Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

:eek: Das merkt man an Deiner Schreibweise! :biggrin:

Das war jetze ne Schlach inne Fresse :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen…

Morgen Thomas , schon wieder beim Sprit quälen :-)))

Heute schafe ich es mal on Time:smile:

Moin,

Gestern wieder mit den CVs unterwegs:cool: super Wetterchen:top:

Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja,leider…

Darf ich Dich trösten ? Nach dem Nachtdienst darf ich nun noch Türen lackieren :rolleyes::eek: , Du weisst ja, wegen der Eierlikörtorte :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann erst gutes Gelingen und dann guten Schlaf…
Dann erst gutes Gelingen und dann guten Schlaf…

Ja nee , dat 2. wird mal heute wechjelassen , Arbeit jeht vor , ich bin ja nich aus Basel :biggrin::biggrin::biggrin:

Das weiß ich…

Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat mußte ich jetze noch erwähnen :biggrin:

Bei mir hat's nur zu einer Eterna gereicht…

Dat is ja eh egal , Du siehst eh nur , dat se zu spät bist :biggrin::biggrin::biggrin:

Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa :biggrin::biggrin::biggrin:

er wollte dich, sicher nicht wecken, du hast GARANTIERT, wieder im Schuppen gepennt!:eek:

ach nee, so was teures konntest du dir leisten?:eek:

eine Swatch wäre billiger gewesen und hat das gleiche Uhrwerk drinn!:biggrin:

Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken :biggrin::biggrin::biggrin:

hättest du ne Rolex, würdest du schon lange Fertig sein, mit dem 96er, dann sähest du, wie die Zeit vergeht!:biggrin:

:eek:Watt is dat dann?:rolleyes:

:eek:Watt is dat dann?:rolleyes:

so was!:biggrin::biggrin::biggrin:

[ATTACH]55688.vB[/ATTACH]

meine Zukünftige

rolex.jpg.76be12bd281e578fbb3aae195f2664f5.jpg

Die würde ich mir gönnen,aber da muss ich noch reichlich Sprit kochen...........

http://uhrforum.de/attachments/46114d1281470457t-iwc-portugieser-oder-glashuette-senator-iwc-portugieser-chrono.jpg

Oder die...........und jetzt Schluss mit Uhren...............

http://www.swiss-luxury-watches.com/images/0164569c0d130e5c2.jpg

Habe gerade meine Anlagen in der Raffinerie vorgefahren,damit es mal mit einer von beiden klappt..................:tongue::smile:
:eek: Äh was macht man den mit so altmodischen Dingern?:rolleyes:
mir reicht die Sonnenuhr, was will ich den vor Sonnenaufgang :tongue:

keine Lolex kein Split, aber zum Bodensee fahren.....:cool:

Keine Angst, sobald ich mal in die Richtung komme, ohne dass ich etwas auf dem Programm habe, "fressen" wir euch die Eierlikörtorte weg:eating::eek:

dann kannste die nächsten Monate Türen lackieren:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin Cassandra,

Moin Junx !!

@brose: schöne "altmodische" Uhren hast Du da im Blick !!

nur kurz und ganz schnell, muss schon zur Arbeit gehn!

Guten Morgen:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.