::biggrin::biggrin:

Was ist denn hier los :questionmark: :questionmark: :questionmark:

Nüscht is los, weil Ihr noch inne Betten rumhängt.:eek: Nu mal raus aus de Koje!!!

LJ KonradZ

Nix da mit rumliegen,ich bin noch bis um sechs fleißig,wird aber auch jetzt Zeit das ich ins Bett komme…

Guten Morgen Junx,

hier ein Klassiker, "Pink Floyd Time"

"Man beachte die Uhr, ab Minute 0:27, als hätten die damals schon den Michel gekannt :biggrin::biggrin::biggrin:

und das andere liegt unter einem MX3 oder einem 96er:biggrin::biggrin::biggrin:

Seit wann habe ich einen MX3 ? und wenn ich schlafen will, geh ich ins weiche Bett . Unter den 96 kann ich momentan eh nicht, da dieser ja eingemottet ist :rolleyes::cool:

Übrigens fällt mir auf, Du solltest Dich mal lieber bei mir blicken lassen, um Dich über den neusten Sachverhalt zu informieren - nichwahr :biggrin:, denn ich glaube, Du verwechselst mich mit der Schlafmütze aus dem Kanton Basel :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

als hätten die damals schon den Michel gekannt :biggrin::biggrin::biggrin:

Natürlich kennen die Michel, er hat doch damals schon mitgespielt:smile:

LG KonradZ

PS @acron: in Meckenheim steht immer noch etwas für Dich rum. Oder willst Du warten, bis ich es Dir persönlich übergebe???

ich glaube, Du verwechselst mich mit der Schlafmütze aus dem Kanton Basel :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, dass du dich nicht schämst, hier, so zu Später Stund, sich doch noch zu melden!!!!!!!!!!!!!!!¨¨:eek:

Michel, dass du dich nicht schämst, hier, so zu Später Stund, sich doch noch zu melden!!!!!!!!!!!!!!!¨¨:eek:

Ja wenn hier ein Schrauber am Werk war , was Dir blinden Nuss noch nicht mal aufgefallen sein dürfte , dann kann ich mich ja nicht früher melden :tongue:

Dir kann man es aber eh nicht recht machen , meldet man sich früh , meckerst Du und meldet man sich später, dann meckerst Du wieder ...bist Du nen Gaisbock :confused::rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Ja wenn hier ein Schrauber am Werk war , was Dir blinden Nuss noch nicht mal aufgefallen sein dürfte , dann kann ich mich ja nicht früher melden :tongue:

Dir kann man es aber eh nicht recht machen , meldet man sich früh , meckerst Du und meldet man sich später, dann meckerst Du wieder ...bist Du nen Gaisbock :confused::rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Michel, lass es, geh lieber MALOCHEN, DANN MACHSTE KEN SEICH!:cool::cool::cool::cool::cool:

Michel, lass es, geh lieber MALOCHEN, DANN MACHSTE KEN SEICH!:cool::cool::cool::cool::cool:

Juut, mach ich , aber mecker nich , wenn ich eben nich mehr da bin

Juut, mach ich , aber mecker nich , wenn ich eben nich mehr da bin

:eek:Und das nicht an Saabs? Das kannst Du? Boar ey!:biggrin:

Moin Moin,

alles Gute miteinander und ........ "Carpe Diem"

Das Leben ist schön, kurz und verdammt zerbrechlich !!

T A G W A C H ! ! ! :cool:

für Michel nich!:biggrin:

Na also,

wenistens schon halbwegs wat los hier. Jetze ist es aber ooch höchste Zeit für den Rest uffzustehn!

LJ KonradZ

:eek:Schon eingeschlafen was?:biggrin:
Ich geniesse nach was weiß ich wieviel Tagen endlich mal einen freien Tag.....................morgen um 5 gehts dann wieder raus zur Frühschicht.............:redface:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.