Juni 23, 201114 j Warum sollten wir…das soll jeder halten wie er mag…ich verkrümele mich jetzt in mein Bettchen und denke mal über meine Sünden nach…
Juni 23, 201114 j Warum sollten wir…das soll jeder halten wie er mag…ich verkrümele mich jetzt in mein Bettchen und denke mal über meine Sünden nach… Denk nicht zu viel nach , sonst kommste nicht zum Schlafen :biggrin:
Juni 23, 201114 j Hab heute keinen Feiertag - weil - gehöre nicht zu dieser Ratzinger-Sekte. *haut-mich-und-schlagt-mich* Da eröffnen sich ja plötzlich gaaaaaanz viel neue Möglichkeitn :biggrin:
Juni 23, 201114 j So , raus jetze hier tuet Buße und zwar plötzlich is ja Feiertach und nich Penntach :biggrin: Die Behandlung nach Ratzingers Art habt Ihr ja schon mal nötich
Juni 23, 201114 j @wolef: der Post kam zu spät:frown:. Wir waren in Oberelbert. Heute ist Prozessionsausweichen angesagt. Ansonsten mal richtich Urlaub... LJ KonradZ
Juni 23, 201114 j @KonradZ kein Thema! Jo hab gerade auch meiner Frau erklärt das sie heute anders mit dem Hund gehen muss, damit sie mit den Gummistiefeln nicht in die Prozession reinläuft!
Juni 24, 201114 j So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft..................dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig..............
Juni 24, 201114 j So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft..................dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig.............. was für Sprit haste den gebraut, Diesel? ich werde morgen wieder in Rheinfelden/D tanken, denn jetzt ist der Diesel in D ca 10 RP = 0.085 Cent billiger als bei uns:biggrin:
Juni 24, 201114 j Ich kann so ziemlich alles brauen was in Autos reingehört …was gewünscht und gefordert wird…die Tanks sind randvoll…
Juni 24, 201114 j Ich kann so ziemlich alles brauen was in Autos reingehört …was gewünscht und gefordert wird…die Tanks sind randvoll… bitte für mich nur Diesel, Benzin ist in der Schweiz, billiger als in den Nachbarländer!
Juni 24, 201114 j Juchu! Heute holen wir unseren 901er von hft wieder ab. Und morgen gehts damit ab in die Heimat! (Wir werden den Leihturbo vermissen...) LJ KonradZ
Juni 24, 201114 j (Wir werden den Leihturbo vermissen...) wenn du Ihn, Nett bittest, darfst du dehn auch mit nehmen!:biggrin:
Juni 24, 201114 j Juchu! Heute holen wir unseren 901er von hft wieder ab. Und morgen gehts damit ab in die Heimat! (Wir werden den Leihturbo vermissen...) LJ KonradZ ich habe dich ja gewarnt:rolleyes: 8 V Turbo macht süchtig:eek: gute Rückfahrt
Juni 24, 201114 j Regio-Rider gibt Kontra in den 20min-Kommentaren. =D Grip ne, die haben das wirklich "Abgedruckt" ???? muss ich gleich schauen gehn
Juni 24, 201114 j Ja, steht drin. Hab zu erst gar nicht auf den Namen geachtet aber der Text kam mir doch sehr bekannt vor. Grip
Juni 24, 201114 j :redface:Ja, steht drin. Hab zu erst gar nicht auf den Namen geachtet aber der Text kam mir doch sehr bekannt vor. Grip:biggrin:
Juni 25, 201114 j @konrad Auch im Rheinland mußt Du nicht verzichten ! http://www.mettbroetchen.de/ Gruß->
Juni 25, 201114 j @saabotör: http://img819.imageshack.us/img819/9255/dankebuttonoriginal.jpg Dem Rest einen guten Morgen und ein freundliches Raus aus den Federn, Ihr Bande! LJ KonradZ
Juni 25, 201114 j Das Wetter ist leider sehr bescheiden...............................aber das hält die verrückten ja nicht ab.................
Juni 25, 201114 j so bin nach der nächtliche Aktion auch wach:smile: ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen Bodensee[ATTACH]55613.vB[/ATTACH]wo er schon sehnlichst erwartet wird. Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus.
Juni 25, 201114 j so bin nach der nächtliche Aktion auch wach:smile: ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen Bodensee[ATTACH=CONFIG]75681[/ATTACH]wo er schon sehnlichst erwartet wird. Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus. hat sich da der Oberschnurri aus Ettingen was transportieren lassen?:cool: ach ja der muss ja seinen weissen 901 AERO Vorfrühren, aber ein bisschen mehr Pflegen könngte er ihn ja schon, sieht ja schlimm aus!:eek: Gruess von der Arbeit!:frown:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.