13. Februar 200916 j Autor Watt nu ... :marchmellow:Meeeeensch, halb achte und alle machen diesen hier ::sleep: , jibbet doch nit :biggrin:
13. Februar 200916 j Blasen ist nicht etwa etwas, was man(n) tut, sondern was man(n) tuen lässt... ( Bill Clinton, 1998 ) das ist aber kein echtes Zitat, gelle?
13. Februar 200916 j Sooo, schönes gutes Tägle, Schon die erste runde um den Iglu hinter mir. Rutschig wie die Sau. Tragt Sorge zu euren schweden Blechle und kommt gut durch ins wohlverdiente Wochenende. Mit vollem Ladedruck durch den Tag pffffftrööööööt:tongue: Grüsse auch an die Spätaufsteher
13. Februar 200916 j Blasen ist nicht etwa etwas, was man(n) tut, sondern was man(n) tuen lässt... ( Bill Clinton, 1998 ) Nein eine angenehme Lebensweisheit. Gibt Lewinski Trompeterbacken:biggrin: Trrööööööööt:biggrin:
13. Februar 200916 j das ist aber kein echtes Zitat, gelle? Am Freitag den Dreizehnten in einer Weltwirtschaftskrise ist sowas erlaubt... Bill Clinton war ja auch kein wirklich echter Präsident, gelle? Hätte mal zu gerne mitgehört, welche Ausreden er daheim bei seiner Ollen aufgetischt hat... *wegduck*
13. Februar 200916 j Eidesstattliche Erklärung Hiermit erkläre ich, dass ich bereits um 5:10 Uhr mit Handy und Blasinstrument bewaffnet am heimischen PC saß, um die müde Bande aus dem Bett zu trööööööööööööööööööööööööööööööööööööten Nur die technischen Unzulänglichkeiten ANDERER haben mich daran gehindert, meinen dienstlichen Obliegenheiten nachzukommen. gez. KonradZ (Forumsbeamter)
13. Februar 200916 j Hiermit erkläre ich, dass ich bereits um 5:10 Uhr mit Handy und Blasinstrument bewaffnet am heimischen PC saß, um die müde Bande aus dem Bett zu trööööööööööööööööööööööööööööööööööööten Nur die technischen Unzulänglichkeiten ANDERER haben mich daran gehindert, meinen dienstlichen Obliegenheiten nachzukommen. gez. KonradZ (Forumsbeamter) Das hingegen ist per se die klassische Beamtenausrede....
13. Februar 200916 j Das hingegen ist per se die klassische Beamtenausrede.... ach so??? Nun, mein schweizer Freund, seit wann darfst Du denn über das deutsche Berufsbeamtentum lästern
13. Februar 200916 j ach so??? Nun, mein schweizer Freund, seit wann darfst Du denn über das deutsche Berufsbeamtentum lästern A) Hab ich auch nur andeutungsweise meine Aussage auf Deutschland beschränkt? B) Seit jeher haben wir unsere neutrale Meinung mit der Welt geteilt C) Geteiltes Leid, ist halbes Leid
13. Februar 200916 j ich wusste gar nicht, dass Ihr in der Schweiz Beamte habt - ich dachte ihr seit alle mit Uhren bauen, Käse herstellen, Alphorn bla... tuten und Schwarzgeld waschen beschäftigt
13. Februar 200916 j ich wusste gar nicht, dass Ihr in der Schweiz Beamte habt - ich dachte ihr seit alle mit Uhren bauen, Käse herstellen, Alphorn bla... tuten und Schwarzgeld waschen beschäftigt Eins hast Du noch vergessen: Belehren! Ich habe mich mal von einem Schweizer Parkplatzwächter belehren lassen müssen, dass man nicht in die Schweiz einreisen darf, wenn mann nicht mehrere Zwei Fränkli-Stücke zum Parken dabei hat... LG KonradZ
13. Februar 200916 j Hallo! Einen habe ich auch noch........wie heißt der Führerschein in der Schweiz? Schweizer sind von der Antwort ausgeschlossen........lach..... Gruß,Thomas
13. Februar 200916 j Hallo! Neeeeee,das wäre ja viel zu einfach,bin mal gespannt was für Antworten kommen....... Gruß,Thomas
13. Februar 200916 j Hallo! Neeeeee,das wäre ja viel zu einfach,bin mal gespannt was für Antworten kommen....... Gruß,Thomas 15.37h: keine? ( habe natürlich nicht gegoogelt )
13. Februar 200916 j Autor Hallo! Neeeeee,das wäre ja viel zu einfach,bin mal gespannt was für Antworten kommen....... Gruß,Thomas Fahrausweis, Lappen... ???
13. Februar 200916 j Kas - Zettel ? Wenn schon, dann "Chäszedu"...... wie habt ihr es geschafft die EM gemeinsam auszurichten ... ... ... .. wie gesagt, die EM - kein Saabtreffen ??? !!! ??? !!!
13. Februar 200916 j Wenn schon, dann "Chäszedu"...... Irgendwann wird Dir mein Augenarzt die Rechnung für diese farblichen Entgleisungen präsentieren müssen...... *dunkel getönteBrille holen geh*
13. Februar 200916 j wie habt ihr es geschafft die EM gemeinsam auszurichten ... ... ... .. wie gesagt, die EM - kein Saabtreffen ??? !!! ??? !!! als sofort nach Beginn Ausgeschiedener war das easy.....:redface:
13. Februar 200916 j wie habt ihr es geschafft die EM gemeinsam auszurichten ... ... ... .. wie gesagt, die EM - kein Saabtreffen ??? !!! ??? !!! Das war eigentlich recht simpel. Es reichte zu garantieren, dass Deutschland nicht Europameister wird. Von da an wurde uns von überall Unterstützung zu teil....*wegrenn* Irgendwann wird Dir mein Augenarzt die Rechnung für diese farblichen Entgleisungen präsentieren müssen...... *dunkel getönteBrille holen geh* WEICHEI
13. Februar 200916 j als sofort nach Beginn Ausgeschiedener war das easy.....:redface: also das hatte keiner von euch verdient ( einschleimmodus aus ) ich dachte da mehr an die Vorbereitung - denn organisatorisch hats doch geklappt !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.