Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ne wieder hier, Kirschen Pflücken, der 901 ist schon parat und er meistert die Holperigewiese vielbesser als der 9-3 ll sc

ist halt abseitz fahren, von mir gewöhnt und heute Abend gibts Kirschenwähe,inkl Steinen

[ATTACH=CONFIG]75470[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]75471[/ATTACH]

Ich liebe Kirschen............:smile:.........lecker.............

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:eek:@Regio-Rider der 901 mit der Leiter das passt ja gut kannste mir mal borgen wenn der Firmenwagen streikt!:biggrin:
Aber mit einem Kölsch eine "Schnapszahl" (14444) zu erlegen,hat auch noch keiner geschafft..............:biggrin:

:eek:Ohne Schnaps bekommt man das Zeug doch eh nicht runter!:biggrin:

Die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden................
:eek:@Regio-Rider der 901 mit der Leiter das passt ja gut kannste mir mal borgen wenn der Firmenwagen streikt!:biggrin:

und was für Werbung soll dann, drauf stehen???????

und was für Werbung soll dann, drauf stehen???????

:eek:Meine natürlich!:flute:

:eek:Meine natürlich!:flute:

Witz, komm Raus,

ne geht nich,

Tür klemmt:tongue:

Witz, komm Raus,

ne geht nich,

Tür klemmt:tongue:

:eek:Ein Auto wo die Tür klemmt kann ich nicht gebrauchen!:biggrin:

:eek:Ein Auto wo die Tür klemmt kann ich nicht gebrauchen!:biggrin:

aber du weisst schon, beim SAAB, sind die Spaltmasse so GROSSzügig, da kann gar nix klemmen!:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Das kommt mir ganz schön gespalten vor!:biggrin:
:eek:Das kommt mir ganz schön gespalten vor!:biggrin:

stimmt, du schreibst mit gespaltenem, Zeigefinger!:eek::eek::eek::eek:

:eek:Desdawegen, dacht schon es liegt am Läpi!:biggrin:
:eek:Desdawegen, dacht schon es liegt am Läpi!:biggrin:

der Läpi muss bald malochen gehn, der hat den ganzen Tag gepennt, und das im Schuppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:redface:

Wie denn, was denn, wo denn:confused::confused:

M O R G E N:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Moooooorjen

Nachdem wir gestern den 901 Turbo ausgiebig "getestet" haben:smile:, werden wir es heute etwas ruhiger angehen lassen.

LJ KonradZ

Moooooorjen

Nachdem wir gestern den 901 Turbo ausgiebig "getestet" haben:smile:, werden wir es heute etwas ruhiger angehen lassen.

LJ KonradZ

pass auf, die "Turbokrankheit" packt dich bei den alten Saab, bevor du es richtig merkst:wink::hmmmm::hmmmm2:

auf einmal läuft dir noch ein 901 Tu zu

sacré bleu :eek: :eek:

Sooooo, heute mal ne spätere Meldung, weil ick erstmal nen bißchen durch´n Wald jerannt bin. Zuhause kommt man ja zu solchen Sachen jarnich... Da die meisten von Euch wahrscheinlich schon wieder müde sind, lautet die Devise heute:

Durchhalten, Junx!

LJ KonradZ

:eek: Und das ohne Hund? Wahnsinn! :biggrin:

Wir haben nur ne Katze. Und die würde uns ziemlich dämlich angucken, wenn wir sie mit zum Laufen nehmen würden.

LG KonradZ

Wir haben nur ne Katze. Und die würde uns ziemlich dämlich angucken, wenn wir sie mit zum Laufen nehmen würden.

LG KonradZ

was das für ein Faules Tier, meine Katze kommt mit und bleibt immer 3-4 Meter hinter uns, und wenn ein Fremder Köter kommt, versteckt sie sich Irgendwo und kommt wieder wenn die Gefahr weg ist!,

Morjen,

heute melde ick schon mal vorsichtshalber ne Saabsichtung für´n Westerwald...

LJ KonradZ

Morjen,

heute melde ick schon mal vorsichtshalber ne Saabsichtung für´n Westerwald...

LJ KonradZ

:eek: Wo soll ich auf Dich warten?:biggrin:

Ja was ist denn hier los…alles am pennen und einer arbeitet…gibt's doch gar nicht…und das am heiligen Feiertag…
Ja was ist denn hier los…alles am pennen und einer arbeitet…gibt's doch gar nicht…und das am heiligen Feiertag…

Hab heute keinen Feiertag - weil - gehöre nicht zu dieser Ratzinger-Sekte.

*haut-mich-und-schlagt-mich*

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.