Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

nein der gehört nicht da hin, ein junger aus der Saab-Szene hat sich in den verguckt
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

nein der gehört nicht da hin, ein junger aus der Saab-Szene hat sich in den verguckt

ne ein Junger SAAB Fan, gibts das noch?:eek:

ich dachte, dass, wir alten Säcke, nur noch da sind!:biggrin:

ne ein Junger SAAB Fan, gibts das noch?:eek:

ich dachte, dass, wir alten Säcke, nur noch da sind!:biggrin:

das trügt, die Fan-Gemeinschaft bei den Twens ist am kommen, nicht mehr die Mainstreamkarren, sondern anders exklusiv

das trügt, die Fan-Gemeinschaft bei den Twens ist am kommen, nicht mehr die Mainstreamkarren, sondern anders exklusiv

Ok. SAAB hatte in der Schweiz ja schon immer eine Guten Namen mit Unterstandmen:cool::cool::cool:

Was soll dass denn hier :rolleyes:

habt Ihr schon mal auf die Uhr jesehn :confused:

aber jetze raus hier aus der Koje :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer brüllt den hier mitten in der Nacht schon so laut rum????????????????
:eek:Wer kann das den nur sein?:biggrin:

Sooo,

allet wieda jut anjekommen. Der Oldie is jeloofen wie ne 1 und eenmal hatter sojar die 200er Marke jeknackt:smile:. Wir sind jetze allerdings turboverseucht und sind schon am übalejen, wie wa det Janze so menetschen, dass wa nen Turbo kriejen, ohne die magische Zahl von vier Saabs zu überschreiten:eek:. Wir ham da ooch schon so ´ne Idee, die mit dem Leasingende von dem Bio-Cabrio zusammenhängt, aba det is noch lange nich spruchreif:biggrin:.

Jut, na denn erstmal nen schönen Sonntach an alle, jetze wo wa wieda wech sind, wird ja ooch det Wetta im Rheinland besser:mad:.

Bis denne LJ

Cassandra & KonradZ

jetze wo wa wieda wech sind, wird ja ooch det Wetta im Rheinland besser:mad:.

Bis denne LJ

Cassandra & KonradZ

:eek: Warum wundert Dich das?:tongue:

:eek:Wer kann das den nur sein?:biggrin:

du darfst,

3 mal Raten,:confused:

wetten , du kommst nicht drauf:biggrin:

Kleiner Tip

"Gut, dass, niemand weiss, dass, ich .......... heiss"

du darfst,

3 mal Raten,:confused:

wetten , du kommst nicht drauf:biggrin:

Kleiner Tip

"Gut, dass, niemand weiss, dass, ich .......... heiss"

:eek: Aha wieder die Kindersendungen im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen geschaut was?:tongue:

Das kann auch bilden................:tongue:
:eek: Aha wieder die Kindersendungen im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen geschaut was?:tongue:

ja, stimmt, aber dass, war vor 40 Jahren, diese Rohe gewalt im TV, hat mich fürs Leben geprägt!:cool:

ja, stimmt, aber dass, war vor 40 Jahren, diese Rohe gewalt im TV, hat mich fürs Leben geprägt!:cool:

:eek: Das merkt man an Deiner Schreibweise! :biggrin:

:eek: Das merkt man an Deiner Schreibweise! :biggrin:

wenn i in mienerä Muettersproch wüerdi schriebä, versteisch du, aou numme no BAHNHOF!:tongue:

:eek:Mag Dialekt, hab selbst eins!:tongue:
:eek:Mag Dialekt, hab selbst eins!:tongue:

nur vestehe ich fast jeden Deutschen Dialekt, auch Sächsisch, Kölnisch, Bayirisch usw. nur versteht du auch meinen?:biggrin:

nur vestehe ich fast jeden Deutschen Dialekt, auch Sächsisch, Kölnisch, Bayirisch usw. nur versteht du auch meinen?:biggrin:

:eek: Wenn Du damit das hier meinst?:tongue:

wenn i in mienerä Muettersproch wüerdi schriebä, versteisch du, aou numme no BAHNHOF!:tongue:

Jepp:biggrin:

:eek: Wenn Du damit das hier meinst?:tongue:

Jepp:biggrin:

den Badenser sicher nich, der spricht ja fast wie wir-:cool:

versuchs mal zu übersetzten:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

den Badenser sicher nich, der spricht ja fast wie wir-:cool:

versuchs mal zu übersetzten:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Langweiler!

Wenn ich in meiner Muttersprache schreiben würde verstehst Du auch nur noch Bahnhof!:sleep:

Langweiler!

Wenn ich in meiner Muttersprache schreiben würde verstehst Du auch nur noch Bahnhof!:sleep:

mitnichten:tongue:

Jetze aber ´raus aus de Federn, die SÄÄBE warten!

LJ KonradZ

Das kann auch bilden................:tongue:

Aber bis jetzt hats nichts genützt :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute schafe ich es mal on Time:smile:

Moin,

Gestern wieder mit den CVs unterwegs:cool: super Wetterchen:top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.