Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Warum sollten wir…das soll jeder halten wie er mag…ich verkrümele mich jetzt in mein Bettchen und denke mal über meine Sünden nach…
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Warum sollten wir…das soll jeder halten wie er mag…ich verkrümele mich jetzt in mein Bettchen und denke mal über meine Sünden nach…

Denk nicht zu viel nach , sonst kommste nicht zum Schlafen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab heute keinen Feiertag - weil - gehöre nicht zu dieser Ratzinger-Sekte.

*haut-mich-und-schlagt-mich*

Da eröffnen sich ja plötzlich gaaaaaanz viel neue Möglichkeitn :biggrin::biggrin::biggrin:

So , raus jetze hier

tuet Buße und zwar plötzlich

is ja Feiertach und nich Penntach :biggrin::biggrin::biggrin:

Die Behandlung nach Ratzingers Art habt Ihr ja schon mal nötich:biggrin:

@wolef: der Post kam zu spät:frown:. Wir waren in Oberelbert. Heute ist Prozessionsausweichen angesagt. Ansonsten mal richtich Urlaub...

LJ KonradZ

:eek:@KonradZ kein Thema! Jo hab gerade auch meiner Frau erklärt das sie heute anders mit dem Hund gehen muss, damit sie mit den Gummistiefeln nicht in die Prozession reinläuft!:biggrin:
So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft........:tongue:..........dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig..............:smile:
So,und jetzt raus mit Euch aus den Federn,gibts ja gar nicht,bin ich denn hier der einzige der was schafft........:tongue:..........dafür haue ich mich gleich in mein Bettchen und schlafe den Schlaf des Gerechten,der Sprit ist auf jeden Fall fertig..............:smile:

was für Sprit haste den gebraut, Diesel?

ich werde morgen wieder in Rheinfelden/D tanken, denn jetzt ist der Diesel in D ca 10 RP = 0.085 Cent billiger als bei uns:biggrin:

Ich kann so ziemlich alles brauen was in Autos reingehört …was gewünscht und gefordert wird…die Tanks sind randvoll…
Ich kann so ziemlich alles brauen was in Autos reingehört …was gewünscht und gefordert wird…die Tanks sind randvoll…

bitte für mich nur Diesel, Benzin ist in der Schweiz, billiger als in den Nachbarländer!

Juchu! Heute holen wir unseren 901er von hft wieder ab. Und morgen gehts damit ab in die Heimat! (Wir werden den Leihturbo vermissen...)

LJ KonradZ

(Wir werden den Leihturbo vermissen...)

wenn du Ihn, Nett bittest, darfst du dehn auch mit nehmen!:biggrin::biggrin::biggrin:

Juchu! Heute holen wir unseren 901er von hft wieder ab. Und morgen gehts damit ab in die Heimat! (Wir werden den Leihturbo vermissen...)

LJ KonradZ

ich habe dich ja gewarnt:rolleyes: 8 V Turbo macht süchtig:eek:

gute Rückfahrt

Regio-Rider gibt Kontra in den 20min-Kommentaren. =D

Grip

Regio-Rider gibt Kontra in den 20min-Kommentaren. =D

Grip

ne, die haben das wirklich "Abgedruckt" ????

muss ich gleich schauen gehn

Ja, steht drin.

Hab zu erst gar nicht auf den Namen geachtet aber der Text kam mir doch sehr bekannt vor.

Grip

:redface::redface:

Ja, steht drin.

Hab zu erst gar nicht auf den Namen geachtet aber der Text kam mir doch sehr bekannt vor.

Grip

:biggrin::biggrin:
:eek:@ KonradZ schade das wir uns nicht kennen lernen konnten! Gute heimfahrt!:top:

was niemand da?

na dann, ich geh mal Malochen, ist ja Kirschensaison,

@saabotör: http://img819.imageshack.us/img819/9255/dankebuttonoriginal.jpg

Dem Rest einen guten Morgen und ein freundliches

Raus aus den Federn, Ihr Bande! :viking:

LJ KonradZ

:eek: Bin schon lange auf! Und nachher wird sich mit anderen Saab verrückten getroffen!:cool:
Das Wetter ist leider sehr bescheiden...................:frown:............aber das hält die verrückten ja nicht ab.................:smile:

so bin nach der nächtliche Aktion auch wach:smile:

ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen Bodensee[ATTACH]55613.vB[/ATTACH]wo er schon sehnlichst erwartet wird.

Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus.

Bild0151.thumb.jpg.de294bde05dede73a1e4a16c380268e2.jpg

so bin nach der nächtliche Aktion auch wach:smile:

ist wieder ein 99er auf Reisen, von der Region Basel zum oberen Bodensee[ATTACH=CONFIG]75681[/ATTACH]wo er schon sehnlichst erwartet wird.

Eine gründliche Wäsche und schon sieht er wieder top aus.

hat sich da der Oberschnurri aus Ettingen was transportieren lassen?:cool::cool:

ach ja der muss ja seinen weissen 901 AERO Vorfrühren, aber ein bisschen mehr Pflegen könngte er ihn ja schon, sieht ja schlimm aus!:eek::eek:

Gruess von der Arbeit!:frown::frown:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.