Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek:Ein 951 Kombi:biggrin:

Wer war det :biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek: Keine Ahnung aber davon viel!:biggrin:
:eek: Keine Ahnung aber davon viel!:biggrin:

Da hätte ich von Dir aber schon etwas mehr an Spionagefähigkeiten zugetraut :rolleyes: , ach nee , Du bist ja nich von Drieben :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: Nee ignoranter besser Wessi!:biggrin:
:eek: Nee ignoranter besser Wessi!:biggrin:
:biggrin::biggrin::biggrin:

KonradZ : wat is los :confused:

die janze Mischpoke pennt noch :rolleyes:

und det lässte Dir jefalln :biggrin::biggrin::biggrin:

So Junx , ick hab keen Bock mehr :biggrin::biggrin::biggrin:. Nu hat doch meine Frau zur Feier des Tages ne Eierlikörtorte jebacken und ich hab se jrad verdrückt - die Torte natürlich :smile::biggrin:.

Nu hoff ich nur, es hat sich keen Besuch anjekündicht , sonst könnts Ärjer jem :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Eierlikör am Morjen,

vertreibt Kummer und Sorjem !!

KonradZ : wat is los :confused:

die janze Mischpoke pennt noch :rolleyes:

und det lässte Dir jefalln :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat sollste dazu sagen? Irgendwann verzweifelt man einfach nur noch.:motz::argh::bawling:

Trotzdem allen einen schönen Pfingstmontach!

LJ KonradZ

:eek: Hier is ja wieder was los! Es scheint ja alles beim alten zu sein! :biggrin:

.............Nu hoff ich nur, es hat sich keen Besuch anjekündicht , sonst könnts Ärjer jem :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Ja, das könnte neben Bauchschmerzen, auch noch Kopfschmerzen geben:eek:,

würd Sicherheitshalber, das Nudelholz, verstecken:biggrin:

Ja, das könnte neben Bauchschmerzen, auch noch Kopfschmerzen geben:eek:,

würd Sicherheitshalber, das Nudelholz, verstecken:biggrin:

:eek: Schätze mal das er zu viele Saabteile da rumliegen hat wo die Frau mit zuschlagen kann!:biggrin:

:eek: Schätze mal das er zu viele Saabteile da rumliegen hat wo die Frau mit zuschlagen kann!:biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:.........................

die Antriebswellen würde ich auch verschwinden lassen, nicht nur der fettigen Abdrücke zufloge:eek::rolleyes::biggrin:
:eek:Dir auch!:biggrin:

Meeeeeeenschenskinder :eek:

nu bin ich aber fertich :rolleyes:

weil die Eierlikörtorte wech war . . . :eek:

obwohl ich noch jesacht hab , die hat bestimmt der Hund jefressen :biggrin::biggrin::biggrin:, hatte ich doch verjessen allet zu verdrücken und nen Stück abjeschnitten - für heut Middach :rolleyes:

Sacht meine Frau : seit wann kann der Hund mit Messer umjehn :confused::eek: , da war ich überführt :eek:

Nu mußt ich nen neuen Spiegelschrank , ne Lampe und all son Zeuch im Bad anbringen und det am Feiertach :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Außerdem wurde mir vorjeworfen , ich müßte eijentlich fett sein , wie ein Schwein , bei 600g Sahne, Nüssen Eierlikör und wat da sonst noch allet drinne war in der Torte :eek:

Aber ich hab ja nen Sück übrich jelassen ...deshalb bin ich noch so schlank :biggrin::biggrin::biggrin: - man muß halt wissen, wenns jenuch is :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Mir jehts heut nich so wie andern Fraun :eek::biggrin::biggrin::biggrin:, et war schon mal besser :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

So isses…Man sollte wissen wann Schluß ist…
:eek:Kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab!:biggrin:
:eek:Kann essen was ich will, ich nehme einfach nicht ab!:biggrin:

Oooch, in meinem Körper hat noch viel Platz, bei 180 Länge und 70 kg :biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist ein gutes Verhältnis…ich habe bei 190 cm knapp 85 kg…
Bei mir geht's noch so…

Det kommt davon, weil Du uff der <Arbeit immer den jungen Strolchen hinterherrennen mußt :biggrin:

Achtung ! Meine Frau sacht jrade, ob dat jeht, dat sie kündicht :eek::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.