Juni 13, 201114 j Das ist ein gutes Verhältnis…ich habe bei 190 cm knapp 85 kg… Dat sind 10 cm mehr an Länge und somit mehr Muskeln , allet im jrünen Bereich
Juni 13, 201114 j Meine bliebt bei mir… Die hat ja ooch nich fürn Feiertachsbesuch ne Eierlikörtorte jebacken :biggrin:
Juni 13, 201114 j :eek:Das hört sich nicht gut an! Ick hör nüscht :biggrin:,. hab die Ohrn auf Durchzuch jestellt heut :biggrin:
Juni 13, 201114 j Die hat ja ooch nich fürn Feiertachsbesuch ne Eierlikörtorte jebacken :biggrin: Wobei meine Frau sehr gut kochen und backen kann…da kann man nicht meckern…
Juni 13, 201114 j Wobei meine Frau sehr gut kochen und backen kann…da kann man nicht meckern… Dat isset ja jrade
Juni 13, 201114 j Det kommt davon, weil Du uff der <Arbeit immer den jungen Strolchen hinterherrennen mußt Achtung ! Meine Frau sacht jrade, ob dat jeht, dat sie kündicht Sklaven werden verkauft.
Juni 13, 201114 j Det iss mir jetze ejal , ich muß in die Nachtschicht jehn - det is auch heute juut so :biggrin:
Juni 13, 201114 j Wieso…habt ihr soviel Sprit verballert? ne, hab nichts verbrannt! aber die FAULE NACHTSCHICHT, sollte endlich malochen gehn:cool::cool:, somit ich in Ruhe, vor dem TV einschlafen kann!:biggrin::biggrin::biggrin:
Juni 13, 201114 j Dann tun wir das mal................ danke und nächste Woche, wenn der Euro unter die 1.20 fällt wird der Diesel in Rheinfelden/D aufgetankt!
Juni 13, 201114 j wird auch Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du wat zu saachen hier Antwort: Nein :biggrin: und det is juut so
Juni 14, 201114 j Mooooooorjen! Uffstehn, aber dalli. Mann, Leute, det is schon fast mittachs... LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.