Juni 12, 201114 j Keine Ahnung aber davon viel! Da hätte ich von Dir aber schon etwas mehr an Spionagefähigkeiten zugetraut , ach nee , Du bist ja nich von Drieben :biggrin:
Juni 13, 201114 j KonradZ : wat is los die janze Mischpoke pennt noch und det lässte Dir jefalln :biggrin:
Juni 13, 201114 j So Junx , ick hab keen Bock mehr :biggrin:. Nu hat doch meine Frau zur Feier des Tages ne Eierlikörtorte jebacken und ich hab se jrad verdrückt - die Torte natürlich . Nu hoff ich nur, es hat sich keen Besuch anjekündicht , sonst könnts Ärjer jem :biggrin: michel
Juni 13, 201114 j KonradZ : wat is los die janze Mischpoke pennt noch und det lässte Dir jefalln :biggrin: Wat sollste dazu sagen? Irgendwann verzweifelt man einfach nur noch. Trotzdem allen einen schönen Pfingstmontach! LJ KonradZ
Juni 13, 201114 j .............Nu hoff ich nur, es hat sich keen Besuch anjekündicht , sonst könnts Ärjer jem :biggrin: michel Ja, das könnte neben Bauchschmerzen, auch noch Kopfschmerzen geben:eek:, würd Sicherheitshalber, das Nudelholz, verstecken:biggrin:
Juni 13, 201114 j Ja, das könnte neben Bauchschmerzen, auch noch Kopfschmerzen geben:eek:, würd Sicherheitshalber, das Nudelholz, verstecken:biggrin: Schätze mal das er zu viele Saabteile da rumliegen hat wo die Frau mit zuschlagen kann!
Juni 13, 201114 j Schätze mal das er zu viele Saabteile da rumliegen hat wo die Frau mit zuschlagen kann! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.........................
Juni 13, 201114 j die Antriebswellen würde ich auch verschwinden lassen, nicht nur der fettigen Abdrücke zufloge:eek:
Juni 13, 201114 j Meeeeeeenschenskinder nu bin ich aber fertich weil die Eierlikörtorte wech war . . . obwohl ich noch jesacht hab , die hat bestimmt der Hund jefressen :biggrin:, hatte ich doch verjessen allet zu verdrücken und nen Stück abjeschnitten - für heut Middach Sacht meine Frau : seit wann kann der Hund mit Messer umjehn , da war ich überführt Nu mußt ich nen neuen Spiegelschrank , ne Lampe und all son Zeuch im Bad anbringen und det am Feiertach :biggrin: Außerdem wurde mir vorjeworfen , ich müßte eijentlich fett sein , wie ein Schwein , bei 600g Sahne, Nüssen Eierlikör und wat da sonst noch allet drinne war in der Torte Aber ich hab ja nen Sück übrich jelassen ...deshalb bin ich noch so schlank :biggrin: - man muß halt wissen, wenns jenuch is :biggrin: michel
Juni 13, 201114 j Mir jehts heut nich so wie andern Fraun :biggrin:, et war schon mal besser :biggrin: michel
Juni 13, 201114 j :eek:Kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab! Oooch, in meinem Körper hat noch viel Platz, bei 180 Länge und 70 kg :biggrin:
Juni 13, 201114 j Bei mir geht's noch so… Det kommt davon, weil Du uff der <Arbeit immer den jungen Strolchen hinterherrennen mußt Achtung ! Meine Frau sacht jrade, ob dat jeht, dat sie kündicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.