Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So skrupellos muß man erst mal sein, nach KonradZ Aufruf noch liejen zu bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

Raus jetze , faulet Jelumpe hier :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

So skrupellos muß man erst mal sein, nach KonradZ Aufruf noch liejen zu bleiben :biggrin::biggrin::biggrin:

Raus jetze , faulet Jelumpe hier :biggrin::biggrin::biggrin:

sodele jetzt isser endlich aufgewacht, dann kann ich jetzt, Sorglos ins Büro gehn:biggrin::biggrin::biggrin:

Heute is mein Tach. Ins Büro jestolpert, Radio anjemacht, The Sweet - Fox on the run :rock:- Juter Anfang, dachte ick mir, da spiel´n se ooch noch die ollen Beatles - All my loving :thrasher: hinterher. Musikalisch ´nen ordentlicher Anfang!

LJ KonradZ

Heute is mein Tach. Ins Büro jestolpert, Radio anjemacht, The Sweet - Fox on the run :rock:- Juter Anfang, dachte ick mir, da spiel´n se ooch noch die ollen Beatles - All my loving :thrasher: hinterher. Musikalisch ´nen ordentlicher Anfang!

LJ KonradZ

Det is so, damit se inne Jänge kömmst :biggrin::biggrin::biggrin:

Det is so, damit se inne Jänge kömmst :biggrin::biggrin::biggrin:

ja genau, du aber auch!:cool:

mach hinne Michel, sonst wirste nie fertich!!!!!!:redface:

:eek:Das ist er doch schon! Ach nee Du meintest das anders! :biggrin:
:eek:Das ist er doch schon! Ach nee Du meintest das anders! :biggrin:

ja, ich meinte, das Blaue Ding im Schuppen!:cool:

:eek:Tja durch die Torte ist er jetzt in Rückstand, ob er das noch mal aufholen kann? :biggrin:

so,ich geh jetzt mal zum Matratzenhorchdienst, bevor "der Alte" zurück kommt:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

(ne nicht der Siegfried Lowitz):cool::cool::cool::cool:

:eek:Der Alte ist auch hier? Wie bekomme ich den ein Autogram?:biggrin:
ja, ich meinte, das Blaue Ding im Schuppen!:cool:

Das liegt ja nicht an mir, sondern an dem Umstand der Teilebesorgung , aber ich hab eh noch jenuch zu tun :cool::tongue:

so,ich geh jetzt mal zum Matratzenhorchdienst, bevor "der Alte" zurück kommt:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

(ne nicht der Siegfried Lowitz):cool::cool::cool::cool:

Habt Ihr dat jesehn , der Opa jeht um 20 Uhr 25 ins Bette und kömmt trotzdem keinen Morjen zeitich raus :biggrin::biggrin::biggrin:

Er wird echt alt :biggrin::biggrin::biggrin:

So wat is nu? Seid Ihr alle wach, oder wat???

LJ KonradZ

So wat is nu? Seid Ihr alle wach, oder wat???

LJ KonradZ

Du glaubst doch nich etwa an den Weihnachtsmann :biggrin::biggrin::biggrin: - hier pennt noch allet :eek::biggrin:

Von wegen,hier wird feinster Sprit gekocht…
Und gleich geht's ab ins Bett,vorher für meine beiden hübschen zuhause noch frische Brötchen geholt,dann sind die auch zufrieden…:smile:

Es sind eben immer die jleichen Verdächtijen, die hier det Fähnchen der Uffrechten hochhalten...

LJ KonradZ

sodele, der Spinat ist fertig gekocht, wer will Probieren, seit 5 Uhr bin ich dran,:mad:

und jetzt kommt das Dessert, Maronenpurée:rolleyes:

sodele, der Spinat ist fertig gekocht, wer will Probieren, seit 5 Uhr bin ich dran, und jetzt kommt das Dessert, Maronenpurée

Ich hätte ja gerne mal probioert - aber das is aber nun weichgekocht - oder?

Ich hätte ja gerne mal probioert - aber das is aber nun weichgekocht - oder?

ich kann dir ja, Tiefgefrorens senden:cool:

kochen kannste sicher!:redface:

Soooo, morjen nochmal acht Stunden Leute beschallen und dann jeht´s ab ins Rheinland. hft hat mir ´nen janz tollen Ersatzwagen versprochen, solange der 901er bei ihm ist *freu*

LJ KonradZ

Wann seid Ihr denn in unserer Ecke?
ich kann dir ja, Tiefgefrorens senden

Geht das auch per PN??

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.