Juni 8, 201114 j sorry, vestehe ich jetzt nicht so ganz:cool: Ok das nächste mal schreibe ich langsamer!
Juni 8, 201114 j Ok das nächste mal schreibe ich langsamer! bin aber ken Berner!, das Problem ist ich leide unter einen Tinitus:frown:, darum verstehe ich nicht alles!!!!!!!!!!!
Juni 8, 201114 j bin aber begriffstutzig darum verstehe ich nicht alles!!!!!!!!!!! Ohhhhhhhhhhhh :biggrin:
Juni 9, 201114 j Hier kommt der KonradZ... ... und holt Euch aus dem Bett :biggrin: LJ KonradZ Dit sieht man aber jerne hier :biggrin: , krichse dit faule Pack nich wachjekloppt , dann müssen die Daumenschrauben enger anjezoochen wern hier :biggrin: michel
Juni 9, 201114 j Mensch, den Brose hab ick gleich zweimal wachjekloppt. Wahrscheinlich hatter wieda bis zum Hals in seiner Biojauche jesteckt... LJ KonradZ
Juni 9, 201114 j hmm, habe ziemlich schlecht geschlafen . . . . . so Leute, melde mich dann mal vorläufig ab, und fahr ins Krhs, muss mich etwas durchchecken lassen. Dann wenn möglich bis Samstach in der Frühe !!:smile:
Juni 9, 201114 j hmm, habe ziemlich schlecht geschlafen . . . . . so Leute, melde mich dann mal vorläufig ab, und fahr ins Krhs, muss mich etwas durchchecken lassen. Dann wenn möglich bis Samstach in der Frühe !!:smile: Ich mache mir Sorgen... Pass auf Dich auf! LG KonradZ
Juni 9, 201114 j danke für die guten Wünsche, keine Sorgen machen, Gefahr erkannt . . . . . . . . und hoffentlich bald gebannt ! ;-))
Juni 10, 201114 j So, Ihr Lieben, jetze is aber mal Schluss mit pennen! Reicht ja schon, wenn Ihr Euch am langen Wochenende in der Koje wälzt. LJ KonradZ
Juni 10, 201114 j So, Ihr Lieben, jetze is aber mal Schluss mit pennen! Reicht ja schon, wenn Ihr Euch am langen Wochenende in der Koje wälzt. LJ KonradZ Recht haste da :biggrin:
Juni 10, 201114 j Grützi, grützi, , is wüsset schon, dass Freitig ische! und endlich habe ich ein Revidiertes Getriebe für meinen Aero:driver::driver: Sches Tegli noch!
Juni 11, 201114 j Nu is aber jenuch hier wollt Ihr erst mal Haue vom KonradZ :biggrin: immer noch inne Poofe - pfui Teufel Und dat am Samstach , also dat Ihr Euch nich schämt :biggrin: michel
Juni 11, 201114 j Keene Disziplin mehr hier. Allet pennt... Mann, Mann, Mann ... so wird det hier nie nen ordentlicher Morjenthread:eek: LJ KonradZ
Juni 11, 201114 j Ick riskier die "Haue" und freu mir, det die Zeiten der "senilen Bettflucht" vorbeizuseinscheinen ! Ick brauch wieder nen Wecker, übe mir aber noch in einer ignoranten Haltung !! Hi hi
Juni 12, 201114 j ja isses denn die Possibillitiiiiiiieeee ??? ...:biggrin: okay dann hier schon mal:coffee::coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.