Juni 12, 201114 j so denn allen einen schönen Sonntag ! Hier wird heute im kleinen Kreis die "güldene Hochzeit" der Schwiegereltern nachgefeiert, letztes Jahr waren beide krank, heute soll es klappen !!
Juni 12, 201114 j Das wird ein Fest:eating:! Ansonsten auch allen anderen einen schönen Pfingstsonntag! LJ KonradZ
Juni 12, 201114 j Das wird ein Fest:eating:! Ansonsten auch allen anderen einen schönen Pfingstsonntag! LJ KonradZ Ja wie jetze keinen Anschiss verteilen :biggrin:
Juni 12, 201114 j :eek:Die Kollekte betreut! du meinst für die nächste Sammlung, die Büchsen in die eigene Tasche geleert:confused:
Juni 12, 201114 j Die Zeit die ich mit meiner Familie verbringen könnte kann mir keiner bezahlen,und die ist mir sehr wichtig…
Juni 12, 201114 j :eek:Leider gehts ohne Geld nicht! Werde gleich mal was von deinem Gebräu in die Luft blasen!
Juni 12, 201114 j An der Mosel waren hübsche Oldtimer unterwegs! Von uns natürlich keener dabei , die pennen ja noch :biggrin:
Juni 12, 201114 j Von uns natürlich keener dabei , die pennen ja noch :biggrin: :eek:Ein 951 Kombi:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.