Juni 27, 201114 j Das merkt man an Deiner Schreibweise! Das war jetze ne Schlach inne Fresse :biggrin:
Juni 27, 201114 j Heute schafe ich es mal on Time:smile: Moin, Gestern wieder mit den CVs unterwegs:cool: super Wetterchen:top: Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa :biggrin:
Juni 27, 201114 j Ja,leider… Darf ich Dich trösten ? Nach dem Nachtdienst darf ich nun noch Türen lackieren , Du weisst ja, wegen der Eierlikörtorte :biggrin:
Juni 27, 201114 j Dann erst gutes Gelingen und dann guten Schlaf… Ja nee , dat 2. wird mal heute wechjelassen , Arbeit jeht vor , ich bin ja nich aus Basel :biggrin:
Juni 27, 201114 j Das weiß ich… Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken :biggrin: Dat mußte ich jetze noch erwähnen
Juni 27, 201114 j Bei mir hat's nur zu einer Eterna gereicht… Dat is ja eh egal , Du siehst eh nur , dat se zu spät bist :biggrin:
Juni 27, 201114 j Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa :biggrin: er wollte dich, sicher nicht wecken, du hast GARANTIERT, wieder im Schuppen gepennt!
Juni 27, 201114 j Bei mir hat's nur zu einer Eterna gereicht… ach nee, so was teures konntest du dir leisten? eine Swatch wäre billiger gewesen und hat das gleiche Uhrwerk drinn!
Juni 27, 201114 j Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken :biggrin: Dat mußte ich jetze noch erwähnen hättest du ne Rolex, würdest du schon lange Fertig sein, mit dem 96er, dann sähest du, wie die Zeit vergeht!
Juni 27, 201114 j Und : ich trage keine Rolex und ich laß mir auch sowat nich mal schenken :biggrin: Dat mußte ich jetze noch erwähnen :eek:Watt is dat dann?
Juni 27, 201114 j Die würde ich mir gönnen,aber da muss ich noch reichlich Sprit kochen........... http://uhrforum.de/attachments/46114d1281470457t-iwc-portugieser-oder-glashuette-senator-iwc-portugieser-chrono.jpg
Juni 27, 201114 j Oder die...........und jetzt Schluss mit Uhren............... http://www.swiss-luxury-watches.com/images/0164569c0d130e5c2.jpg
Juni 27, 201114 j Habe gerade meine Anlagen in der Raffinerie vorgefahren,damit es mal mit einer von beiden klappt..................
Juni 27, 201114 j Ach nee ..., aber bis Murg hat der Sprit wohl nich jereicht wa :biggrin: keine Lolex kein Split, aber zum Bodensee fahren..... Keine Angst, sobald ich mal in die Richtung komme, ohne dass ich etwas auf dem Programm habe, "fressen" wir euch die Eierlikörtorte weg:eating: dann kannste die nächsten Monate Türen lackieren:biggrin::biggrin:
Juni 28, 201114 j Moin Cassandra, Moin Junx !! @brose: schöne "altmodische" Uhren hast Du da im Blick !!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.